Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

World of Tanks - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Naja fehlen nur noch 337,325 exp bis zum 4ten skill :ugly:

 

btw. Gestern auf puplic 12 matches allein gespielt und mit einer winrate von 100% raus gegangen :datass:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Match gehabt...keine Ahnung was der MM da zusammengewürfelt hat...

 

post-37584-0-46020000-1371492764_thumb.j

Edit: Screenshot korrigiert...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm scheint ja wieder super zu funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-37584-0-56944400-1373322915_thumb.j

First WoT problems: Da Crewmember aller 50% Skill einen Rang befördert werden, habe ich den Moment herbeigesehnt, in dem meine ganze Crew des JT Major ist (aka e-Penis Level over 9000). Seit heute weiß ich das der Moment nie kommen wird  :ermm:

Wenn der Commander den höchsten Rang erreicht hat, gibts auch für die anderen keine Beförderung mehr.

Meh. Nix mit e-Penis  :trollface:

Hätte man mal das Wiki gelesen, da stehts drin (vielleicht stand es auch nicht da als ich es das letzte mal gelesen hab, oder ich habs einfach wieder vergessen...)

 

Naja. Kein Beinbruch. Dafür werde ich bei Feuer bald noch weniger pro tick verlieren - also wenn sich das mal nicht gelohnt hat  *lol*

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn gedacht was kommt? Generalfeldmarschal? Nach Major is nu leider schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich weiß ja auch das nach Major Schluss ist. Aber ich dachte, dass die anderen Crewmember auch noch Major werden können, nur halt um 50% (Gunner, Driver) bzw 100% (Radioop., Loader, Loader) versetzt...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die müssen bedingt durch rangordnungen immer unter dem bleiben. Interresant, wäre es wenn WG einführen würde das ich auch Klassen umtrainieren könnte wie es dann ausschaut. Also ich mach einen Commander (Major) zum Loader. Würde der dann Major bleiben oder wird er degradiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Antiglucke :respekt:

 

Kein Jagd E100, hm? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich find den JgPzE100 scheiße, hab den nur mal auf dem Testserver angezockt.

Langsam, riesig, langer reload (nur um dann zu bouncen/ketten/crithit) usw...wenn man das Ding nicht hull-down irgendwo mit Hilfspanzern hinstellt, dann ist das nur Opfer. Hab bisher auch wenige JgPzE100-Fahrer gesehen, die da was reißen damit - die meisten verrecken da elendig.

Am Anfang als der rauskam hatte ich eine TS-Theorie aufgestellt die recht oft gestimmt hat: Das Team, was den JgPzE100 hat, verliert. Stimmt leider nicht mehr, aber die ersten 4 Wochen hats gepasst  *lol*

Mit dem JT hat man mehr als die 2-fache reloadgeschwindigkeit (und mach daher mehr dmg/min), dreht sich für so nen großen TD recht schnell und wenn man mal nen Schuss versemmelt ist das nicht so schlimm - nach 9,41 sek. is der nächste da.

 

Die Vodkas hätten einfach den Super-JT als Tier 10 nehmen sollen: JT mit 2200 hp und 50 mehr pene. Fertig wäre ein guter deutscher 10er TD.

Ich hoffe ja auf den 2. deutschen TD-tree. TDs ala JgPz2 (Kanone wie aufm JT, weniger Panzerung aber dafür auch schnell) wären saucool. Aber es kommen ja wohl doch eher so dicke Brummer wie ich das bisher mitbekommen hab...

 

Ist zwar nicht der Replay-Thread aber weils gerade zum Thema (JT vs JgPzE100) passt: in diesem Replay sieht man, wieso ich den JT dem JgPzE100 vorziehe: Der JgPz wird komplett zerlegt (OK, der war auch bekloppt) und ich kann mich halt noch mal zurück ziehen, bzw. der E100 2 mal eine drücken während die nachlädt nur um mich dann zu ketten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja JagdE100 is einfach ein opfer. Der enorme Alpha is zwar wirklich nice to have aber die 23? oder mehr sekunden reload sind einfach abartig. Dazu kann sich das teil im gegensatz zum normalen E100 nicht winkeln weil der turm fehlt.

 

Aber 5 skills sind schon krass. Das sind nur für den einen skillpunkt 1,6Mio erfahrung. Aber am meisten schockiert hack und mich, das wir hier ein weiteres Unicum haben das aber bisher sich so total vesteckt gehalten hat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber am meisten schockiert hack und mich, das wir hier ein weiteres Unicum haben das aber bisher sich so total vesteckt gehalten hat :ugly:

^ this!

 

@ Glucke

Ich hab ja den Tree auch komplett erforscht, aber nachm JT konnte ich mich nicht überwinden den JE100 zu kaufen (genau so wenig wie den E100 :kritisch: )

 

Aber wie du schon sagst, JE100 ist einfach ein Opfertank. Ich habe jetzt die Franzmann TDs angefangen und bin jetzt beim Tier 8 und das Teil macht sowas von Laune. Vorallem hab ich die angefangen, weil die so schön schnell sind. Richtig gespielt sind die eine Mischung aus TD und Medium. Und mit 100% Tarnskill auch so gut wie unsichtbar :ugly:

Dazu kommt noch, dass bereits jetzt auf Tier 8 schon sehr viel bounced. Wird dann mit Foch und Superfoch sicher auch noch lustig.

 

Aber nur so am Rande: Der T110E4 ist auch n sehr geiler TD, da (zu mindest um 90° in beide Richtungen) drehbarer Turm, mit passabelem Reload, Geschwindigkeit und Panzerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dpm monster Obj 268 :trollface: gepaart mit 450mm goldpene :trollface:²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und mit Mumpeln die im Zeitlupentempo fliegen... :baeeeeeh:

Der JE100 hat ja auch 430 (?) Goldpen wennich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind 430mm eben keine 450mm :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einer meiner Mitfahrer ("Kampfpanzer") fährt den Foch. Das Ding scheint gut laune zu machen, da hast du recht. Den Tree werd ich vielleicht mal anfangen, aber der 10er da reizt mich auch schon wieder nicht (155er Foch). Den hab ich auch auf dem Testserver gefahren und da ist halt auch wieder das Prob mit dem langen Reload. Die Revolver verleiten einen (mich zumindest) teilweise recht stationär zu bleiben (bei nicht-lights/meds) weil man ja das ganze Magazin durchbringen will.

Ich bin derzeit auf dem Weg zum 268er, der scheint im Moment der geeignetste 10er TD für mich zu sein.

Aber Foch usw...hmm, eigentlich keine Zeit noch mehr zu erforschen, BA steht ins Haus  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.