Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Krieg im Iran

Empfohlene Beiträge

ich hab auch nur von abgeschossen gehört/gelesen. Ich hab auch gelesen, dass die drohne tarnkappentechnologie hatte.

Also entweder kann der iran militärtechnologisch mehr als ich dachte, da sie die tarnkappendrohne abgeschossen haben oder die amis haben da etwas "hingebogen"...

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschossen wer es glaubt als ob das Russen Radar die Drohne erfassen könnte. Selbst wenn dann hätte sie den Beschuss nur in Einzelteilen überlebt und nicht leicht beschädigt. Die Drohne hatte technische Probleme und wurde Not gelandet um sie zu bergen zu können, nur zu dumm das die Iraner das mit bekommen haben.

Ohne als Schreibtischgeneral dastehen zu wollen, halte ich diesen Fall auch für wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschuss dieser Drohne ist genau so ausgeschlossen wie der abschuss des Stealth-Fighter 1999 in Jugoslawien........ :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschuss dieser Drohne ist genau so ausgeschlossen wie der abschuss des Stealth-Fighter 1999 in Jugoslawien........ :whistling:

ohne eigene stellung beziehen zu wollen... warum ist es ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn ihr die Ironie gefunden habt könnt ihr mir eine PM schicken.......

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
mit ner ZSU draufhalten, warum soll das nicht gehn?

wenn man bedenkt das, ne ZSU ne Reichweite von 2500 und Schusshöhe 1500 Metern hat,die Drohnen aber bei 10-15 Km Höhe fliegen,ist es doch sehr unwahrscheinlich dass sie die abgeschossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Drohne ist so groß? Haben die USA den bestätigt, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Drohne ist so groß? Haben die USA den bestätigt, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt.

ich mein sogar, dass eine Predator größer ist.

Außerdem: Was hätte der Iran davon, wenn es ein Fake wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir so eine Drohne einfach kleiner vorgestellt. Was der Iran davon hätte eine Attrappe als echt zu verkaufen: Die Amerikaner setzen doch sicher Technik ein, welche Länder wie der Iran noch nicht haben. Es ist also für die Amerikaner nicht gerade gut, wenn ihre Technik erhalten zurück im Feindgebiet bleibt. War in Pakistan und dem Hubschrauber, den die Seals zerstört haben wollen, genauso. Wenn also da nur was in tausenden Splitter übrig bleibt, kann der Iran damit nichts anfangen. Jetzt allerdings, sollte es kein Fake sein, werden sie die Drohne auseinander nehmen und nachbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.