Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

wieso überhaupt Gulf of Oman?

Wenn dann lieber Sharqi und Strike nochmal ordentlich gemacht.... aber Gulf? Selbst Wake hätte man nochmal überarbeiten können.

 

Weiß schon welche BF2 Maps kommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute, die sich zu weiblichen tiergeistern spielermodels einen von der palme wedeln, können von mir aus ruhig bei anderen spielen bleiben.

 

Ja genau. Das ist der "einizjge" Grund warum man die in einem Spiel haben will. Wie alt bist du? 14?

 

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige GamerINNEN im Alter zwischen 20 und 35. Die sich ebenfalls wünschen endlich mehr Frauen in Spielen zu sehen.

 

In Spielen die es erlauben einen weiblichen Character zu wählen mach ich das auch öfter.

z.B. Mass Effect, Star Trek Online, Diablo, Warframe, Blacklight:Retribution

Denn ich finde dass das einfach Spaß macht!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:daumenhoch:

interessante Punkte:

 

Multiplayer-Produzent Aleksander Grondal grinst erst verschwörerisch, winkt dann aber ab: "Wir haben gelernt vorsichtig zu sein. Jetzt schauen wir erst mal, wie gut die Speedboote ankommen, dann gehen wir den Schritt auf hohe See." Will heißen: In Battlefield 4 gibt's zunächst keine großen Seeschlachten.

 

- für mich ist das okay - Seeschlachten können ruhig woanders geführt werden

 

wie im guten alten Counter-Strike

 

- bei Obliteration hat sicherlich Halling seine Hand im Spiel - spielt meist Counter Strike:GO - für mich als alter CS1.6 Spieler mit Sicherheit sehr interessant

 

Dynamisches Wetter .... Die Speedboote haben nicht besonders viel Masse, gleiten also gut über sanfte See, schaukeln aber wild hin und her, wenn sich die Wellen aufbäumen. "Das ist ein taktisches Element, das wir bewusst eingebaut haben", erklärt Creative Director Lars Gustavsson. "Profis werden nach einiger Zeit den Dreh raus haben und mit einer Welle abtauchen, so quasi kurz vom Bildschirm verschwinden und mit der Wellenbewegung wieder auftauchen und den Feind überraschen."

 

Der Modus Obliteration ist perfekt geeignet um auszuprobieren, wie gut sich der zurückgekehrte Commander-Modus in Battlefield 4 integriert. Erste Einschätzung: Obliteration würde gar nicht ohne General funktionieren. Die Karte ist zu groß und durch die verschiedenen kleinen Inseln recht unübersichtlich. Perfektes Teamplay ist für diese Spielart aber dringend nötig.

 

Mit der EMP-Drohne legen wir die Kommunikation des Gegners lahm: Aktivieren wir sie, können die feindlichen Soldaten in einem gewissen Umkreis unsere Einheiten nicht mehr markieren. Das Feature befindet sich gerade noch in der Testphase, und DICE ist sich unschlüssig, ob die Fähigkeit auch SOFLAM-Laserziel-Stationen deaktivieren soll oder nicht.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles immernoch echt uninteressant an. Haut mich einfach absolut nicht vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaass kein Wake Island? ??????? NEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN !

Ja, eigentlich hätten sie, wenn sie Gulf of Oman in das BF3 Mappack mit reinnehmen das Mappack auch wirklich aus den besten BF3 Maps bestehen lassen sollen... Gulf of Oman, Wake Island, Strike at Karkand und Sharqi Peninsula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch das Bf 3 Mappack. Wundert mich schon das da Gulf of Oman mit drin ist. Wurde nirgens gesagt das es kein Wake Island geben wird. Kommt ja evntl in einem anderen DLC. Sollte mich wundern wenn nicht, hat ja schliesslich Tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake gibts bestimmt dann mal Gratis, damit die geizigsten Menschen auch dann noch mal was zu meckern haben, weils dann Gratis ist ;) (siehe Close Quarters)  :ugly2:

 

PS: nicht logisch - ich weiß aber ist halt real life

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nachbetrachtung: Wake Island (Bf3) war eine der schlechtesten Maps aus Bf3. Furchtbares Lichtsetting und dauerhafter Angriff aus der Luft. Ne Danke - lieber nicht in Bf4. Dann lieber Gulf of Oman, die finde ich vom Verhältnis Luft <> Boden ausgewogener. Und dass Caspian und Firestorm mit drin sind, ist denke ich keine Überraschung.

 

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ich sogar mehr Metro als Wake Island gespielt habe. :omg:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ich sogar mehr Metro als Wake Island gespielt habe. :omg:

 

Jap. Bei BF3 haben viele Maps, unter anderem auch Tehran Highway, das Problem das sie scheisse gebalanced sind was Fahrzeuge angeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles immernoch echt uninteressant an. Haut mich einfach absolut nicht vom Hocker.

 

ich muß sagen es hört sich für mich immer interessanter an, auch wenns so dinge sind wie türen schließen, fallgatter runterlassen, oder was besonders geil ist, licht ausschalten :aww:

 

wechselndes wetter ist auch sehr geil, wird denk ich aber nicht random sein, oder?

 

gibt es schon details zu naval strike? wird es u-boote, kriegsschiffe geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nachbetrachtung würde ich sagen, Wake Island (Bf3) war eine der schlechtesten Maps aus Bf3. Furchtbares Lichtsetting und dauerhafter Angriff aus der Luft. Ne Danke - lieber nicht in Bf4. Dann lieber Gulf of Oman, die finde ich vom Verhältnis Luft <> Boden ausgewogener. Und dass Caspian und Firestorm mit drin sind, ist denke ich keine Überraschung.

 

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ich sogar mehr Metro als Wake Island gespielt habe. :omg:

Für mich war Wake in BF3 und auch in BF2 nicht unbedingt spielenswert. BF2 weil man teilweise gar nicht vom Carrier kam, wenn nicht mal nen Squadleader es für nötig hielt die F35 als TAXI zu nutzen. In BF3 kann ich für mich gar nicht 100% sagen warum nicht - vielleicht zu klein  bzw. es gab halt besser Maps.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Final Stand" ist sicher Herbst 2014 gemeint.

Herbst 2014 ist laut diesem hier schon Sense, WTF??

 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3026859.html

Klar ist im Herbst 2014 Sense. Zum Weihnachtsgeschäft 2014 muss schließlich BF5 bereit sein. ;) Jedes Jahr ein neues jetzte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.