Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Hmm nur mal zum es noch mal sagen... man muss nur lernen damit umzugehen, denn auch Lasergelenkte Raketen lassen sich mit dem richtigen Timing und dem EMC gut abschütteln :trollface:

Nur bin ich mir seit dem Patch beim Tank und dessen Guided Shell nicht mehr sicher öb die nicht n Bug eingebaut haben, muss das aber noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nur mal zum es noch mal sagen... man muss nur lernen damit umzugehen, denn auch Lasergelenkte Raketen lassen sich mit dem richtigen Timing und dem EMC gut abschütteln :trollface:

Bevor der ECM Jammer wieder aufgeladen ist fliegen dir in dem Fall von dem Video die nächsten 3 Jav's entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nur mal zum es noch mal sagen... man muss nur lernen damit umzugehen, denn auch Lasergelenkte Raketen lassen sich mit dem richtigen Timing und dem EMC gut abschütteln :trollface:

Bevor der ECM Jammer wieder aufgeladen ist fliegen dir in dem Fall von dem Video die nächsten 3 Jav's entgegen.

Oke :D bin beim "Arbeiten" kann das Video also nicht ansehen... aber auch da gibt es möglichkeiten ;)

(Diktaeter als gunner) und zwar

:shifty:

E: natürlich aus dem Lock on Radius raus fliegen (dazu den ersten EMC nutzen wen sie bis ind die Base Locken können)

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nur mal zum es noch mal sagen... man muss nur lernen damit umzugehen, denn auch Lasergelenkte Raketen lassen sich mit dem richtigen Timing und dem EMC gut abschütteln :trollface:

Bevor der ECM Jammer wieder aufgeladen ist fliegen dir in dem Fall von dem Video die nächsten 3 Jav's entgegen.

Oke :D bin beim "Arbeiten" kann das Video also nicht ansehen...

Mach das bitte wenn du zuhause bist, dann verstehst was ich mein. :(

Solche Squads hatte ich erst so 10 Mal - aber die können das gesamte gegnerische Team so zum Stillstand bringen.

mMn. würde es schon helfen wenn man das SOFALM nur so wie damals für BF2 geplant einsetzen kann - und zwar manuell wie ein Fernglas und man muss painten bis die Rakete einschlägt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Squads hatte ich erst so 10 Mal - aber die können das gesamte gegnerische Team so zum Stillstand bringen.

also solche javelintruppen hatte ich selten, aber noch nie auf der antenne auf caspian... die ist irgendwie für blöde sniper reserviert, die die runde dann mit glorreichen 5:1 stats und dem vorletzten platz beenden :D

ich treffe generell selten auf javelins irgendwie. :kritisch: soflams allerdings immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich treffe generell selten auf javelins irgendwie. :kritisch: soflams allerdings immer

Sowas nennt man dann Themaverfehlung! :rofl:

Im TS natürlich genial einzusetzen: "Hey Leute, packt die Javelin aus, ich stell Soflam auf etc.."

Im Chat wirds schnell übersehen. Bin aber auch so einer, der den Chat ausblendet, weil ich zocken und nicht chatten will.

kurzer Einwand: Ein kurzes nOOb, Vollhonk oder Idiot soll aber erlaubt sein und erhöht die Sterbefrequenz! :xD:

Bin echt gespannt wie die Dicers das mit der Arri regeln.

Aber an nem lol komm ich nicht wirklich vorbei...Alles schon ankündigen und nix is fertig.

Letztendlich macht unser Lieblings-Publisher dann wieder Druck...AK-Release...Alle so: heul heul...

Dann wird gepacht, scherlich sicherlich...dauert aber 2 Monate!

**Tee aufsetz**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nur mal zum es noch mal sagen... man muss nur lernen damit umzugehen, denn auch Lasergelenkte Raketen lassen sich mit dem richtigen Timing und dem EMC gut abschütteln :trollface:

Bevor der ECM Jammer wieder aufgeladen ist fliegen dir in dem Fall von dem Video die nächsten 3 Jav's entgegen.

Oke :D bin beim "Arbeiten" kann das Video also nicht ansehen...

Mach das bitte wenn du zuhause bist, dann verstehst was ich mein. :(

Solche Squads hatte ich erst so 10 Mal - aber die können das gesamte gegnerische Team so zum Stillstand bringen.

mMn. würde es schon helfen wenn man das SOFALM nur so wie damals für BF2 geplant einsetzen kann - und zwar manuell wie ein Fernglas und man muss painten bis die Rakete einschlägt.

Also wirklich störend aufgefallen sind mir solche "autarken" Squads bisher nur auf Caspian. Und da genau so, wie es in dem Video gezeigt wird. Man sollte die Antenne auch noch einstürzen lassen können (also nicht per Skript), oder zumindest sollte man sie so beschädigen können, dass es nach und nach keine Plattformen zum "Rumhängen" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn von Armored Kill erwarte ich mir ein fahrzeuglastiges Map Pack, dass sich so ähnlich spielen wird wie z.B. Operation Clean Sweep in BF2.

Wird sich durch die 20.000 Gadgeds eh nicht mehr wie BF2 spielen lassen. 2 Sniper mit Soflam und ne Horde Javelin Freaks werden dich schneller ausser Gefecht setzen als das du Baseausgang sagen kannst.

In BF2 war die Sache durch Stationäre AT und Pio mit Rocket einfach besser gelöst als heutzutage.

Man hat bei BF3 teilweise echt keine Chance mal weiter als 5 Meter zu fahren ohne dass man von irgend ner Soflam/Tank/Javelin was weiß ich aufgeschaltet wird.

Man muss sich ja nurmal diese Helden hier anschauen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem vergesst nicht, dass man mit der Javelin auch das gegnerische SOFLAM anvisieren und zerlegen kann ;)

Genauso mit dem MAV. Nerfig ist es, ich hab das auch schon gemacht und mich diebisch gefreut, aber es gibt doch meist ein Gegenmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt was neues - keine Idee wer bei DICE der Mensch ist.

We actually designed them with you guys in mind. For the guys who were dissappointed of the current BF3 map sizes/distances/flag spread and wants us to go bigger than the biggest BF3 vanilla maps. ;)

if this is true then i applauded you m8.

but, tell me this. are you now designing your maps (for AK) in a sand box way

Indeed!

Not going into too much detail here, but in general, a more sandbox approach with more choices, flags and larger distances.

I personally hope that we can be better at pleasing your taste for the larger maps in the future by offering an even larger range of sizes.
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....keine Idee wer bei DICE der Mensch ist.

Multiplayer Designer at DICE

Key contribution to BF3:

Level design of:

Operation Metro

Operation Firestorm

Kharg Island

Battlefield 2142:

Cerbere Landing

Bad Company 2:

Atacama Desert

Arica Harbor

White Pass

Nelson Bay

+ A couple of BF Heroes Maps

Quelle: http://stalkdice.ep.io/ + http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Pirelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bangingbernie danke!

noch eines

The maps are built first and foremost to offer the extra large sandbox gameplay and with other options for smaller player counts. No compromise in size for the main, Large Conquest mode.

I understand the hunger for information and I would personally love to chat about these maps all day, but I can't. :(

Please understand.

Thank you for all your constructive feedback guys!

Have a really nice weekend! 8)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phoenix: Das stimmt, ich frage mich auch, ob dann im Endeffekt auf den Armored maps sich nicht doch hauptsächlich Infanterie tummelt. Wäre vermutlich ganz gut, auf diesen dlc-maps standardmäßig Javelin etc. auszuschalten, damit auch jeder die Vehikel benutzt. Dann müssten aber natürlich auch genügend Panzer und APCs vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.