Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Ja, da hast Recht, Underdog. Soo teuer ist der wohl dann nicht, aber trotzdem zuviel für meinen Geldbeutel, um mir grad mal eben einen Stick im Wert von ca. 180€ zu kaufen. Das Geld brauch ich für die Familie eher. Wäre aber sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitte sind echt gut gelungen :daumenhoch: und mit AC/DC macht man eh nichts falsch

 

Ich hoffe mit der MiG-21 machts du dann wieder Videos, die sind nämlich alle toll :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar meiner älteren DCS Videos genommen und mit ACDC Musik unterlegt :awesome:  (-die erstaunlicherweise von YT nicht blockiert wird *lol* ).

 

http://www.youtube.com/watch?v=O6-LFIyuFY4

 

Da ich DCS nicht mehr auf der Platte habe konnte ich nichts neues drehen. :\

 

 

Das 16bit BF42-Theme am Ende :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn hier für Haken setzen, damit es bei DCS funktioniert? Bekomm es grad nicht mehr ans laufen. :(

 

post-16719-0-27808900-1388246612_thumb.j

 

Edit:Habs hinbekommen. Hab die dll Dateien neu in die Ordner kopiert. Jetzt funzt wieder alles. :D

 

Muss jetzt nur noch den Stick wieder komplett konifugrieren. Hatte leider kein Backup gemacht. :(

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ehrlich sein darf: Bei den meisten echten Throttle Sticks haste auch keine 4-Wege Kreuze :ugly:

Preis liegt übrigens bei 200€. Zuviel für mich :(

http://www.gamesharkstore.de/Saitek_Pro_Flight_X-55_Rhino_H.O.T.A.S._Hands_on_Throttle_and_Stick_System_fr_PC/5561/173

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal kurz überflogen aber irgendwie nix darüber gelesen... Ist das ein twist handle stick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann das erste DCS-Modul mit nem Interceptor/Air Superiority Fighter, oder wird das ausschließlich als Attacker benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Mig21 ist ja so eine Eierlegende Wollmilchsau, die kann im Grunde alles. Allerdings ist das Teil natürlich auch Asbach uralt, das Radar ist zB. nicht der Rede wert und die Bodenwaffen sind halt alle ungelenkt. Im direkten Dogfight zwar durchaus gefährlich, aber moderne Jäger fressen das Ding zum Frühstück. ich weiss aus dem Kopf jetzt gar nicht welche Geräte aus DCS in die gleiche Zeit fallen, bzw. als Gegner geeignet sind. Selbt die DCS F-4 Phantom hat ein Radar das zig mal besser ist als das der Mig. o6dphu9hmdiv.gif

Joah, aber dafür muss die MiG im Gegensatz zur Phantom nicht über drei Breitengrade um ne Wende zu fliegen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich sie mir wohl eher nicht gekauft hätte kann ich deinen Unmut verstehen. Soetwas ist echt sch... Bin mal gespannt warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es mir wohl auch gekauft obwohl Szenario und Gegner fehlen :okay:

Schön mit NVA Tarn und als Erdkampflugzeug auf LKW-Konvoi Jagd gehen :awesome:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich mir jetzt Flaming Cliffs kaufen und einfach so installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal genau sagen wie ich das alles installieren soll? Schaue da überhaupt nicht durch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.