=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich dachte bei Aftermath bleibt es bei den neuen Jeeps und keine Tanks...? Naja um so besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) auf meiner ps3 wurden jetzt 1,9 Gigabyte als Patch Version 1.07 runtergeladen, Aftermath ist aber nicht dabei... gibt es eine Releaseuhrzeit? edit: ok sorry, Battlelog gibt Info: 17:00 - 21:00 Zentraleuropäischer Zeit Bearbeitet 27. November 2012 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Da wird Aftermath schon dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Man muss zusätzlich zum Patch noch 1,6 Gb downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) ja bei den 1,9 Gigabyte is noch nichts dabei, ich versteh zwar nicht, warum das immer als Fullpatch läuft, kann mir doch keiner erzählen das es 1,9 Gb neue Daten incremental sind edit: steht zum Download bereit, aber nicht ingame im store, sondern im PS-Store nach Aftermath suchen, dann klappts Bearbeitet 27. November 2012 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die riesigen Patchgrößen liegen an der Frostbite-Engine, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die riesigen Patchgrößen liegen an der Frostbite-Engine, soweit ich weiß. Yap. Denn das hat DICE bei der angeblichen *kompletten Neuentwicklung der Frostbite Engine für Battlefield 3* ja wieder nicht hinbekommen. Soviel zu *we started from scratch*. Wers glaubt wird selig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Und kann schon wer von der Ps3-Fraktion nen Feedback geben? Wie sind die Maps von der Größe und vom Layout her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lets Play! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Und kann schon wer von der Ps3-Fraktion nen Feedback geben? Wie sind die Maps von der Größe und vom Layout her? Die Maps: Die sind sehr verwinkelt und eher auf Close Quarters ausgelegt. Von der größe her sind sie, meiner Meinung nach erstaunlich groß (also kein doch kein neues Close Quarters). Leider kommen die neuen Fahrzeuge eher weniger zu geltung. Und schön sind sie auch Zu den einzelnen Karten kann ich jetzt noch nichts sagen. Scavenger: Macht Spaß und ist sehr taktisch . Man kann sich mit den Pistolen nicht direkt in den Kampf stürzen und muss, bis man eine richtie Waffe gefunden hat, sehr Passiv spielen. Wenn man eine gute Waffe, aber wenig Munition hat (was sehr schnell passiert), kann man in der Mitte der Karte die Munition auffüllen. Einziger Kritikpunkt: Die Auswahl der Waffen ist eher gering Xbow: Meiner Meinung nach nicht OP. Eher zu schwach. Lange Ladezeiten und die Reichweite ist selbst bei der Scoped Version schlecht Bearbeitet 28. November 2012 von GAX0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Einziger Kritikpunkt: Die Auswahl der Waffen ist eher gering Wie meinst du das? Hat man nicht alle bereits freigeschaltenen Waffen zur Verfügung? Bearbeitet 28. November 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Glaub er meint den Scavenger-Mode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Einziger Kritikpunkt: Die Auswahl der Waffen ist eher gering Wie meinst du das? Hat man nicht alle bereits freigeschaltenen Waffen zur Verfügung? Nein, nur bestimmte. Level 1 -PDW (M5K /PDW-R / as val / pp 50) Level 2 - alle Semi Automatischen Schrotflinte/ xbow / semi Scharfschützen/ M98) Level 3 - (aku/ g36c/ Scar l/ 2 MG's/ noch so ein Karabiner) Und die Aufsätze sind auch vordefiniert. (Kann sein das ich welche falsch geschrieben hab ) Edit: Ich meinte den Scavenger Modus Bearbeitet 28. November 2012 von GAX0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Ja, im plünderer/scavanger modus liegen die waffen aus. Diese wiederholen sich auch relativ schnell und haben auch immer das gleiche Setting (M98 hat immer 3,4 Scope oder AKS immer Reddot etc.). Im scavanger modus sind die karten deutlich verkleinert und das flaggeneinnehmen geht aber in 5 sekunden durch. Armbrust ist zumindest mit reddot (immer drauf) und standardbolzen (mehr habe ich noch nicht), schwierig zu handeln, weil ladezeit wie ein M320 oder sogar mehr und Mannstopwirkung nur bei einem Gegner, und auch nur wenn man diesen trifft. Über 35 Meter kommts mir vor als wenn die Damagerate rapide nach unten geht, dort braucht man schon 2 Schuss, was aber niemals möglich ist, wenn der andere nicht gerade zufällig einen epileptischen Anfall vor der Glotze bekommt. edit: Typo Bearbeitet 28. November 2012 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...