Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Krieg im Iran

Empfohlene Beiträge

Ken Jebsen über den bereits beschlossenen Krieg gegen den Iran: Der Krieg gegen den Iran ist seit langem beschlossen. Während wir in der Presse erleben, wie die Propaganda gegen das Land hochgefahren wird, kommt es an den Grenzen des Iran bereits zu militärischen Provokationen. Die Lunte brennt, nur dass das Pulverfass Naher Osten diesmal mit einem Atomschlag detonieren könnte.

KenFM über Angriffsziel IRAN!

">
Bearbeitet von C.D.R.:Fragface:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der KenFM mal wieder, kein Wunder, dass er beim RBB gegangen wurde.

Schnell gesprochen, wenig recherchiert, viel Meinung wenig Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den eh nicht ab..... Der Labert einfach zu viel, und vorallem, zuviel Dünnschiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ''hack'' durch die Iraner, anschließend relativ kontrollierte Landung.

-> Unwahrscheinlich aus einer Zahl an Gründen (Satellitenverbindung auf der Oberseite, möglicherweise Autonom, generell schwache Fähigkeiten der Iraner auf dem Gebiet).

meines Wissens nach hat der Iran die weltgrößte Cyberwarfare-Unit. So wie ich das gelesen habe, haben die sich auch schon zu Wort gemeldet. Kann aber nix gescheites grad zusammengooglen und hab dafür heute zu wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KenFM

Ich finds einfach toll, dass er schon genau weiß, wie der Iran angegriffen wird und wie alles genau abläuft.

Genauso ist die Iranische Bombe ja nur eine Drohkulisse des Westens, aber er fände es trotzdem gut, wenn der Iran Atomwaffen hätte...

Und schließlich müsse sich der Iran von seinem ''Nachbarn'' Indien durch dessen Atomwaffen sowie durch die Atomwaffen Russlands und Chinas bedroht fühlen. Das ist einfach so unglaublich weit hergeholt.

@Fridge: Sie behaupten die zweitgrößte Cyber warfare unit der Welt zu haben, aber die Iraner behaupten ne ganze Menge auf dem Gebiet. Sie werden sicher Anstrengungen in die Richtung unternehmen und auch potential gegen gewisse Netzwerke haben, aber Drohnen sind nochmal ein anderes paar Schuhe.

Wie gesagt, ich kann das natürlich auch nicht endgültig belegen oder widerlegen, aber so richtig glaube ich das mit dem hacken nicht.

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KenFM

Ich finds einfach toll, dass er schon genau weiß, wie der Iran angegriffen wird und wie alles genau abläuft.

Genauso ist die Iranische Bombe ja nur eine Drohkullise des Westens, aber er fände es trotzdem gut, wenn der Iran Atomwaffen hätte...

Und schließlich müsse sich der Iran von seinem ''Nachbarn'' Indien durch dessen Atomwaffen sowie durch die Atomwaffen Russlands und Chinas bedroht fühlen. Das ist einfach so unglaublich weit hergeholt.

:daumenhoch: damit der Iran sich im falle eines atomschlags aus notwehr mit seinen eigenen atombomben verteidigen kann :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine geringe Anzahl an Atombomben schützt aber nicht gegen einen Atomschlag. Mal abgesehen davon, dass ein solcher Atomschlag gegen den Iran völlig unwahrscheinlich ist, kann man sich gegen einen größeren Atomschlag erst mit ernsthafter Zweitschlagsfähigkeit wehren. Das würde also bedeuten U-Boote mit Nuklearsprengköpfen auf Patrouille zu schicken, davon ist man aber mit einer relativ einfachen Bombe wie der Iran sie wahrscheinlich entwickeln würde, recht weit entfernt.

So hilft das eher gegen konventionelle Angriffe, als Drohkulisse vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob dir das bekannt ist, aber der Iran ist zwar Öl-Exporteur, aber Benzin-Importeur da schlichtweg die Kapazitäten in der Raffinerie fehlen. Das bedeutet, wenn die den Öl-hahn abdrehen, haben sie sofort ihre eigene Bevölkerung am Hals wegen extrem gestiegener Lebenshaltungskosten. Des weiteren sind ca. 60% des Regierungsbudgets auch Petrodollars gedeckt, das heißt die Welt kann länger ohne iranisches Öl, als der Iran ohne das Geld der Welt.

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.