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CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

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Erster Eindruck: ernüchtert. hatte mehr erhofft und erwartet. CQ Domination ist nichts anderes als TDM mit ein paar Flaggen die rumstehen. Bei Gunmaster sollten die Waffen ruhig von Runde zu Runde variieren. Hab echt gedacht, die neuen Modes wären zusätzlich und normales CQ und Rush auch dabei. Schade. Kommt flach daher, vielleicht gewinnt es ja noch an Tiefe.

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.... aufgehübschtes CS:S ...... Teamplay vl. bei max. 16 Spielern möglich ..... ansonsten wers braucht .....

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Sogar 16 Spieler sind mir, je nach Map, zu viel. Und Spass bereitet es mir nur ein bisschen, aber dafür bin ich mich mehr am aufregen als sonst^^

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- 20 AT rocket kills *spitzen Idee DICE* :gehtsnoch:

musste ja nicht auf infanterie abfeuern...

Werden aber die meisten mit Infanterie machen. Echt ne bescheuerte Idee. Und das, obwohl es bereits die 50 Raketenwerferkills für ein anderes Assignment gab. Na, da wird das nächste, für das man M320 kills benötigt sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Kaum zu glauben, dass es überhaupt so eins gab....

Hab ansonsten heute mal zufällig die AUG aufgehoben und sogar zwei kills damit gemacht. Sieht irgendwie komisch aus, bin aber vielleicht noch zu sehr die Steyr AUG von CS gewohnt. Dachte jedenfalls zuerst, das wäre die F2000, da die in BF3 auch so klobig aussieht und habs erst beim zweiten kill gemerkt, als ich die kill message unten gelesen habe. Scheint aber ansonsten zumindest auf nahe Distanz (anderes habe ich nicht testen können) recht stark zu sein.

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Spielgefühl ist echt kaputt. Hitbox und Model stimmen überhaupt nicht mehr überein. Mir kommt es vor als wären die Hitboxes und das Model asynchron, vom Gefühl her über 100ms.

Beispielsweise kommen da Schüsse um die Ecke und dann erst das Playmodel..

Wer hat die Erfahrung noch gemacht?

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Ich habe das Gefühl das 70% meiner Kuglen sonst wo landen, aber nicht im Gegner.

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Na, da wird das nächste, für das man M320 kills benötigt sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Kaum zu glauben, dass es überhaupt so eins gab....

Geht aber mit allen M320 Varianten. Wobei nur die Buckshot Variante eine echt Alternative ist. Und ich muss sagen, schnell mal auf ne undermounted Shotgun wechseln, das fand ich in BC 2 schon scharf :D

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Also fürs TDM sind die Maps echt top :D

@R.I.H.: Ohhh ja! Dadurch, da mir mein Medpack wichtiger ist benutze ich die 40mm Shotgun hier nicht :>

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Rangfolge meiner Meinung nach der Maps (Spielspaß - am besten ist links):

Donya Fortress > Operation 925 > Scrapmetal > Ziba Tower (aber auch nur weil ich da durchgehend gespawnkillt werde^^, sonst wäre es umgedreht am Ende)

Bearbeitet von Hero-of-War
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Ich schätz mal das wird so aussehen

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Da könnt ihr euch austoben! für 16 Spieler doch Ideal! ;-)

you made my day LOL THANKS A LOT

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Spinnt nur bei mir die MiniMap?

Die hat oft ganz komische Zuckungen. :S

Auf 64er Servern sieht man als Medic auch nix mehr wegen den ganzen wiederbeleben Symbolen.

Und wer wich über oder unter einem befindent weis man auch nicht. Kaos....

- 20 AT rocket kills *spitzen Idee DICE* :gehtsnoch:

musste ja nicht auf infanterie abfeuern...

die assignments kannste ja auf jeder beliebigen map / in jedem modus machen.

Oh, ich war der Meinung die Close Quarters Assignments müssen auf Close Quarters Maps gemacht werden. :)

Spielgefühl ist echt kaputt. Hitbox und Model stimmen überhaupt nicht mehr überein. Mir kommt es vor als wären die Hitboxes und das Model asynchron, vom Gefühl her über 100ms.

Beispielsweise kommen da Schüsse um die Ecke und dann erst das Playmodel..

Wer hat die Erfahrung noch gemacht?

Ich kann mit meine Glasfaserverbindung zu Servern <20ms den Network Smoothing Regler ganz nach links stellen.

Bei Close Quarters habe ich gestern aber erlebt, dass sobald sich 32+ Leute auf einem Server tummeln und die Fetzen fliegen, diese Einstellung nicht mehr funktioniert. Spielfiguren laggen dann wie wild durch die Gegend.

Ich musste dann den Regler auf ca. 20% hochstellen damit es wieder flüssig lief. 100%ige Treffer konnte ich dann aber trotzdem nicht mehr landen und ich hatte ebenfalls die beschriebenen Probleme dass zuerst die Kugeln um die Ecke Kamen und dann der Gegnerische Spieler.

Close Quarters scheint mir die max Spielerzahl nicht nur vom Map Design zu begrenzen, sondern auch von der Technik her.

@R.I.H.: Ohhh ja! Dadurch, da mir mein Medpack wichtiger ist benutze ich die 40mm Shotgun hier nicht :>

Dass sich der Aussault-Medic zwischen MediPack und M320 entscheiden muss ist sowieso der größte Bullshit den DICE sich hat einfallen lassen können.

Ich lauf regelmäßig zu einem Assault hin weil ich ein MediPack brauch - was ich nicht weis, er hat keines dabei.

Bearbeitet von sid6.5
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Seh ich das Richtig dass man die neuen Maps nur in den CoD Modes spielen kann und nicht klassisch BF?

24er Server geht auf manchen Maps - besser ist wirklich 16. Auf einem 32er Server bist Du, sofern Du nicht selbst irgendwo liegen bleibst, permanent tot weil es aus allen Richtungen schießt. Eine Ecke zu "säubern" ist unmöglich! Das man keine Flagge einnehmen kann ohne zu wissen ob wg. random Spawn nicht doch einer im Rücken spwant ist einfach nur sau dämlich.

Bei Gunmaster spawnt meist direkt einer beim Start vor mir so dass ich erstmal nur linke Maustaste drücke und den ersten Kill habe. So ein Blödsinn kann doch normal den ersten Funktionstest beim Entwickler nicht mal überstehen.

Das hat weit und breit nichts mehr mit Battlefield zu tun. Spaß macht es mir bis dato auch keinen. Vielleicht kommt noch etwas Spaß mit der Zeit oder wenn normale Gamemodes nachgeliefert werden aber im Moment würde ich den Schrott am Liebsten gern einfach nur zurückgeben und denen ihr doofes Premium einfach um die Ohren hauen. Scheißladen!

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die maps sind der hammer... echt top!

gehen auch gut mit 24 spielern. drüber würde ich nicht gehen.

die spielmodis sind für mich die entäuschung. da habe ich mehr erwartet. gunmaster ist extrem für die tonne.

conquest domination ist der richtige modus aber falsch umgesetzt. es sollte eine art mini conquest sein. evlt 2 flaggen mehr und dafür flaggenspawns... ohne fixe basen. wenn alle flaggen weg sind gibts nur noch die squads als spawn bis alle ausgeschaltet sind.

die flaggen könnten ein wenig langesamer genommen werden.

da es das nicht gibt werde ich mich mit CQ:DOM zufrieden geben müssen.

spass machts wegen den maps.

die runden sind aber imo viel zu kurz. müssen schon >300 ticket server sein. und das spawnpech wird auch durch massig luck manchmal gut gemacht.

gibt nur schwarz oder weiss.. entweder läufts super und man luckt alle weg oder man wird pausenlos gekillt.

für die, die auf die CTR gucken ist dieser DLC gar nichts! :D

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