Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

oh wow. :super: richtet sich das nach steamsprache oder gibts ein auswahlmenü? 100% uncut isses ja.

hmmmmmm :kritisch:

Ich habe meine Steamsprache auf Englisch und spiel es auf englisch - in den Eigenschaften/Properties kannst du einstellen, welche Sprache das Spiel haben soll. In der Bibliothek auf das Spiel rechte MT --> Eigenschaften --> Sprache

warum geht das nicht immer so :super:

Geht es doch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es doch?!

gehts nicht :rolleyes:

die deutsche version von MW2 und BO hatte nur deutsch zur auswahl (die russischen versionen auch)

ausländische konnte man (kurz nach release) nur noch per proxy aktivieren und so späße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es doch?!

gehts nicht :rolleyes:

die deutsche version von MW2 und BO hatte nur deutsch zur auswahl (die russischen versionen auch)

ausländische konnte man (kurz nach release) nur noch per proxy aktivieren und so späße

jap, cod war da immer sehr nervig. bo1 musste ich dann mit diesem tollen patch auf englisch bringen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so oder ist die Optimierung seitens treyarch wieder mal absolute katastrophe?

Ich mein man ist es ja von BO gewohnt aber hier ist mal wieder der vogel abgeschossen, im SP gehen die frames auf 30 runter an bestimmten stellen, vorallem wenn man diese "target scan" scopes benutzt..

i5 3570K - 16gig ddr3 ram - GTX670

ja genau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich muss stark bleiben :D

Bin ehrlich gespannt ob du das schaffst. :)

eher nicht weils sich n guter kumpel geholt hat mit dem ich oft zocke :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kampagne mit den verschiedenen Enden durch und muss sagen..... :super:

Hab gestern Nacht noch den Multiplayer angetestet... paar schöne Sachen dabei, allerdings haben die Jungs beim Mapdesign völlig versagt. Da waren die Maps aus BO1 wesentlich besser. Aber egal... der Multiplayer fesselt mich eh nicht lange bei CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so oder ist die Optimierung seitens treyarch wieder mal absolute katastrophe?

Ich mein man ist es ja von BO gewohnt aber hier ist mal wieder der vogel abgeschossen, im SP gehen die frames auf 30 runter an bestimmten stellen, vorallem wenn man diese "target scan" scopes benutzt..

i5 3570K - 16gig ddr3 ram - GTX670

ja genau....

Hol dir mal den aktuellen Beta-Treiber. Der hat soweit ich weiß Optimierungen für die 600er-Reihe in Bezug auf Black Ops 2.

@Blond3r: Ich find das Mapdesign bisher klasse. Ist halt alles mehr verwinkelt als noch bei BO1, aber ich find das super so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich nörgel vermutlich auf sehr hohem Niveau, aber irgendwie rocken mich die neuen Karten nicht so. Da hat die CoD-Serie mMn in der Vergangenheit schon besserers gezeigt. Letztendlich ist es aber auch eine Geschmacksfrage...

Apropo... der Release von BO2 wurde ja 'live' via GTTV ausgestrahlt. Wer's verpasst hat, kann die Sendung anbei noch einmal anschaun.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so oder ist die Optimierung seitens treyarch wieder mal absolute katastrophe?

Ich mein man ist es ja von BO gewohnt aber hier ist mal wieder der vogel abgeschossen, im SP gehen die frames auf 30 runter an bestimmten stellen, vorallem wenn man diese "target scan" scopes benutzt..

i5 3570K - 16gig ddr3 ram - GTX670

ja genau....

Phenom x6 1100t

MSI 7870 2 GB

8 GB DDR3 RAM

Hab das Problem nicht. Der FPS Counter scheint eh nur Deko zu sein weil da eh nur eine 60 steht :D Sicherlich kann man da bei dir mit Treibern was machen.

@Mapdesign: Mir gefallen die meisten Maps wesentlich besser als bei BO1. Mein momentaner Favorit ist Hijacked und meine Hassmap atm Meltdown.

Wie sieht eigentlich aus mit gemeinsamen zocken? Lasst uns dochmal STEAM Tags austauschen bezüglich ner schönen Online Runde oder auch Zombies!

1. duffbeeer

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht auch laune, vor allem wenn einem der bus vor der nase wegfährt und man wie bekloppt dem bus nachjagt um noch einzusteigen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.