Zum Inhalt springen
Rantzau

The War Z

Empfohlene Beiträge

The War Z ist kein F2P.Du kaufst dir nicht nur Beta Zugang sondern gleichzeitig das ganze Spiel wenn es erscheint,ist alles mit drin.Jedenfalls wurde es so immer angekündigt.Die Sachen die im Ingame Store zu kaufen sind kann man auch im Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel auch auf einem Datenträger kaufen (DVD/CD). Hat jemand ein link, wo man das Ding kaufen kann?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich da Game iwie schenken, also direkt an eine andere email versenden? Oder muss ichs mir nochmal kaufen und demjenigem dann den Code geben bzw. email weiterleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigtl Systemanforderungen bisher? Beim googlen find ich iwie keine richtigen Angaben.

Zählen die Angaben von WarInc Battlezone? Darauf basierts ja soweit ich weiß.

Edit:

Von der offiziellen Seite:

What are system requirements?

If your computer has at least 2GB of RAM, has video card that supports Shader Model 3.0 - then you should be able to play The War Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterstützt die intel HD3000 grafik von i5 und i7 kernen shader model 3.0? wenn ja, könnte ich das halt wirklich aufm laptop zocken wenn ich will :somuchwin:

€:

...beherrscht Intels neue HD Graphics 2000/3000 DirectX 10.1, OpenGL 3.0, das Shader Model 4.1. und HDMI v1.4 inklusive 3D.
:awesome:

http://www.pc-magazin.de/news/intel-hd-gra...us-1098123.html

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht unbedingt aus wie ein Spiel das 2 Jahre in Entwicklung war.

Die recycleten Sachen von War Inc sieht man ja nun mehr als deutlich, und dann auch noch zu behaupten man hätte die Idee eher gehabt als alle anderen ist an Dreißtigkeit kaum zu toppen.

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/xv..._game_dayz_the/

In der Tat. Werd's mir aber trotzdem mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch was übel grade aufstößt ist, dass ich 2 Emails bekommen habe mit "Welcome to the Beta" und "Beta Access Information for you". Beides war aber nur eine Email zu ihrem Pre-Order gedöns... bäh. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel mit Paysafecard bezahlen. Pionierversion kostet aber leider 23,12 EUR :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich diesen Reddit-Text gelesen habe, würd ich da erstmal kein Geld reinstecken. Nachher ist es wirklich Vaporware, das Spiel wird nie erscheinen und der Typ kassiert nur die Vorbestellungskohlen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PVP Videos und Co. sehen nun nicht gefälscht aus, ich denke da kann man schon was spielbares erwarten. (Ob es gut ist, bleibt abzusehen. Wir haben hier ja ein Versuchskaninchen. *schielzuGambler*) :)

Es geht in dem Reddit mMn eher um einen DayZ Fan, der TheWarZ schlecht machen wollte. Was die Entwicklung und Co angeht, so sind die Dinge stimmig, aber das mit dem Vaporware Vorwurf nehme ich ihm nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PVP Videos und Co. sehen nun nicht gefälscht aus, ich denke da kann man schon was spielbares erwarten. (Ob es gut ist, bleibt abzusehen. Wir haben hier ja ein Versuchskaninchen. *schielzuGambler*) :)

Öhm, nein? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vorbestellt, allerdings die günstigste Version für 15€ und kann die Beta deshalb auch erst in 3 Wochen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt kneifen. ;)

Dick angeben im Dishonoured Thread und nun keine Mäuse hierfür? ^^ (j/k)

Ich habe hier nie gesagt, dass ich es kaufe oder gekauft habe, sondern das ich es kaufen will irgendwann.

Dishonored werde ich mir ja auch definitiv kaufen. Wer hat denn hier ausserdem angeben, vonwegen: "Ich kauf mir die Legendversion, voll geil kein Student mehr zu sein" ??

Lass mich doch einfach kaufen was ich mag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.