Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

Treyarch/Activision hat Nuketown entfernt? Und das 6 Tage nach Release? Ich bin noch nichtmal zum spielen gekommen...

Ist doch schon wieder in einer neuen Playlist mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach tagelangem zocken hier mein endgültiges kurzes Fazit :

Der SP fängt meiner Meinung nach eher schwach an wird aber immer besser und ab der Mitte absolut grandios...super inszeniert, es macht einfach Laune und ich wurde ab einem gewissem Zeitpunkt durchgehend perfekt unterhalten...dennoch fand ich andere COD SP besser. Optisch wirken einige Level eher schwach, andere glänzen wiederum.

Online : Alles perfekt balanced in meinen Augen. Unglaublich viele Möglichkeiten um sich seinen eigenen perfekten Soldaten zu erschaffen. Keine Laggs, Nette Optik, alles lüppt flüssig...so wie es sein soll nur das Quickscopen nervt -_-

Survival : Boahh wat n Fun...ich zock nix anderes Momentan...zwar wurden hier viele Ideen geklaut zb von Dead Rising und Left 4 Dead aber egal es macht unheimlich viel Spass....coole Ideen dabei die man erstmal herausfinden muss und ab "Welle" 15 Welche man relativ schnell erreicht wirds sehr knusprig...in meinen Augen ziemlich anspruchsvoll.

Letztendlich ein Kauf der sich seit langem mal wieder gelohnt hat

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP fängt meiner Meinung nach eher schwach an wird aber immer besser und ab der Mitte absolut grandios...super inszeniert, es macht einfach Laune und ich wurde ab einem gewissem Zeitpunkt durchgehend perfekt unterhalten...

Unterschreibe ich so. Klasse SP von einem SP Game. 97/100%

btw. wie kriege ich die Skins auf meine Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kampagne jetzt durchgespielt und auch schon ein paar Runden im MP gedreht. Ist das beste COD seit MW1.

Ein paar Sachen in der Kampagne hätte Treyarch sich aber sparen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde die übertriebene Gewaltdarstellung in vielen Fällen sinnlos. Gerade am Anfang als einer in diesem Backofen direkt vor dir verbrennt und die vielen Messerattacken finde ich unötig. Das mit dem Flughafen war eine andere Geschichte die wirklich diesen Thrill der Beklemmung und Lust widerspiegelte. Aber ich muss nicht zusehen wie Leute verbrennen, das ist fuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss nicht zusehen wie Leute verbrennen, das ist fuck.

Willkommen im Krieg. Will nicht wissen wie viele Soldaten im Irak / Afgahnistan gesehen haben wie ihre Kameraden in dem Fahrzeug verbrennen, was einige Sekunden davor von einer IED zerstört wurde.

:justmycents:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Spiel<->Realität

srsly!!

Die meisten schreien aber danach, dass es so realistisch wie möglich von der Darstellung her sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.