Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hey Hey Hey ganz ruhig "Freunde der Sonne"!! SO einfach ist das nicht! Ich lass mir doch hier nicht meinen Lieblings-Shooter-Flipperkasten kaputtlamentieren!!! Schaut euch doch z.B. mal die ganzen unglaublich awsome awsome fidibus Neuerungen an...
 
Ich zähl mal auf....moment... ähm.. Da isn Schiff...GENAU! 1 Schiff!
dann... JA GENAU HAHA - Aber Hallo!! Die Dogtag-Anzeige wechselt zwischen den Dog-Tags und zeigt Dir beide an! HAMMER!
Dann bitte nicht die Social Komponente übersehen, die immens wichtig ist für Leute, die z.b. die erste Schulstunde freihaben! JAHAHAA!
 
Was hammer noch? Ja sicherlich! Die Sonne! Fetter Daumen! Regentropfen! HALLELUJA! Mir wird schlecht!
 
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs!
 
..öhm.. :ermm:
Sagen wir so: Ich probier euch zwischen den ganzen Symbolen zu erspähen!
 
Kann doch nicht so schwer sein bei den Shootern heutzutage auf Dreiecke zu ballern! Früher waren es halt Spielermodelle! HA! Lächerlich!
Geht mal mit der Zeit! Triangle-Bangin-Bullshit-Hit-Indicator-Tupperware-Sense heisst die aktuelle Shooter Devise!
 
Gott sei Dank haben Dreiecke Hitboxen!
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade gesehen, dass der Defri kein Standard ist, man muss ihn auch erst freispielen, aber man hat ihn nach dem ersten Spiel auf jeden Fall, voraussetzt man hat Assault gespielt.

 

Durch Humble hab ich mir nen zweiten Account gemacht und BF3 von 0 an gespielt. Das Einzigste was mich wirklich gestört hatte, dass es kein Defri da war - irgendwie frustriend, wenn dir das Team unter den Händen wegstirbt :heul:  - Erste Hilfe muss halt gelernt werden. Die Flares und anderes Gimmick waren nicht das Problem, wenn man sich nicht gleich hinter die feindlichen Linien begibt.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Battlerecorder nicht kommt (..)

 

Hä? Ist das offizielle? Wenn ja, source?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm. die Symbole, z.B. von den Nades siehste doch als Spieler gar nicht? 

doch kurz nachdem sie die Hand verlassen, werden sie rötlich angezeigt - aber die Einfärbung läßt dann sofort nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm. die Symbole, z.B. von den Nades siehste doch als Spieler gar nicht? 

doch kurz nachdem sie die Hand verlassen, werden sie rötlich angezeigt - aber die Einfärbung läßt dann sofort nach.

 

ja gut, aber kein Vergleich zu den Symbolen im SpecMode ausm Stream 

 

Viel bunter als BF3 finde ich das jetzt nicht

Bearbeitet von Potty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Battlerecorder nicht kommt (..)

 

Hä? Ist das offizielle? Wenn ja, source?

War eher meine persönliche Einschätzung. Sie haben bei den NextGen auf die interne Record Funktion verwiesen. Dabei soll auch der Satz gefallen sein, das beim PC ja Fraps und Co genutzt werden können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ganzen anfänglichen nerdigen Veteranen rumgekotze *schmunzel* muss ich mir selber grade zugestehen, dass dieses 1.Video in sid´s Post eigentlich richtig cool aussieht! Auch dieser Bomben Modus hat mich grad an dieses hier erinnert:

 

Was hab ich diesen Modus geliebt! hehe wenn ich mir aber das UT Video so angugge, erkenne ich das ganze Geblitze und die Grellen Farben bei BF4 auch wieder LOOOL

 

zurück zum 1.Video - Da wimmelts und wuselts ned so viel durch die Gegend, (wird wahrscheinlich ne 32 Map für mich werden...) die Waffen klingen gewohnt gut, bin auf die WarTape Option gespannt. Wahrscheinlich 1:1 übernommen, aber teilweise ... nach dem Gebrauch einiger Sportzigaretten, fahren diese bei BF3 doch recht passabel ein! hehe

 

Sind ja gar nicht soooo viel Symbölchen als ich Anfangs dachte..

Liegt es wirklich nur an diesen Spectator Aufnhamen, dass man da jeden Floh furzen sieht? 

So long BF4´ler, Grüss die Welle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt erinnert mich der Bomben Modus stark an Sabotage, den man ja aus CoD kennt ;) nur halt mir pro Seite 3 Bombenspots statt nur einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man aber dann "hoffentlich" als Lone-Wolf nicht wirklich was zu melden...

Es sei denn es gibt bei Humulus Lupulus Premium Gremium für´n lockeren Fuffi n Stealh Anzug zu kaufen! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.