Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

World of Elder Scrolls? nope, die Beta hat mir gereicht...

Dann hast du ja schon alles gesehen. Sauber!  :daumenhoch:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich denn nun überhaupt das Spiel gekauft, und wo spielt ihr?

 

Ich bin beim Daggerfall Covenant.

habs mir geholt, hab aber noch nix festes, da ich noch austeste was ich denn nun spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

World of Elder Scrolls? nope, die Beta hat mir gereicht...

Dann hast du ja schon alles gesehen. Sauber!  :daumenhoch:

 

Das was für mich entscheidend ist aus jeden fall...

Das Kampfsystem war bei mir der Todesstoß, nur zur Info.

Standard-MMO-Müll in meinen Augen, jedenfalls nix wofür ich Monatlich Geld ausgeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, weil ein aktives Kampfsystem ja schon soo Standard ist heutzutage. Und der Vergleich zu World of Warcraft sagt ja schon alles, allein wenn man die Kampfsysteme vergleicht...  :kritisch:

Bearbeitet von redic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nen kleiner Fanboy aber etwas wütend jetzt, mmhm? :trollface:

Ich hab WoW nie gespielt, und kann sämtliche MMO's die ich gespielt habe an einer Hand abzählen. Was meine überspitzte Aussage in deinen und anderen Augen wahrscheinlich nach reinem Bullshit aussiehen lässt, aber es ändert nichts an der Tatsache:

MIR gefällt das Kampfsystem nicht, scheißegal was heute Stadard ist oder nicht. Wenn es euch das Spiel spaß macht, schön. Spielt es und habt euren spaß, aber das ganze ist nix für mich... ;)

Mal wieder typisch bf-g, bloß nicht anderer Meinung sein... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ESO auch nur in der Beta gespielt, ist nichts für mich. Mir gings nur um das "World of ESO", die Spiele sind einfach komplett unterschiedlich, vorallem die Kampfsysteme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ESO auch nur in der Beta gespielt, ist nichts für mich. Mir gings nur um das "World of ESO", die Spiele sind einfach komplett unterschiedlich, vorallem die Kampfsysteme. 

 

jo, dann schon eher Elder Wars 2 ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht wie das Kampfsys jetzt in der Release is, aber in der Beta wars in Dungeons schon irgendwie meistens nur chaos. Würde ja gern mal wissen wie es dann im PVP zugeht? Falls da schon jemand Erfahrung gesammelt hat..wäre für mich der wichtigste Grund für nen Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein 5er Mob-Pack in einer Instanz "chaotisch" findest wirst du bei den 100er Zergs schwindelig umfallen *lol*

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Spielerlimit in Cyrodil bei 2000 liegt.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na war jetzt nicht unbedingt so dass ich nicht mit den 5er inis klargekommen wäre, nur wirklich gut hat sichs nicht angefühlt. Wenns dann wirklich solche Ausmaße annimmt von wegen 2000 is es wahrscheinlich eher nix für mich. Leider. Denn die ersten Szenen/Vids die man zu sehen bekam (ich mein die Schlacht um ne Festung) wirkten anders auf mich. Vermutlich einfach gut insziniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 auf der gesamten map, aber für die Festungen braucht man schon relativ viele Spieler - 50 gegen 50 Zergs sind da Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich einfach gut insziniert?

Wäre ja mal was völlig neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:  ..die Hoffnung dass sie trotzdem was Vernünftiges draus machen war bei mir halt trotzdem da. Was Quests/Inis/Crafting etc. angeht hats mich zu schnell gelangweilt, k.A. warum. Hab schon die letzten beiden Betas nicht mehr mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:  ..die Hoffnung dass sie trotzdem was Vernünftiges draus machen war bei mir halt trotzdem da. Was Quests/Inis/Crafting etc. angeht hats mich zu schnell gelangweilt, k.A. warum. Hab schon die letzten beiden Betas nicht mehr mitgemacht.

 

das ist jetzt mal eins der videos das ich mit PVP gameplay gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.