Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde,

Knapp zwei Monate vor Release von Call of Duty: Black Ops 2 gelangen immer mehr geleakte Informationen ans Tageslicht. Jetzt veröffentlichten die Kollegen der Gamestar sogar eine Auflistung aller Kampagen-Missionen, samt Beschreibung.

##### Spoiler-Alarm !!! ##### Spoiler-Alarm !!! #####

Kampagen-Missionen und Multiplayer-Maps scheinbar geleaked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die Texturen... meine Augen! :fear2:

Mach sie weg, mach sie weg.... :omfg:

utj59b7gmoa8.gif

Nee, also ernsthaft,...was erlauben Strunz? Wenn man die Texturen & Co sieht kommen in einem ja richtig nostalgische Gefühle hoch. :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die Texturen... meine Augen! :fear2:

Ja muss doch alles mit 60FPS laufen können!....... :trollface:

Ich bin ja gespannt wie MW4 aussieht. Nochmal können sie die Engine echt nicht verwenden. Ist in BO2 schon..... unterdurchschnittlich. Da haben viele Indie Spiele eine besser Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die Texturen... meine Augen! :fear2:

Ja muss doch alles mit 60FPS laufen können!....... :trollface:

Ich bin ja gespannt wie MW4 aussieht. Nochmal können sie die Engine echt nicht verwenden. Ist in BO2 schon..... unterdurchschnittlich. Da haben viele Indie Spiele eine besser Grafik.

mw 4 kommt nächstes jahr. da sind die neuen konsolen noch nicht raus, also wird es auch da erstmal wieder die alte engine sein :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses klicken vor und nach jedem funkspruch geht mir da jetzt schon so auf die klötze :facepalm:

naja kauf ich mir eh nich

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses klicken vor und nach jedem funkspruch geht mir da jetzt schon so auf die klötze :facepalm:

naja kauf ich mir eh nich

wollt ich auch grad schreiben :D

und wieder dieser aberwitzige rückstoß, wie soll man damit denn was treffen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Waffen hören sich nicht mehr so schlimm Plastikhaft an :trollface:.

ganz ehrlich ich find den sound mal richtig nice! Die ganze drumherum klingt echt nett..da musste aber auch was passieren nachdem BF3 so bombastisch (soundmäßig jedenfalls) daherkam.

Ansonsten halt COD :) Ich werds mir wohl holen..je nachdem was so an Umfang dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige Sachen klingen schon ganz interesant... zum Beispiel das es nu Scorestreaks statt Killstreaks geben soll ?!?

na ja wie ich mich kenn hol ichs mir eh auch wenn ichs dann höchstens paar Stunfden zock...aber an BF kommts eh nicht ran...

Aber fand ja BO eh auch besser als MW 2 und 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber fand ja BO eh auch besser als MW 2 und 3...

wars doch auch, allein wegen dedicated servern :daumenhoch: BO1 war mein lieblingsteil. singleplayer (echt der beste cod sp) und multiplayer :super:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.