Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

wenn ich den lieben zh1nt0 schon wieder höre..  BF4 Teams. Get Ready...   jaja. gebt mir demorec, dann bin ich ready.. ^^

Bearbeitet von Potty
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wunder das das mapdesign so schlecht ist ... xD Nun weiß ich wenigsten wer es ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne öffentliche BF4 oder machen nur die Premium Boys und die Warfighter Girls mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

anbei eine kleines Vorschau-Video der GameStar Kollegen. :)

 

Das sieht schon mal sehr interessant aus (und das sage ich als BF Neukram Kritiker!) aber wieso nur so stressig.. -.- immer dieses unnötige 24/7 Actiongedöns, da hat man nie Ruhe vor dem Sturm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne öffentliche BF4 oder machen nur die Premium Boys und die Warfighter Girls mit?

 

was meinst du damit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist die Beta für BF4 Deluxe Vorbesteller, für BF3 Premium Nutzer und MoH Warfighter (Vorbesteller/Nutzer?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exklusiv heißt, falls du das nicht von bf3 mitbekommen hast, "früher"

 

also falls du irgendwann von ea "exklusiv" liest, einfach "früher" dafür einsetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist die Beta für BF4 Deluxe Vorbesteller, für BF3 Premium Nutzer und MoH Warfighter (Vorbesteller/Nutzer?).

 

 

Am Ende ist es mir zwar egal aber dann frag ich mich warum die mit "Exklusiven Beta Zugang" werben...

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/preorder/

 

Gibts ne Closed Beta vor der Open Beta?

 

 

So in etwa war auch meine Frage gemeint. Also muss ich mir nun noch Warfighter oder Premium holen, damit ich die Beta spielen dürfte. Oder ist die irgendwann offen für alle...

Aber es ist ja beantwortet.

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zum einen die Möglichkeit "Obliteration" (Fastpass, Video-Recording-Erlaubnis) und "Domination" (Community Lounge) zu spielen. Grundsätzlich muss ich sagen, kann ich und will ich mir keine endgültige Meinung bilden, da ich jeweils nur einige Minuten gespielt habe und im Video erstmal klar kommen musste mit der Materie ;)
 
Insgesamt spielt sich BF4 recht flüssig, irgendwelches hängenbleiben an Gegenständen habe ich nicht bemerkt.
 
1. den Defri muss man auch erst freischalten
2. Counter Knife funktioniert mit der gleiche Taste wie Knife "F" (default) - Aussage (neuer Global CM Battlefield), den ich fragte, was er überhaupt für nen Job macht - FAIL - ist seit 14.08. neuer CM
3. tauchen ist möglich "Y"
4. die Anfragen per Com Rose waren alle im Chat und auf der Minimap sichtbar (ab 5:00 min)
5. im Obliteration Modus - hat man ein beepen wenn man in der Nähe der Bombe ist und je näher man kommt, desto lauter ist es (fragte mich zuerst, was ich da für nen Sound aufgenommen habe ;)[
6. im Domination Modus ging es um 3 Flaggen auf einer Insel auf Paracel Storm (germanfragger hat anscheinend was anderes gespielt?)
7. es gab "veränderbare Statics" 20feet Container man konnte beide Türen schließen und sich somit darin verstecken 

8. mit dem Defri (siehe General_Abrahams) gabs eine Änderung, dadurch habe ich meist 2 Anläufe zur Reanimation gebraucht - gewöhnungsbedürftig, weil langsamer

 
hier noch mal das Video ab 1:17 fängt die Aufnahme von BF4 an.
 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.