Zum Inhalt springen
N24Reporter

Faster than Light

Empfohlene Beiträge

Klaro gibt es mehr. Einige sogar, Du musst nur die Achievements der vorhandenen Schiffe schaffen. :)

Das zweite Engi Layout mit nur einer Crew ist ja mal nutzlos :D

Ständig jagt man von einem Feuer zum anderen und muss Energie auf die Drohnen umsetzen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro gibt es mehr. Einige sogar, Du musst nur die Achievements der vorhandenen Schiffe schaffen. :)

Das zweite Engi Layout mit nur einer Crew ist ja mal nutzlos :D

Ständig jagt man von einem Feuer zum anderen und muss Energie auf die Drohnen umsetzen. *lol*

wie was, ich dachte alternative layouts sind einfach nur ne andere schiffsbemalung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis man mal auf einen Sklavenhändler, eine Kolonie, oder einen Außenposten mit Leuten trifft, die mit wollen, muss man halt vorsichtig sein. ^^

Ich habe eben den Mantis Kreuzer freigeschaltet, auch ein heisses Teil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt hab ich den Stealth-Cruiser freigeschaltet. :) Schickes Gerät, aber hat nicht mal Schilde. :o Naja, morgen weiter ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da hast Du schon einen Stealth Crusier und willst auch noch Schilde?! :guckstdu:

Ist halt blöd wenn mich nen Mantis anfunkt und von mir verlangt, meine Schilde zu senken und mich zu ergeben, und ich dann mit Bedauern feststellen muss, dass ich gar keine Schilde hab. :lol:

Naja, aber irgendwie suckt der Stealth-Cruiser. Weiß auch nicht. Ich steh einfach nicht auf diese Beam-Laser. Da ist es immer so schwierig das Timing hinzubekommen, dass die genau dann treffen wenn die feindlichen Schilde auch gerade weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erfordert viel Handarbeit und ja, auch timing. ^^

Aber man kann ja zum Glück auch noch andere Waffen kaufen. :)

Die Glaive ist ein Traum! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, jetzt hatte ich gerade echt nen Run bis nach Sector 8 mit meinem Stealth-Cruiser. Und hab auf dem Weg dahin zwei Schiffe freigeschaltet. :) Slug und Zoltan-Schiffe, goil. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Schiff komm ich über den 7ten Sektor nicht hinaus... Aber das Engi Schiff mag nich nicht, da kommt irgendwie nie Damage bei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mit meinem slug-kreuzer bis nach sektor 8, hab in kohle geschwommen, aber in sektor 4 - 8 hab ich KEINE einzige brauchbare waffe gefunden, die meine billigen anfangslaser ersetzen könnten. und ne attack drone II sowie ne defense drone II bringen auch nicht viel gegen den Endboss, wenn man ansonsten kaum damage macht. :(

Naja, gleich noch mal. Den Zoltan-Dampfer austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Schiff komm ich über den 7ten Sektor nicht hinaus... Aber das Engi Schiff mag nich nicht, da kommt irgendwie nie Damage bei rum.

Nun, Du hast mit dem Engi Schiff ja am Anfang nur eine Ionen-Kanone (womit man Systeme deaktiviert) und eine kleine Angriffsdrohne, welche meist nur die Schilde runter brät. :)

Ich schlage vor mit dem Engi Schiff einen Teleporter zu nutzen, damit macht das Teil echt Sinn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Schiff komm ich über den 7ten Sektor nicht hinaus... Aber das Engi Schiff mag nich nicht, da kommt irgendwie nie Damage bei rum.

Mit den Ionenlaser auofire auf die gegnerischen Schilde, Dronen machen den Rest.

Heute fast stealth cruiser freigeschaltet, aber nein, vorm letzten Quest marker abgekratzt :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem ersten Schiff bis zum Endboss gekommen, hab ihn besiegt und dann kommt der noch ein zweites mal :wtfgtfo:

Man das Spiel ist echt gut, aber das hat ja sowas von nen Frustfaktor...

Manchmal gibts so "because f*ck you, thats why" Situationen. Da hat man ein top ausgebautes Schiff, bäm Sonnensturm und alles brennt. Oder die Gesamte Besatzung wird von 2 Mantis gekillt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.