Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

World of Tanks - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja nu echt kein Progamer, aber was so manches Mal rumfährt...

post-2501-0-61788600-1382638568_thumb.jp

post-2501-0-23107900-1382638577_thumb.jp

 

4 aufgeklärt, 14 getroffen, 11 gekillt-und was haben die Anderen so gemacht?

Einer hat nen eigenen kurz vor Ende weggemacht, einer kam vor, als die letzte Arty von denen nur noch übrig war...

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt hier jetzt nur noch schwanzvergleich? :lol:

Gibts denn keine schoenen screens mehr? :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die screens sind fad. Da muss mal wieder was andres rein.

 

shot_037p0e7y.jpg

Die Maus echt jetz -.- Nix die runde zu stande bekommen. Sogar mehr teamdmg als dmg am gegner. Steht die ganze zeit sinnlos in der base und dann wenn wir den gegner an den eiern haben fährt der Mongo capen und bekommt invader und Raider. Wenn ne maus die ganze runde nicht mal gespottet wurde, stimmt einfach was net. :dash2:

 

shot_024wjdlq.jpg

Mal schauen wer zu erst um die ecke fährt :affe:

 

shot_025d5i2z.jpg

Zwei Superfochs da oben haben is halt echt fies :fear2:

 

shot_079jwc9y.jpg

MM zum davon laufen. Dazu noch die beschissene seite die einfach nicht gewinnbar ist, wenn sich der gegner intelligent anstellt.

 

shot_0813uflr.jpg

Stats blocken is also doch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMI, PTS und WHY in einem Platoon. Wir haben WoT kaputt gemacht :okay:

unbenanntlvy7g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, Doppeltes Anschieben für Sohnemanns KV 3 , externe Booster Ps^^

post-12658-0-41605600-1392669180_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, Doppeltes Anschieben für Sohnemanns KV 3 , externe Booster Ps^^

Die Stats sind aber nicht so pralle, du solltest deinen Platoonmates mal mehr erklären ;)

 

Weils mir gerade in deinem Screenshot auffällt (und du im OT geschrieben hast, dass du dich mal mit hall0 verglichen hast und dich danach so bobhaft gefühlt hast):

Du solltest echt nicht ohne Minimap spielen - und ein manueller (oder besser noch automatischer) Feuerlöscher sollte auch in so gut wie jeden Panzer. Tarnnetz und Binocs sind auf einem Medium-Panzer i.d.R. auch eher die falsche Wahl...auch bei sowas hilft das Wiki, da steht wie man den Panzer gut fahren kann und es werden Loadout-Optionen vorgeschlagen (z.B. http://wiki.worldoftanks.eu/Cromwell). Ja, je nach Spielstil muss man das vorgeschlagene Loadout ändern, aber häufig sind die Vorschläge recht sinnvoll.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hm, Doppeltes Anschieben für Sohnemanns KV 3 , externe Booster Ps^^

Die Stats sind aber nicht so pralle, du solltest deinen Platoonmates mal mehr erklären ;)

 

Weils mir gerade in deinem Screenshot auffällt (und du im OT geschrieben hast, dass du dich mal mit hall0 verglichen hast und dich danach so bobhaft gefühlt hast):

Du solltest echt nicht ohne Minimap spielen - und ein manueller (oder besser noch automatischer) Feuerlöscher sollte auch in so gut wie jeden Panzer. Tarnnetz und Binocs sind auf einem Medium-Panzer i.d.R. auch eher die falsche Wahl...auch bei sowas hilft das Wiki, da steht wie man den Panzer gut fahren kann und es werden Loadout-Optionen vorgeschlagen (z.B. http://wiki.worldoftanks.eu/Cromwell). Ja, je nach Spielstil muss man das vorgeschlagene Loadout ändern, aber häufig sind die Vorschläge recht sinnvoll.

 

hhm, die Bobs sind mein 12 jähriger sohn und sein klassen kamerad^^ die wissen das sie scheisse sind.Minimap ist eigentlich immer an, hab sie wohl gerade ausgeschaltet.an is sie immer.

Camo und binos mach ich fast immer drauf.Vorfahren in Lauerstellung gehen,und scouten.Nachdem ich entdecktwurde schalte ich um auf med modus und mache das was ein med so machen sollte^^.Oft warte ich auch erstmal auf den oft kommenden Scout^^Feuerlöscher hab ich nur auf den "teuren" tanks drauf, so ab Tier 7.richtet sich auch nach der Brandhäufigkeit.Steh ich öfters in Flammen dann kommt auhc ein Feulöscher drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wurden sowas von yolo-siema-kurwa-geroflstompt...ernsthaft WG? :dash2:

worldoftanks2014-02-2w8adi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld wenn du kacknoob die Battles net ausstells.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich find ich die eigentlich ganz lustig. Bis jetzt hatte ich wirklich nichts extremes, aber DAS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.