Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dabei soll auch der Satz gefallen sein, das beim PC ja Fraps und Co genutzt werden können.

Erm.. mit Battlerecorder brauchst du trotzdem FRAPS...

Du weist schon wie der BR in BF2/2142 funktioniert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei soll auch der Satz gefallen sein, das beim PC ja Fraps und Co genutzt werden können.

Erm.. mit Battlerecorder brauchst du trotzdem FRAPS...

Du weist schon wie der BR in BF2/2142 funktioniert, oder?

sicher weiss ich das. Habe mir bestimmt 1000 BF2 Demos angeschaut :)

 

Es ging eher um die Frage, das man sich mit dem SpecMode nicht selbst aufnehmen kann.. zB für Fragmovies.  Bei den Consolen geht das mit der interen Software und am PC mit Fraps.

 

Das damit nicht die gesamte Runde aufgenommen wird ist eh klar. Da der BR ja immer am Server lief, stellt sich die Frage, ob es vielleicht zu viel Leistung kostet. Da DICE aber am Client so eine Funktion nicht vorgesehen hat --> Siehe Konsolen, seh ich da schwarz

Bearbeitet von Potty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der BR ja immer am Server lief, stellt sich die Frage, ob es vielleicht zu viel Leistung kostet.

Die große Frage für mich ist aktuell: "Wird der Spectator eine zeitliche Verzögerung besitzen?"

 

Falls NEIN:

  • kann er zum Mogeln missbraucht werden (einfach einen Freund in den Spectator rein, und der sagt dir dann an was/wer wo ist)
  • kann man ihn zur Aufnahme von Machinimas verwenden

Falls JA:

  • kann er bedenkenlos am Server aktivieert sein, da er nicht missbraucht werden kann
  • kann man ihn für Machinimas ziemlich vergessen da man als Regieseur durch die Zeitverzögerung seinen Akteueren keinerlei Anweisungen mehr geben kann.

Und jetzt kommt noch was zu "falls ja" - technisch setzt das voraus dass alles auf dem Server in eine Datei/Buffer wantert (so wie zeitversteztes Fernsehen). Und damit ist der Grundstein für demorecording gelegt!

Außerdem, welcher Kommentator wünscht es sich nicht mal eben schnell bei einer Aktion zurück spulken zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der BR ja immer am Server lief, stellt sich die Frage, ob es vielleicht zu viel Leistung kostet.

Die große Frage für mich ist aktuell: "Wird der Spectator eine zeitliche Verzögerung besitzen?"

Genau das ist die Frage!

 

Ohne Verzögerung ist der SpecMode nicht zu gebrauchen. Selbst beim normalen Public spielen kann sich jeder Spieler dadurch einen Vorteil verschaffen. Bei Matches kannste es gleich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Verzögerung ist der SpecMode nicht zu gebrauchen.

Nicht unbedingt. Bei E-sport matches einfach die Spectator Anzahl auf z.b. "2" und das sind dann die beiden Kommentatoren des Matches/Events.

Dennoch muss die Zeitverzögerung einfach rein damit das Feature rundum Sinn macht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Verzögerung ist der SpecMode nicht zu gebrauchen.

Nicht unbedingt. Bei E-sport matches einfach die Spectator Anzahl auf z.b. "2" und das sind dann die beiden Kommentatoren des Matches/Events.

Dennoch muss die Zeitverzögerung einfach sein..

 

Im esport besonders im streaming ist das wayne da kannst zeitverzögert streamen. Das war auch schon in BF2 so (rushtv etc). Ganz ehrlich in BF3 ist durch 3 spoting nun auch commander spot sowieso fast alles sichtbar. Da wird dir auch ein "mündlicher teamspeak wallhack" nicht mehr skillboost geben ;) Finde so wie es ist gut so wars ja auch in BF2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich in BF3 ist durch 3 spoting nun auch commander spot sowieso fast alles sichtbar.

 

Lars Gustavvson sagte gestern in einem Interview/GC LiveStream dass man im Studio noch beim überlegen sei ob Soldaten spotten können oder nicht.

Entweder hat er sich da ganz komisch ausgedrückt oder da ändert sich was großes..... Wir werden sehen.

 

P.S. er sagte im Interview auch dass der Spectator schon lange hätte kommen müssen und er froh ist dass er nun endlich mit BF4 kommt. Er hat sich auch für etliche Dinge in BF3 entschuldigt - wie die saublöde Idee in Jets nur mit der "Gun" zu starten.

 

Unterm Strich klingt das was ich alles so lese, sehe und höre recht positiv. Mit BF4 scheinen wir ein Mittelding zwischen BF3 und BF2 zu bekommen. Ich bin gespannt auf die Beta und dann die Final.

Ich denke die beta wird ziemlich der GC build entsprechen wenn man an die Vorlaufzeit/Publishing auf den Konsolen denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich auch für etliche Dinge in BF3 entschuldigt - wie die saublöde Idee in Jets nur mit der "Gun" zu starten.

zurecht!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO bericht von der Gamescom 2 Stunden anstellen knapp 30Min Gezockt Fazit: COD kann einpacken!

 

Fotos und videos waren leider nicht erlaubt hätte ich aber gerne welche gemacht!

 

Die Seemap ist genial! die Grafik ist leider nur aufgebohrt die Explosionen wurden aber überarbeitet und sehen jetzt auch nach explosion aus, meine Vorbestellung hat sich gelohnt spendabel war EA allerdings nicht Poster usw. wurden nur Selten verteilt (auch wenn hinter dem Stand eine Kiste mit dem Label "Donnerstag" und "2000 Battlefield 4 Poster" stand) nachfragen brachte auch nix :-(

 

Vom Stand her wobei man nicht Stand sagen Kann sondern eher "Halbe Halle"  absoulut Gigantisch ein Titan von Titanfall in Echtgröße ein Panzer von C&C  beim bei Need for speed stand auch nen Mustang den haben die aber Mittag´s irgendwann rausgefahren(zu voll etc.???) dazu noch Sims 4 und Fifa14 alles anspielbar allerdings irgendwann mit 3 oder 4 Stunden wartezeit das war mir dann zu lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich in BF3 ist durch 3 spoting nun auch commander spot sowieso fast alles sichtbar.

 

Lars Gustavvson sagte gestern in einem Interview/GC LiveStream dass man im Studio noch beim überlegen sei ob Soldaten spotten können oder nicht.

Entweder hat er sich da ganz komisch ausgedrückt oder da ändert sich was großes..... Wir werden sehen.

 

P.S. er sagte im Interview auch dass der Spectator schon lange hätte kommen müssen und er froh ist dass er nun endlich mit BF4 kommt. Er hat sich auch für etliche Dinge in BF3 entschuldigt - wie die saublöde Idee in Jets nur mit der "Gun" zu starten.

 

Unterm Strich klingt das was ich alles so lese, sehe und höre recht positiv. Mit BF4 scheinen wir ein Mittelding zwischen BF3 und BF2 zu bekommen. Ich bin gespannt auf die Beta und dann die Final.

Ich denke die beta wird ziemlich der GC build entsprechen wenn man an die Vorlaufzeit/Publishing auf den Konsolen denkt.

 

Schick mal den link von dem interview bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz ehrlich in BF3 ist durch 3 spoting nun auch commander spot sowieso fast alles sichtbar.

 

Lars Gustavvson sagte gestern in einem Interview/GC LiveStream dass man im Studio noch beim überlegen sei ob Soldaten spotten können oder nicht.

Entweder hat er sich da ganz komisch ausgedrückt oder da ändert sich was großes..... Wir werden sehen.

 

P.S. er sagte im Interview auch dass der Spectator schon lange hätte kommen müssen und er froh ist dass er nun endlich mit BF4 kommt. Er hat sich auch für etliche Dinge in BF3 entschuldigt - wie die saublöde Idee in Jets nur mit der "Gun" zu starten.

 

Unterm Strich klingt das was ich alles so lese, sehe und höre recht positiv. Mit BF4 scheinen wir ein Mittelding zwischen BF3 und BF2 zu bekommen. Ich bin gespannt auf die Beta und dann die Final.

Ich denke die beta wird ziemlich der GC build entsprechen wenn man an die Vorlaufzeit/Publishing auf den Konsolen denkt.

 

Schick mal den link von dem interview bitte :)

War gestern im twitch livestream - kann man die nachträglich nochmal abrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO bericht von der Gamescom 2 Stunden anstellen knapp 30Min Gezockt Fazit: COD kann einpacken!

 

Fotos und videos waren leider nicht erlaubt hätte ich aber gerne welche gemacht!

 

Die Seemap ist genial! die Grafik ist leider nur aufgebohrt die Explosionen wurden aber überarbeitet und sehen jetzt auch nach explosion aus, meine Vorbestellung hat sich gelohnt spendabel war EA allerdings nicht Poster usw. wurden nur Selten verteilt (auch wenn hinter dem Stand eine Kiste mit dem Label "Donnerstag" und "2000 Battlefield 4 Poster" stand) nachfragen brachte auch nix :-(

 

Vom Stand her wobei man nicht Stand sagen Kann sondern eher "Halbe Halle"  absoulut Gigantisch ein Titan von Titanfall in Echtgröße ein Panzer von C&C  beim bei Need for speed stand auch nen Mustang den haben die aber Mittag´s irgendwann rausgefahren(zu voll etc.???) dazu noch Sims 4 und Fifa14 alles anspielbar allerdings irgendwann mit 3 oder 4 Stunden wartezeit das war mir dann zu lang!

 

Hast du was über die Systemanforderungen rausgekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.