Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

Oh man, die gleiche Sülze wie vor 2 Jahren und schon wieder fressen ihnen die 'Fans' aus der Hand.

Vertreibt Treyarch Drogen in den Verpackungen von BO2?

(okok, bevor mich hier wer steinigt oder als alter CoD-Hater hinstellt, ich weiß dass es neue Spielmodi gibt.)

:D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt heraus, wenn man den Call of Duty: Black Ops 2 Launch-Trailer mit Musik von AC/DC mischt?

Antwort: Das meistverkaufte Spiel 2012 !!! :D

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typischer CoD-Trailer halt

so viele explosionen das Michael Bay dagegen lahm aussieht und trotzdem nichtssagend :kritisch:

die musik war aber gut ich bin halt ein AC/DC-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP bei bringt es seit WaW doch gar nicht mehr, gerade PC fans wurden seit MW2 abgeprellt (mich inklusive).

Ich meine das Matchmaking ist ein Witz und die Dedicated Server von BO waren eher wie ein Drittgedanke als Spielinhalt.

Nicht zu vergessen waren die ganzen Cheater wo man sich nur machtlos aus dem Match klinken konnte

Ich hab MW3 zwar völlig ignoriert, aber den Kritiken bei Amazon nach scheint sich da nicht viel getan zu haben.

CoD wurde seit MW2 nunmal zu einen Konsolenshooter umfunktioniert und das wird sich bei BO2 auch nicht ändern.

Dafür wurden die Konsoleros ja letztes Jahr bei BF3 in ihre Schranken gewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz weg von Warfighter und hin zu Black Ops 2: Neuer Trailer gesichtet

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

Activision hat einen Teaser zur Multiplayer Map Nuketown 2025 aus dem kommenden Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht.

Hmm... ich glaube kürzer geht es wohl nimmer... :lol:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal den oh "CINEMA" Trailer angeschaut - schon im Video so gressliche Grafik. Ich erinnere mich noch an den Trailer für Caspian Border der war um Weiten besser vor allen grafisch. Ich überleg echt, ob ich wirklich mir nen RusKey hole...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Treyarch hat normal einiges aus der Engine herausgeholt. Sie können jetzt 2 (ZWEI) Texturen übereinander legen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft auf den Konsolen immerhin mit 60FPS!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man kann auch mal von 3m entfernung auf den bildschirm schauen ohne einen qualitätsverlst zu erkennen!11 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

Activision hat einen Teaser zur Multiplayer Map Nuketown 2025 aus dem kommenden Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht.

Hmm... ich glaube kürzer geht es wohl nimmer... :lol:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.