Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

gehn die guided missiles auch ohne laserpainer auf flugzeuge/helikopter locken ? hab die bisher nur für bodenfahrzeuge benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du auch, dass bei jets/helis immer das rote viereck aufleuchtet bevor ich die rakete abfeuern kann

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es grade, dass der der guided ausgewichen ist (aber kein ecm jammer hatte!) -> die frage ist wie? weil das ding so lahm fliegt und man dadurch einfach zur seite fliegen kann oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jet? ja, die guided kommt nicht immer ran. ich hatte auch das gefühl, dass ich jets besser getroffen hab, wenn ich nach dem abschuss noch möglichst lange markiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Littlebird ist mit Flares und Heat Seakers einfach nur ne badass Tötungsmaschine vom feinsten. Der macht mir sogar trotz der komischen Flugphysik richtig Spass, find den jedenfalls viel besser als Havoc/Viper. :)

P.S. zu den Heatseakers: Anvisieren, den Gegner seine Flares verballern lassen und dann beide gleichzeitig losschicken, damit hat man 80 - 90% ne Chance den Jet oder Heli vom Himmel zu pusten. Ob die jetzt treffsicherer sind, je länger man nen Lock drauf hat, hab ich jetzt nicht feststellen können :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging aber nicht um die luft-luft raketen, sondern um die guided missile.

@ maettle: vielleicht hat er sich hinter irgendwas versteckt? so das die guided an einem gebäude hängen geblieben ist? geht auf kanäle ganz gut. ich hab teilweise auch positionen gewechselt oder bin ausgestiegen um den lock abzuschütteln, hat aber nicht so gut funktioniert.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging aber nicht um die luft-luft raketen, sondern um die guided missile.

@ maettle: vielleicht hat er sich hinter irgendwas versteckt? so das die guided an einem gebäude hängen geblieben ist? geht auf kanäle ganz gut.

Asoooo, hab die letzten paar Posts nur bisschen überflogen ( Wortwitz FTW :somuchwin: ) deswegen, nix für ungut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das war am eher oberen kartenrand, richtung meer, da gabs ewig weit kein hindernis usw :D

vllt hatte er doch ecm jammer anstatt flares, obwohl das mehrmals angezeigt wurde... oder eben doch manuell ausgewichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein wenig mit den TV Raketen gespielt und bin enttäuscht leider kein One Hit Kill wie in BF2.

Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd.

Mit Laserpainter und Javelin holen sie dich mit einem Schuss runter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, mit der msi afterburner beta. frapsszenen sind viell. 30 sek. übers video verteilt.

hab nochmal ein video mit dem scoutheli kommentiert

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach damit kann man videos machen? :)

werd das mal bei gelegenheit ausprobieren, hab die auch hier drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.