Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

World of Tanks - Screenshots

Empfohlene Beiträge

post-37584-0-74272700-1376675886_thumb.j

Ich verstehe nicht wieso die Vodkas solchen Arschgeigen noch XP geben.

Bots die was machen automatisiert zu erkennen ist vielleicht nicht so einfach, aber Leute die 0 m gefahren sind sollten einfach prinzipiell 0 XP bekommen, die können ja gar nix gemacht haben.

Genauso Arty die am Matchende absäuft oder sich selber splasht -> erkennen und bestrafen.

Lamerscheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ihr verloren hättet hätter er sicher verlust eingefahren bei den Credits oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zwingend. Munikosten hatter er ja net und wenn er keine repkosten hat, dann geht er mit gewinn heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich meine wenn er gekillt wird^^ bei einem verlorenen Match^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Pech hat verliert man ja aber auch wegen sowas. Klar, wenn der nur einer von vielen 10er-Panzern ist und das Gegnerteam schlecht, dann ist es egal, aber wenn der da alleine Top-Tier ist und eine ganze Runde lang nix macht...

Und wenn er zerlegt wird..naja, viel wird er nicht Minus machen denk ich - je nach dem ob er Premium hat oder nicht.

Von mir aus könnten die da eine Strafe eingeführt werden - so oft hat man ja wohl keine unabsichtlichen Disonnects, dass man da die ein oder andere fälschlich ausgestellte Strafe nicht akzeptieren kann...

 

Aber das mit den Strafen bei TK ist ja auch schon wieder so verkackt: Man bekommt weniger Ausgleich/hp als man Strafe/hp bezahlt, d.h. WG nimmt da Credits aus der Wirtschaft. Und wenn man jemanden der nur noch wenige hp hat teamkillt, dann muss man ja auch nur die rest-hp Schaden bezahlen. Wenn man also eine E100 mit 50 hp aus dem Spiel nimmt dann ist das nicht so schlimm wie wenn man einen vollen T21 aus dem Spiel nimmt - das verstehen wohl auch nur die Vodkas.

Durch reinen *hust* Zufall habe ich letztens herausgefunden dass man, wenn man andere "aus Versehen" in Wasser pusht, zwar einen TK bekommt aber keine Ausgleichszahlungen leisten muss. Als Scout sollte man nicht AFK gehen, speziell nicht auf Tsunami-gefährdeten Maps, schwups kommt das Wasser und man ist Tot... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach hätt ich normalerweise ausmachen sollen, ich hatte mal Flachpfeifen auf beiden Seiten-danach grösstenteils eher bei mir...

post-2501-0-33595600-1377188703_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das isn feature vom Promod (vielleicht auch von andren kA) bei knöpfchen Clanflame kommt dann eben dieses Ding. Hami und der Macher der Modsammlung können sich nämlich nicht ab.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es gibt echt keinen verhassteren Clan als unseren...das machts um so witziger :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte wer erklären wie ich so wenig XP bekommen kann? Wie hall0 schon mal gesagt, irgendwas stimmt da beim Leo nicht... :baeeeeeh:

worldoftanks2013-10-23zuw3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich ja den Bibel Kreis in meiner örtlichen Kirche fragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.