Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

E3 Gameplay Präsentation

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=aCu_NemLPZQ?version=3&feature=player_detailpage"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=aCu_NemLPZQ?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=aCu_NemLPZQ?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

scheiß setting, scheiß grafik, scheiß sound. dieses mal nicht.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E3 Gameplay Präsentation

Bis auf das der Spieler mal wieder nix kann fand ich die Präsentation ziemlich steil :somuchwin: Scheint mal wieder ein epischer SP zu werden...ich freue mich auf übertriebene und atemberaubende Action die gut unterhält :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß setting, scheiß grafik, scheiß sound. dieses mal nicht.

Da ist aber einer voreilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn?

das setting gefiel mir im 1. trailer schon nicht, das war schon ein grund zum nichtkauf. dazu die schlechte grafik und der schlechte sound, das sieht/hört man ja auch im neuesten trailer.

die engine wird sich wohl kaum noch bis release ändern :rolleyes: und selbst wenn, allein mit dem setting is das spiel für mich gestorben.

du müsstest doch wissen dass ich eigentlich cod immer sehr gern gespielt habe. mw3 hab ich nur ~50 stunden gezockt, seitdem nicht mehr angerührt. langsam ist einfach alles nur noch veraltet ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wenn das setting schon nich gefällt issas nich wirklich voreilig. ich kauf mir ja auch kein star wars monopoly wenn ich weder jedi noch kapitalist bin :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. die grafik und der sound geben dem ganzen nur noch den finalen todesstoß ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn?

das setting gefiel mir im 1. trailer schon nicht, das war schon ein grund zum nichtkauf. dazu die schlechte grafik und der schlechte sound, das sieht/hört man ja auch im neuesten trailer.

Setting ist Geschmackssache, aber mir gefällt es.

ABER, bei ner Präsentation, die in einer großen Halle gespielt wurde, den Sound zu analysieren ist dann doch irgendwie falsch, da würde ich mal auf richtiges hochwertiges Material warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel kann meinetwegen bf3-sound haben, kaufen werd ichs mir trotzdem nicht :D

ist das erste cod was ich auslasse btw :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das vierte cod was ich auslasse

Krieg ich jetzt nen Keks?

Das Setting finde ich trotzdem besser als noch ein Modern Warfare.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich im nachhinein auch auslassen sollen. mit dedicated servern wärs vielleicht echt cool gewesen aber so :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch entsetzt was die mit den Waffensounds in MW3 gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wenn das setting schon nich gefällt issas nich wirklich voreilig. ich kauf mir ja auch kein star wars monopoly wenn ich weder jedi noch kapitalist bin :ugly:

:rofl:

Gutes Beispiel! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch entsetzt was die mit den Waffensounds in MW3 gemacht haben.

Wenn ichs mal anrühre, dann ist der Sound komplett aus und ich hör dabei Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.