Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

die gucke ich ja, sowohl SP als auch MP

SP sieht kackjes aus, MP nach viel spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, manche sind zwar kackenhässlich (kap-40, wtf.) aber es sind ja jetzt keine laserwaffen...

ist das denn auf englisch umstellbar oder müsste ich uk uncut kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mp ist der hammer legt nochmal ne schippe auf bo1 drauf :) sp hab ich nur die erste mission gezockt, bin definitiv zu oft im multiplayer unterwegs :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, manche sind zwar kackenhässlich (kap-40, wtf.) aber es sind ja jetzt keine laserwaffen...

ist das denn auf englisch umstellbar oder müsste ich uk uncut kaufen?

umstellbar ... zum Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wow. :super: richtet sich das nach steamsprache oder gibts ein auswahlmenü? 100% uncut isses ja.

hmmmmmm :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wow. :super: richtet sich das nach steamsprache oder gibts ein auswahlmenü? 100% uncut isses ja.

hmmmmmm :kritisch:

Ich habe meine Steamsprache auf Englisch und spiel es auf englisch - in den Eigenschaften/Properties kannst du einstellen, welche Sprache das Spiel haben soll. In der Bibliothek auf das Spiel rechte MT --> Eigenschaften --> Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wow. :super: richtet sich das nach steamsprache oder gibts ein auswahlmenü? 100% uncut isses ja.

hmmmmmm :kritisch:

Ich habe meine Steamsprache auf Englisch und spiel es auf englisch - in den Eigenschaften/Properties kannst du einstellen, welche Sprache das Spiel haben soll. In der Bibliothek auf das Spiel rechte MT --> Eigenschaften --> Sprache

warum geht das nicht immer so :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP ist finde ich bis jetzt super gebalanced. Die Liga-Spiele sind auch super, gibt (bis auf einige Ausnahmen abgesehen) dort auch richtiges Teamplay. Hab den Modus jetzt zwar nur wegen dem Steam-Achievement ausprobiert, aber der ist echt gelungen. Man hat dort alles freigeschalten und kann bei Siegen auch ein paar EP für das Public-Profil mitverdienen. Spielt nur scheinbar kaum wer, Matchmaking sucht dort wirklich ewig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich geföllt der Multiplayer gar nicht :daumenrunter:

ich bin einfach zu langsam geworden, wegen BF und Planetside

aber die Kampagne ist spitze :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den MP in Sachen TDM etwas langsamer als BF3, somit angenehmer. Hab ein paar Fragen:

- Woher krieg ich das Drohnen Zeug und wie schalte ich das frei? Wie können so Assis da 69:5 an KD haben wenn die die ganze Zeit fliegen. Meine Drohne auf Taste 3 fliegt nur und piept.

- Wo seh ich mal alle Ränge in einer Liste?

- Wo seh ich mal die Waffenunlocks in einer Liste?

- Macht es Sinn eine Waffe komplett freizuspielen?

- Welche Waffe ist die Beste?

und

- Macht es einen Unterschied welche Klasse ich mir selber zusammenbastle in Sachen Equipment?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Liste, damits übersichtlicher ist:

  • Mit dem Drohnenzeug meinst du wahrscheinlich die Scorestreaks, nehm ich mal an. Übersicht ist verlinkt. Freischalten geht ganz normal mit Level-Up, du musst den Streak dann aber erst noch mit einem Freischalt-Token aktivieren. Anpassen geht in der Lobby.

  • Ränge gibts 55, danach kann mal 10 mal den Prestige-Modus spielen. Was der bringt, steht hier.

  • Eine Übersicht der Waffen gibts hier. Manche Waffen gibts aber nur im SP oder im Zombie-Modus, steht aber in der Übersicht dabei. Die Attachments stehen dann im Artikel der jeweiligen Waffe.

  • Fürs Freispielen der Waffen bekommst du halt neue Aufsätze, Tarnungen und ähnliches.

  • Eine beste Waffe gibts zumindest meines Empfindens nach nicht wirklich, spielt sich bisher gut ausgeglichen.

  • Was meinst du jetzt mit dem Unterschied bei den selbsterstellten Klassen? Wenn du dir selber eine Klasse zusammenbaust kannst du dich eben viel besser spezialisieren, vor allem mit dem neuen Pick Ten System. Wenn du z. B. keine Spezialgranaten benutzt, kannst du die künftig einfach weglassen und dir dafür mehr Aufsätze an die Waffe schrauben oder dafür ein neues Perk benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nunmal eben den Sp durchgespielt,

was bitte ist das am Ende nach den Credits? :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.