sid6.5 319 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn es sich gerade anbietet kann man bei feindsichtung auch schnell mal zur Gunnerpos. wechseln (der ja gerade repariert) und den Feind mit dem MG niedermachen Samstag: Wake Island - RUS Team Ich Spawn in der SU damit ich schnell zur Havok komm. Kaum im Pilotnesitz taucht da ein US Supporter vor mir auf der auch gleich feuert -> schnell auf den Gunner Sitz gewechselt und weck war er der Supporter. Wer hatte schon mal solche Piloten? Ich glaub wir alle? Pilot Ingame Chat "How do I control Choppa?" "> Bearbeitet 6. Februar 2012 von sid6.5
chaPeL 7 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Zu den Public Gunner: Wenn bei mir mal einer drin sass sind die meist so Fan, dass die den Rest der Runde immer wieder kommen. Beim ersten Flug kann man meist abschätzen ob die einigermassen was taugen. Wenn ja, Flieg ich Gunnerfreundlich. Wenn nein, Flieg ich als wäre ich ohne Gunner unterweks... dann muss der halt selbst schauen das der was trifft. Ich verlass mich dann einfach nicht drauf, dass der die 2 Stingers Links unten killt und kill die halt in sehr komischen Manövern. (Sind dann meist die Gunner die rumheulen von wegen, man solle lernen Fliegen weil solch komische Manöver gerne mal in die Hose gehen... ich denk dann nur: zu dumm um Gunner zu sein aber dem Piloten kein Skill vorwerfen, was für eine Welt.. of Battlefield ) denn absatz hätte ich so auch schreiben können
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Wer hatte schon mal solche Piloten? Ich glaub wir alle? Haha so schlecht ist er doch gar nicht nur ein wenig unkonventionell Ne ich weis was du meinst Gabs glaub ich au mal n Video in diesem Comic Style, wo sie da am schluss alle im Wasser sitzen xD Jemand in nächster Zeit mal bock mit mir und meiner Viper unter ne Decke zu huschen? Ne mir gehen langsam die Gunner aus... wäre cool mal mit jemandem von BF-G zu Rocken
sid6.5 319 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Ne mir gehen langsam die Gunner aus... wäre cool mal mit jemandem von BF-G zu Rocken Komm doch einfach abends in den bf-games TS. Zumindest Kett wohnt da ja regelrecht. Bearbeitet 6. Februar 2012 von sid6.5
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Komm doch einfach abends in den bf-games TS. Zumindest Kett wohnt da ja regelrecht. Ok werd ich machen ^^ denke di IP finde ich schnell mal irgendwo auf der Seite
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ok werd ich machen ^^ denke di IP finde ich schnell mal irgendwo auf der Seite ts3server://xst-clan.com/?port=9987
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) was ich so alles schon erleben musste: fail pilot 1: einsteigen losfliegen abstürzen. fail pilot 2: zu einer flagge fliegen, landen, rausgeschossen werden - heli weg, glückwunsch. fail pilot 3: immer mitten rein, nach 7sek. tot fail pilot 4: immer schön tief bleiben, aber ja nie die nase hochnehmen. soll ich lieber aussteigen? fail pilot 5: da kommte der gegnerische heli. ja. nein. na dann halt doch den panzer angreifen... tot. fail gunner 1: ich lande zum reparieren, er steigt in den pilotensitz und fliegt weg (hat gestern einer zur perfektion gebracht - der hat das ganze auch noch in der todeszone gemacht und bevor ich den lötkolben an den heli halten konnte. wir waren dann beide tot. was geht in solchen leuten vor?) fail gunner 2: nicht schießen, bloß nicht schießen fail gunner 3: mal schießen, aber nicht treffen und bloß nie spotten fail gunner 4: wir werden anvisiert? spring ich lieber mal raus... obwohl ich dann wenigstens pilot und gunner sein kann ansonsten: ob viper oder havoc ist mir egal, komme mit beiden klar. Bearbeitet 6. Februar 2012 von DlKtaeter
blackout 45 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) was ich so alles schon erleben musste: fail pilot 1: einsteigen losfliegen abstürzen. fail pilot 2: zu einer flagge fliegen, landen, rausgeschossen werden - heli weg, glückwunsch. fail pilot 3: immer mitten rein, nach 7sek. tot fail pilot 4: immer schön tief bleiben, aber ja nie die nase hochnehmen. soll ich lieber aussteigen? fail pilot 5: da kommte der gegnerische heli. ja. nein. na dann halt doch den panzer angreifen... tot. fail gunner 1: ich lande zum reparieren, er steigt in den pilotensitz und fliegt weg (hat gestern einer zur perfektion gebracht - der hat das ganze auch noch in der todeszone gemacht und bevor ich den lötkolben an den heli halten konnte. wir waren dann beide tot. was geht in solchen leuten vor?) fail gunner 2: nicht schießen, bloß nicht schießen fail gunner 3: mal schießen, aber nicht treffen und bloß nie spotten fail gunner 4: wir werden anvisiert? spring ich lieber mal raus... obwohl ich dann wenigstens pilot und gunner sein kann ansonsten: ob viper oder havoc ist mir egal, komme mit beiden klar. Sehr treffend Mir fehlt aber noch Fail Pilot 6: Zur Flagge fliegen und versuchen sie einzunehmen, 10 Sekunden wackelig in der Luft rumeiern und sollte man noch nicht abgeschossen worden sein, akkurat an der Fahnenstange hängen bleiben und den Heli aufs Dach legen... Btw, bilde ich mir das ein oder kommt es euch auch manchmal so vor, als würdet ihr selbst immer in dem Team sein, in dem der Heli 5 Minuten braucht, um heile die eigene Base zu verlassen und dann sofort gekillt wird, während im anderen Team der Heli alles umbratzt? Bearbeitet 6. Februar 2012 von blackout
Oshiki 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Das mit der Fahnenstange habe ich am Anfang auch gemacht Man merkt oft sofort ob es sich lohnt am Heliport zu warten. Wenn der/die direkt mitten ins Geschehen rein fliegen oder es fast bis in die andere Base schaffen um dann abschossen zu werden, dann hat man recht schnell den Heli für sich. Am besten sind die Gunner die nach der 1. Stinger schon bei 55% das Weite suchen. PS: In letzter Zeit kleben deine eigenen Teammates C4 an den Heli, rammen ihn mit dem Jeep oder schiessen mit dem Tank auf einen Bearbeitet 6. Februar 2012 von Oshiki
blackout 45 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hab schon Piloten gehabt, die haben das selbst unter Beschuss eiskalt versucht... Inziwschen nehm ich auch selbst wieder als Random Gunner Flares/ECM mit... Schon so oft Piloten gehabt, die trotz Beschuss völlig seelenruhig ganz oben über die Karte dümpeln... Naja, mein Standardpilot spielt derzeit eh nicht (Irgendwas von RL hat er erzählt... tze, Geek ) und als Random hab ich keine Lust... Als Pilot krieg ich immer Gunner, die schon vom Start weg ballern wie die Geistesgestörten (Worauf auch immer in der eigenen Base) aber nix treffen (Was auch... die gibt auch im Panzer die Jungs, in Combo mit Soflam könnte ich manchmal den Ton muten, um keinen Ohrenkrebs zu kriegen^^), nix spotten, generell nix treffen und beim ersten Anzeichen eines Pieps aus dem Heli springen.... Als Gunner wird man entweder stehen gelassen, weil Attack Heli ja allein viel mehr Sinn macht oder man erwischt Fail Pilot 1-6... Kurzum: Heli macht echt nur Spaß mit nem eingespielten Team im TS, Random kann man bis auf wenige, glückliche Ausnahmen echt in die Tonne treten... Da geh ich lieber wieder Jet fliegen, da bin ich mein eigener Herr über alles...
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Also da muss ich nun auch noch meinen Senf dazu geben Die Gunner/Piloten Beschreibung trift es so ziemlich. Ich muss da aber noch eine Ausnahme hinzufühgen die mir nach einem Post 1 Seite zuvor in den Sinn gekommen ist. Dort habe ich gesagt, dass ich bis jetzt nur 2 gute Gunners dabei hatte, die ich aber so schon kenne und mit denen immer im TS war während dem Zocken. Eine Ausnahme hatte ich aber doch, das war auf Sharqui eine Runde und danach noch auf Oman ne Runde. Der Typ hat mir mit der TV alles weggeschossen. Da kam der Feindliche Heli (erst gerade gesehen) und Booom weg war er. Ein Jet flog uns von hinten an. Ich manöver nach unten, der jagt dem Jet mit der TV hinter her und holt ihn. Ein Tank auf der andern Seite der Map. Ich denk mir, hehe der gehört nun mir. Boom und schon weg ist er Ich konnte aus dem Staunen nicht mer raus kommen. Der Typ mus in der TV gelebt haben um die ala BF2 Like nutzen zu können. der hat zum teil den Havoc zwischen den Hochhäusern (auf Oman) gesehen und ihm gleich mit der TV zwischen durch nach gejagt! Das sind immer wider Intressante erfahrungen die man in BF machen kann. Leider eine Seltenheit. Die Geilsten sind die Gunner, wenn du auf Wake 2 min auf nen Gunner wartest, da ich grundsäzlich IMMER einen Gunner dabei haben will. Dann Fliegt man vom Träger los bis zu B und dann Springt der als Sniper dort raus und legt sich auf den Hügel Da giebts nur eins, schön anfliegen, und ne volle Batterie Rockets auf das *******! Das ist mir ein !Punish wert ^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich muss da aber noch eine Ausnahme hinzufühgen die mir nach einem Post 1 Seite zuvor in den Sinn gekommen ist. Dort habe ich gesagt, dass ich bis jetzt nur 2 gute Gunners dabei hatte, die ich aber so schon kenne und mit denen immer im TS war während dem Zocken. Eine Ausnahme hatte ich aber doch, das war auf Sharqui eine Runde und danach noch auf Oman ne Runde. Der Typ hat mir mit der TV alles weggeschossen. Da kam der Feindliche Heli (erst gerade gesehen) und Booom weg war er. Ein Jet flog uns von hinten an. Ich manöver nach unten, der jagt dem Jet mit der TV hinter her und holt ihn. Ein Tank auf der andern Seite der Map. Ich denk mir, hehe der gehört nun mir. Boom und schon weg ist er Ich konnte aus dem Staunen nicht mer raus kommen. Der Typ mus in der TV gelebt haben um die ala BF2 Like nutzen zu können. der hat zum teil den Havoc zwischen den Hochhäusern (auf Oman) gesehen und ihm gleich mit der TV zwischen durch nach gejagt! Das sind immer wider Intressante erfahrungen die man in BF machen kann. Leider eine Seltenheit. Ja da hatte ich was ähnliches. Gulf of Oman - bin leider nicht schnell genug bei der Havok und daher nur Gunner. Vom fliegen hatte der Typ keine Ahnung - und wir waren natürlich gleich tod. Dann lauf ich zur Havok und heb erst mal aleine ab, weicl ich warten wollte, dass mein bruder bei mir im Heli spawned. Da taucht plötzlich der selbe Typ von voher bei mir in der Havok als Gunner auf. *Oh Gott* denk ich noch. Doch dann haben wir uns die restlichen 15 Minuten der Runde in der Luft gehalten. So schlecht er als Pilot war, so gut war er als Gunner. Ich hab ihn in Stellung gebackt und er hat mit Gun und TV-Missile alles weckgehaun. Nur leider war das bei mir auch der einzige wirklich gute public Gunner. Die Geilsten sind die Gunner, wenn du auf Wake 2 min auf nen Gunner wartest, da ich grundsäzlich IMMER einen Gunner dabei haben will. Dann Fliegt man vom Träger los bis zu B und dann Springt der als Sniper dort raus und legt sich auf den Hügel Auf Wake gefällt es mir ja wenn das US Team Huey, Viper und F35 als Taxi verwenden. Die Dinger landen dann meist sanft am Boden, sodass wir uns die immer schnell holen können.
blackout 45 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Mit der TV komm ich irgendwie nicht wirklich gut klar... Ich mein, wenn da hinten die AA oder ein Panzer steht, flieg ich hin und hau ihn weg, kein Problem, aber was manche damit abziehen...
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Gunner habens mit Fliegen nicht so ^^ meine beiden Haubtgunners habe ich beigebracht mir den Heli zu bringen wen ich rausgeschossen wurde, der rest überlassen si dann wieder mir Ich habe den TV Aim Pro der bei mir drinn sass, gefragt wie er das so gut hinbekommt. Anschenen wird das Maus Signal vollkommen übersteuert, desshalb hat er die dpi seiner Maus auf ganz wenig umgestellt und versucht nie geradeaus zu fliegen sonder immer in einem leichten bogen. Den es giebt (wie bei Joysticks etc.) eine "Todeszone" und wen man dann aus der raus zieht, reagiert die TV zu extrem. Desshalb hatt er immer leichte bogen geflogen um das ding 100% unter kontrolle zu haben. Ich kann da nichts dazu sagen, da ich in meinen 5 min Gunner und 2 TV Racketen abschüssen nicht so Detailiert analysiert habe. Vieleicht kann das mal ein Gunner unter euch Testen und das hier in diesem Thread Bestätigen/Wiederlegen... Toll ist auch immer wieder, wenn man im Tiefflug von ein paar Stinger Racketen wegfliegt und eine dich dann doch erwischt, aber nur dich und den Gunner killt. Der Heli der da 1 m über Boden flog, landet natürlich ohne schaden und das gegnerische Team schnappt sich deine Viper Ich meine mich zu erinnern das genau das herausschiessen von Pilot und Gunner mit den Stinger, als Bug Raportiert wurde und sogar in einem Changelog eines der ersten Patches gelesen zu haben.. aber der TV suicid ist ja auch noch nicht komplett behoben...