Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

Ein weiteres kostenpflichtiges Culture pack wurde schon angekündigt :whistling:

Dies wird dann »Nomadenstämme« heißen.

Dieses enthält die königlichen Skythen, dem sarmatischen Stamm der Roxalanen sowie das Reitervolk der Massageten.

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres kostenpflichtiges Culture pack wurde schon angekündigt :whistling:

Dies wird dann »Nomadenstämme« heißen.

Dieses enthält die königlichen Skythen, dem sarmatischen Stamm der Roxalanen sowie das Reitervolk der Massageten.

sollen dir ruhig machen. mit "modden" hatte man zwar in Rome 1 auch alle fraktionen, aber die, die nicht als spielbar vorgesehen waren (und auch ein paar der spielbaren fraktionen) waren vom umfang und der spieltiefe eher unterwältigend. kostenlos bekommt man jetzt schon vom umfang mehr, als bei Rome 1 normal drin war (8 fraktionen beim release, + day one dlc Pontus + Seleukiden später) dazu dann noch das greek culture pack, wenn man vorbestellt ebenfalls kostenlos, macht je nachdem wie man das rechnet (die 3 hellenischen kann man als eine zählen, der großteil der einheiten wird sich sehr ähnlich sein, wie bei Rome 1 die Römer) dann entweder 11 oder 13 fraktionen. und es wird noch einiges nachkommen, kostenlos und kostenpflichtig. sollen die herren ruhig machen, TW + Antike ist bei mir must buy :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1

 

hab nichts dagegen wenn wenn sie DLC fraktionen bringen, welche sich dann aber wirklich von anderen nationen unterscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das Modden wird wirklich einfacher. Mit der Aussage, dass man allein für eine neue Map bei vier Leuten ein Jahr braucht, hat meine Hoffnung auf größere Mods in Shogun schon zerstört :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stinkt die DLC Politik jetzt schon. Vielleicht auch weil ich zum ersten mal nur die Standard Version kaufe und nicht eine Sonder Edition. Aber 130 € für die Collector's Edition ist mir dann doch zu viel :okay:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der collectors ist, außer unnützen zeug zum in den schrank stellen, auch nicht mehr drin als in der standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei der Special Edition von Empire.TW etliche DLC Pakete dabei. Dachte das wäre bei der Collectors Edition von Rome II ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wahrscheinlich nicht bei der Vorbesteller-Version von Empire, oder? Die Editionen mit allen Einheiten DLCs wurden doch erst später released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, preload fast ne woche vor release?

das ist doch spätestens samstag geknackt, wie soll ich das bis dienstag aushalten, wissend, das es fertig zum spielen in der boerse schlummert?

 

€: fertiiiisch... und jetzt 5 tage warten :okay:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wahrscheinlich nicht bei der Vorbesteller-Version von Empire, oder? Die Editionen mit allen Einheiten DLCs wurden doch erst später released.

 

Doch,da habe ich noch vorbestellt. Ich weiss ganz genau das ich diese Dahomey Amazonen,die osmanische Orgelkanone und die HMS Victory als Linienschiff + 3 weiter Spezial Einheiten als Bonus hatte.

 

Aber ich meine mich auch zu erinnern das es da schon verschiedene Bonus Einheiten gab je nachdem wo man seine Special Edition gekauft hatte.  

 

 

 

-edit-

 

Da ich nicht über Steam vorbestellt habe habe ich keine Vor Lade Möglichkeit.Egal. Installiere sowieso lieber über die DvD

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw es wurde schon geknackt. Reloaded Gruppe hat es geschafft und die Warez Seiten bieten es an. Naja wenigstens sehen wir jetzt mehr Gameplay Szenen auf Youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nix hier posten bis montag, ich will's nicht sehen und in versuchung kommen :okay:

 

€: sorry Defy, aber wo hast du die info denn bitte her? xrel zeigt nix, und die haben sowas eigentlich immer ziemlich flott drinne

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.