Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

solang es MIR dann spaß macht kanns mir doch scheißegal sein was andere sagen ;)

und wenns dann doch kacke ist isses halt mein pech, geld umsonst ausgegeben, shit happens. MEIN pech, nicht euers :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der MP ansich dasselbe Sci-Fi-Pewpew hat, wie der SP, nur fehlen halt die Gadgeds wie Stealthcamouflage etc. Die Waffen sind dieselben (+Dronen etc). Wobei mich bei dem Game schonwieder die Masse an Waffen mit hoher Schussfrequenz und low Recoil nerft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Leute, einer geht noch :trollface:

wtf, also mw2/mw3 matchmaking oder wie? :facepalm:

Gamestar

Hier stehts.

Dedizierte Server oder Matchmaking? Treyarchs Antwort darauf ist einfach: eine Kombination aus beidem. Um den ganzen Globus stellt Activision Server zur Verfügung, welche über eine Lobby betreten werden. Dabei soll es aber möglich sein, vor dem Beitritt Gruppen mit anderen Spielern zu bilden, um so etwa mit Freunden zusammen auf den selben Server zu gelangen. Dies gilt sowohl für »Ranked«- als auch »Unranked«-Matches.

:facepalm: ok, totschlagargument.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahaha das game rockt wien Burger bei McD. Erst total lecker und macht satt, dann fühlt man sich einfach nur scheisse und hat noch mehr Hunger. Also weiterzocken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang es MIR dann spaß macht kanns mir doch scheißegal sein was andere sagen ;)

und wenns dann doch kacke ist isses halt mein pech, geld umsonst ausgegeben, shit happens. MEIN pech, nicht euers :P

Ja, ich sag ja auch immer das ich GTA5 für die olle PS3 nicht kaufe. Aber wenn es erscheint und ich beim Obsteinkauf zufällig dran vorbei laufe.....Ist das doch nicht meine Schuld. :D Gott will es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sag ja auch immer das ich GTA5 für die olle PS3 nicht kaufe. Aber wenn es erscheint und ich beim Obsteinkauf zufällig dran vorbei laufe.....Ist das doch nicht meine Schuld. :D Gott will es!

Die Republikaner haben im Wahlkampf gesagt, dass sich selbst in mancher Vergewaltigung(!) der Wille Gottes manifestiert.

So gesehen muss das alles mit Gottes Segen sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wie gibts eigentlich neue Maps? Bin schon gelangweilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nur weitere 50€ kannst Du Dir den Season Pass für BO2 kaufen, der Dir dann pro DLC 4 neue Karten UMSONST gibt!!!11elf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nur weitere 50€ kannst Du Dir den Season Pass für BO2 kaufen, der Dir dann pro DLC 4 neue Karten UMSONST gibt!!!11elf :trollface:

35-40€ ;)

wers bei steam kauft ist selbst schuld.

Wann und wie gibts eigentlich neue Maps? Bin schon gelangweilt...

dann spiels doch nicht... du spielst immer spiele die ja sooo scheiße sind, spielesadomaso? :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treyarch/Activision hat Nuketown entfernt? Und das 6 Tage nach Release? Ich bin noch nichtmal zum spielen gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.