Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Gast

mhh, ich frage mich ob MoH2 auch das Battlelog nutzen wird. Naheliegend ist es ja :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat MoH (Operation Anaconda) gefallen und ich denke mal auf das nächste darf ich mich auch schon freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ich frage mich ob MoH2 auch das Battlelog nutzen wird. Naheliegend ist es ja :kritisch:

Da in "battlelog" nirgendwo "Battlefield" drin steckt ist es mehr als wahrscheinlich.

Ob das dann alles unter einer domain (battlelog.com?) oder separat (battlelog.medalofhonor.com) aufgezogen wird ist eine gute Frage....

Aus Battlelog wird im Laufe der Zeit sicher EA's "Elite".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also "medalofhonor2/battlelog.com" halte ich für wahrscheinlicher. ;) Aber ich glaube das hat weniger etwas mit Elite (Abo) zu als das es jetzt ein fertiges Frontend (PC) gibt das man bei jedem Game auf Basis der Frostbite Engine benutzen kann. Das neue C&C kann ich mir z.B. auch im Battlelog vorstellen.

Battlelog als Abo kann ich mir ehrlich gesagt nur als zusätzlichen Service auf der Konsole vorstellen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "medalofhonor2/battlelog.com" halte ich für wahrscheinlicher. ;) Aber ich glaube das hat weniger etwas mit Elite (Abo) zu als das es jetzt ein fertiges Frontend (PC) gibt das man bei jedem Game auf Basis der Frostbite Engine benutzen kann. Das neue C&C kann ich mir z.B. auch im Battlelog vorstellen.

Battlelog als Abo kann ich mir ehrlich gesagt nur als zusätzlichen Service auf der Konsole vorstellen.

Langfristig wird EA sicher ein zusatz-Abo ala Elite einführen -> "mehr Geld" - was anderes will ein Manager nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

PC -> Battlelog Pflicht -> kein Abo

Konsole -> Battlelog Optional -> Abo

Denn es wäre der Hammer wenn mir eine Plattform vorgeschrieben wird für die ich neben dem regulären Kaufpreis noch mal 13€ im Monat zahlen muss :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC -> Battlelog Pflicht -> kein Abo

Konsole -> Battlelog Optional -> Abo

Denn es wäre der Hammer wenn mir eine Plattform vorgeschrieben wird für die ich neben dem regulären Kaufpreis noch mal 13€ im Monat zahlen muss :trollface:

Nah - ich mein doch ganz was anderes.

  • Battlelog "Basic" -> gratis für alle
  • Battlelog "Advanced" (super Spezial stats, alle DLC's im Abo inkludiert, was weis ich was noch) -> kostenplfichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann füge aber bitte noch

- Exklusiver Zugang auf Gameserver mit verbessertem Anticheatschutz

hinzu :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann füge aber bitte noch

- Exklusiver Zugang auf Gameserver mit verbessertem Anticheatschutz

hinzu :whistling:

He, he. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es doch runterladen. der linkt steht ja unter dem video :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also das Ausrufezeichen als Thread Symbol hat MoH2 jetzt irgendwie nicht verdient.

MoH wird versuchen, seinen Platz zwischen BF3 und CoD zu finden. Konkurrenz zu BF3 aus eigenem Hause wird EA wohl kaum interessieren, also wird es entweder wieder so ein Mischmasch wie der erste Teil oder sie werden CoD an die Pelle rücken.

[/Meinung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die Frage ist wo sortiert man das neue MoH ein?

Nachdem EA ja nun mit BF3, BC2, Syndicate und Crysis schon 4! Shooter in den eigenen Reihen hat. Hinzu kommt Konkurrent CoD. Stellt sich die Frage also:

Braucht man(n) einen weiteren MW Shooter? Ich denke nicht.

Also bitte EA: Überrascht uns und führt die ersten MoH Teile in ein neues Zeitalter! Denn das wollen die Fans der Serie.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die Frage ist wo sortiert man das neue MoH ein?

Nachdem EA ja nun mit BF3, BC2, Syndicate und Crysis schon 4! Shooter in den eigenen Reihen hat. Hinzu kommt Konkurrent CoD. Stellt sich die Frage also:

Braucht man(n) einen weiteren MW Shooter? Ich denke nicht.

Also bitte EA: Überrascht uns und führt die ersten MoH Teile in ein neues altes Zeitalter! Denn das wollen die Fans der Serie.

*fixed

moh gehört zurück in den ww2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.