Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Leider nein von EA/Dice hab ich später nur Patrick Bach an der Würstchenbude getroffen aber ehe "inkognito" Dicke sonnenbrille und Hut bis ins gesicht viel reden durfte er auch nicht die haben von EA ne komplette Sperre bekommen was das Fragenbeantworten auf der Gamescom angeht wenn dann nur Presse mit Termin oder In inteviews er sei auch mehr oder weniger Privat dort ,hab ihn auch nicht weiter genervt andereseit hätten wir da inerhalb von ein Paar Minuten nen Riesen Auflauf gehabt!

 

Die benutzen ja Folgendens Setup:
 

Motherboard: Asus 990FX Sabertooth
CPU: AMD FX8350
Grafikkarte: 2x AMD Radeon HD7970
Speicher: Corsair Vengeance 8GB (2x 4GB) 240-Pin DDR3 1866
Festplatte: Corsair Neutron GTX 120 GB SSD

Netzteil: Corsair GS800
Kühlung: Corsair Hydro Series H100i
Gehäuse: Corsair C70 Black

 

Alles auf Ultra und Extrem flüssig!(1 PC kann man ja Jeweils gewinnen)

 

€: oder auch kaufen für 1899€

Battlefield 4 Official Gaming PC

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Anforderungen nicht deutlich über BF3 liegen werden, da die Grafik nicht deutlich besser ist. Höchstens die CPU Auslastung durch verbesserte Physik Effekte, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich... ich hoffe vor allem auf Optimierungen im Vergleich zu BF3, dann sollte es sogar mit demselben Setup mind. auf High laufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maettle Och du unterschätzt AMD. Ich will ja nur sichergehen das das Spiel mit meiner 5770 läuft. Seit neustem mag die nämlich bei BF3 keine High Settings mehr.... :kritisch:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte nichts gegen amd sein ;) nur - das ding ist maßlos übertrieben für bf4 und hat zudem noch so ein witz wie diese AIO-wakü verbaut...^^

 

edit: mal abgesehen davon, dass kein spiel (außer maxpayne 3 vllt?) 8 kerne unterstützt

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dieses Pazifik Setting doch sehr interessant und die Video machen Lust auf mehr ! Schauen wir mal was die Beta zu sage hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte nichts gegen amd sein ;) nur - das ding ist maßlos übertrieben für bf4 und hat zudem noch so ein witz wie diese AIO-wakü verbaut...^^

 

edit: mal abgesehen davon, dass kein spiel (außer maxpayne 3 vllt?) 8 kerne unterstützt

 

Klar is dat übertrieben...für BF reicht auch ne 7870 schätze ich mal. Sowas kaufen höchstens Eltern ihren verwöhnten Bengeln. :P Und unsereins knausert sich einen ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich neues Zeuch brauchen sollte zum BF4 zocken, kommt neues Zeuch ins Haus zum BF4 zocken! ^^

Aber ich denke mal NICHT! ... *hoffe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

trainings modus, bewertung des commanders durch squads und -> KICK, und vieles mehr.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH!!!!!!

 

 

1:55 BUT WE ARE NOT ADDING SPECIFIC FEATURES FOR THE PC

 

Aha, PC hat keine "Special Features" - d.h. ComRose nun auch auf konsole?

 

3:05 HOW DO YOU GET ALL PLAYERS TO PLAY THE MAPS?

CLUSTERFUCK AHOI!

Wir sehen dann also Caspian Border Mapdesignwieder bei dem 3+ Flaggen zusammengepfärcht werden damit die CQC Lone-Wulf Rambo Spieler auch Conquest spielen?

Ich will die Close Quarters Only Affen nicht auf großen Conquest Maps sehen! Steckt die in kleine, CQC Maps wie dem CLOSE QUARTERS DLC!!!

Da sind die gut aufgehoben! Denn von Teamwork haben die noch nie was gehört.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Germanfragger

 

Das ist kein richtiger Achtkerner. Das ist eine CPU mit vier Modulen die acht logischen Kerne hat. Dort teilen sich z.B. zwei logische Kerne eine FPU. Wenn DICE BF4 auf diese Architektur angepasst hat, wo von ich ausgehe weil die Architektur auch in den neuen Konsolen steckt, wird BF4 auf FX CPU`s richtig gut laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:05 HOW DO YOU GET ALL PLAYERS TO PLAY THE MAPS?

CLUSTERFUCK AHOI!

Wir sehen dann also Caspian Border Mapdesignwieder bei dem 3+ Flaggen zusammengepfärcht werden damit die CQC Lone-Wulf Rambo Spieler auch Conquest spielen?

 

Nein das hört und sieht nach Bandar Desert aus. Ziemlich großes Feld mit Deckungen für Infantrie und leichte Vehikel in der mitte, außenrum offener aber mit strategisch wichtigen Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:05 HOW DO YOU GET ALL PLAYERS TO PLAY THE MAPS?

CLUSTERFUCK AHOI!

Wir sehen dann also Caspian Border Mapdesignwieder bei dem 3+ Flaggen zusammengepfärcht werden damit die CQC Lone-Wulf Rambo Spieler auch Conquest spielen?

 

Nein das hört und sieht nach Bandar Desert aus. Ziemlich großes Feld mit Deckungen für Infantrie und leichte Vehikel in der mitte, außenrum offener aber mit strategisch wichtigen Punkten.

 

Das Problem ist dass du CQC Leute nicht auch einer Conquest Map gebrauchen kannst. Das siehst du auch auf Bandar in BF3. Die Laufen Rum wie kopflose Hühner.

 

Diese "Maps für alle" Idee ist einfach bescheuert - denn was dabei rauskommt ist nichts halbes und nichts ganzes.

Warum ist das Close Quarters DLC beliebt? RICHTIG! weil es nur EINE Spielergruppe anspricht - weil es nur EINE Sache versucht zu machen und die dafür RICHTIG!

 

 

Die Close Quarters Spieler sind die Gruppe von BF Spielern die sich am lautesten darüber aufregen dass die "Fahrezeuge zu stark" sind. Und dann als Konzequenz in BF3 auch so niedergepatched wurden.

 

Es ist wirklich nichts verkehrt daran wenn DICE CQC un Conquest Spieler gleichermaßen mit Battlefield bedienen will, aber dann bitte auch richtig, mit Maps die auf genau diese Spielweisen zugeschnitten und optimiert sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.