Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

So, hab nochmal nen Charakter von 0 auf 8 gebracht dieses WE. Zusammenfassend:

 

Bisher macht das Spiel für mich nen ganz guten Eindruck, aber bis zum Release bleiben noch verdammt viele Baustellen. Außerdem ist da noch der monatliche Betrag von 13€, den ich persönlich ziemlich happig finde.

 

€: hab meine komplette + und - Liste entfernt (keine Ahnung wie scharf die Jungs bei der Einhaltung der NDA sind)

An den hatte ich noch gar nicht gedacht. Und weil ich das Spiel nichtmal F2P anpacken würde, investier ich die 13 tacken lieber in EVE :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment einmal, das Spiel ist jetzt praktisch Open Beta und weiterhin unter NDA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDA ist noch vorhanden nur für die Presse wurden die Regeln gelockert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor begeistert, vor allem das Kampfsystem sagt mir wiederum sehr zu.Und die Kaiserlichen jucken mich nicht wirklich.
Wofür brauch ich die? Meiner Meinung einfach nur eine langweilige Rasse, viel mehr interessieren an der CE, wenn überhaupt, das Buch
und die Figur. Wer dann lieber in EVE investiert hat ja dann wenigstens etwas anderes für sich gefunden, da wäre ich dann der jenige
der negativ darüber berichten würde^^
Also icke finds schön, ob und wann ich kaufe/bestelle steht aber noch in den Sternen.
 

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kampfsystem stinkt im Vergleich zu anderen Action Combat Systemen ziemlich ab. Halt nicht wirklich super aber auch nicht super schlecht also durchschnittlich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das finde ich ist ja das Problem an dem Spiel - es ist einfach totaler durchschnitt, nichts sticht in meinen Augen hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich durch chivalry mediaval warfare ein bisschen voreingenommen, aber das kampfsystem macht überhaupt keinen spaß in tes, da hätten die sich ne menge von chivalry abgucken können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NDA wurde aufgehoben.  http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,3032735.html

 

Aber ehrlich gesagt is mein Interesse inzwischen so ziemlich auf dem Nullpunkt. Die letzte Betasession war dann doch etwas ernüchternd. War das erste mal in nem Dungeon, und so chaotisch wie da rumgeschnetzelt wurde.. will gar nicht wissen wie s dann im PVP läuft.

 

Und diese Mass-Server Geschichte mag ich grundsätzlich nicht, auf die Weise entwickelt sich halt kein "Heimatgefühl" weil man sowieso irgendwelchen Leuten übern Weg rennt statt z.B. in ner Hauptstadt immer wieder mal auf Bekannte zu treffen etc. Is mir einfach zu viel Anonymität. Klar man kann sich jederzeit zu nem Bekannten porten, is halt nur Unsinn wenn man eh nicht auf dem gleichen Stand der Quests is und diese sich dann nicht mal teilen lassen.

 

Ein zweischneidiges System is auch die Geschichte mit der Bank: dass alle Chars Zugriff aufs gleiche Fach haben erleichtert den Austausch von Mats/Items zwar ungemein, dafür is der Platz aber auch deutlich beschränkter.

 

@MasterAP

Das Kampfsystem is wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Zusätzlich war in der Grotte von der angeblich durchdachten KI nix zu merken, von der freien Welt will ich gar nicht reden.

 

Das Ganze bedeutet für mich: vor dem Kauf erstmal 1-3 Monate abwarten/beobachten. Weil ich nicht dran glaube (im Gegensatz zu manch anderem) dass die Beta sich so großartig von der ReleaseVersion unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue beta kommendes WE mal schaun vllt jammere ich wieder über das spiel :P wenn wer nen betakey will

 

XR3RWEEDLRM4NHHX6C3H

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch n Key

M43KE6MY7XREN5FPJYEH

Danke !! 

 

 

-edit-

 

 

:0o:  Boar ! 21.9 Gigabyte ?? Da wird sich mein Provider wieder freuen. Aber Download läuft mit rund 3.5 MB/s  :derb:

 

 

-edit II-

 

Ömpft  :blink:  zu dem 20 GB download kommen jetzt noch mal 20 GB "Aktualisierungsdateien" :okay:

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen diese Beta Spammails? Wenn ich eine Beta spielen will dann brauche ich keine 3 Erinnerungen dafür. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Elder Scrolls? nope, die Beta hat mir gereicht...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.