Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Da musst du wohl etwas aufpassen. Die X52 haben die Angewohnheit nach ein paar Jahren "um die Achse zu tanzen" (sprich, die schlagen aus obwohl sie nicht bewegt werden). Das fängt langsam an und steigert sich dann mit der Zeit. Für viele ist dann der Zeitpunkt gekommen sie zu verkaufen. :fox:

 

Ist jetzt natürlich den Teufel an die Wand malen, aber einen Joystick würde ich persönlich nur gebraucht kaufen wenn ich ihn mir vorher angesehen habe oder eine Quittung mit Kaufdatum vorhanden ist. Ein 7 Jahre altes Nudelteil würde ich zB.dann nicht nehmen^^.

der verkäufer hat super bewertungen und es steht "neuwertig"

 

ich hoffemal das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__________PS___________

 

Schlechte Nachrichten für F-14 Tomcat Fans.  Gerüchten zufolge gibt es mit IRIS Probleme und es wird allgemein vermutet das  besagte F-14 zumindest nicht mehr von IRIS kommen wird. In dem Offiziellen ED DCS:World Forum ist deren F-14 Project schon nicht mehr gelistet und  IRIS selbst wurde aus der Liste der als Third Party Entwickler entfernt. Zu den Gründen gibt es widersprüchliche Erklärungen.

 

Sofern aber die Gerüchte stimmen (Und meiner eigenen Meinung nach tun sie das), bleibt nur zu hoffen das sich in Zukunft jemand anders der Tomcat annimmt, denn der Flieger hat wirklich Potenzial.

Was?! Noch gar nicht mitbekommen... Oh man... Gleich erstmal nach Infos suchen. Ja hoffentlich machts dann jemand anders. Aerosoft arbeiten gerade für den FSX an einer Tomcat - sieht schon alles sehr vielversprechend aus. Siehe hier:http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/59569-f-14-tomcat-x/

Vielleicht haben die ja Lust sie nach DCS zu porten!?

Noch ein Bild zur Aerosoft Tomcat(übrigens wird die das TacPac von VRS unterstützen, das heißt schießen im FSX :shuriken: ):

post-29053-0-71720800-1369155315_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find grad nix dazu: Brauch ich für Blackshark 2 erstmal BS1? Irgendwie hab ich das so halb in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Flaming Cliffs 3 ab Montag im Angebot sein wird und dafür Lock On: Modern Air Combat benötigt wird habe ich mir gestern beim Saturn Lock On Platinum für 7,99 € geholt. Guter Preis wie ich finde, denn Lock On Platinum beinhalten Lock On: Modern Air Combat + Flaming Cliffs 2.

 

Jetzt wo ich sogar FC2 habe kommen mir ein paar Fragen:

 

1.) Sollte ich mir FC3 holen wo ich ja jetzt bereits FC2 habe? Wir gross sind die Unterschiede der beiden Versionen? Ich habe auch gelesen, dass die FC-Serie im Gegensatzt zu den Modulen wie z.Bsp. der A-10C ein Simplified Flight Model hat. Das kann ich jetzt nicht ganz einschätzen, aber es sollte schon eher Richtung Realismus gehen.

 

2.) Falls ich mich dafür entscheide FC3 zu hole, sollte ich trotzdem wegen der Missionen, Kampagnen o.ä. FC2 installieren?

 

Zusatzfrage 3.) Was haltet Ihr im Allgemein von dem Modul des Ka-50 Black Shark 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal. Ich hätte aber noch eine Frage was die Bezahlung angeht.

 

Auf digitalcombatsimulator.com  habe ich was von Sage Pay gelesen. Das sagt mir gar nix und ich würde es vorziehen mich nicht bei noch einem Dienst mit meinen Bankdaten registrieren zu müssen. Kreditkarte kommt auch nicht in Frage, daher würde ich es gerne über Paypal abwickeln. Ist das möglich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um nochmal sicher zu gehen: Für FC3 benötige ich FC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du benötigtst nur Lock On: Modern Air Combat!

Und das brauchst Du um Flaming Cliff, gleich welcher Version, zu installieren.

 

Das hat lizenstechnische Gründe. Flaming Cliff 1,2 und 3 beinhaltet immer noch Teile die aus Modern Air Combat stammen, und die Rechte hierfür liegen nicht bei Eagle Dynamics sondern bei Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus der Mig21 passiert die Homepage gibts dazu ja gar net mehr :o

Sag nich das sie das projekt auch gecancelt haben :(

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig die Mig ist einfach flexibler :D

Erdkampfflugzeug, Abfangjäger, Mehrzweckflug :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig die Mig ist einfach flexibler :D

Erdkampfflugzeug, Abfangjäger, Mehrzweckflug :awesome:

 

klingt logisch, aber die A-10...

post-34616-0-14757800-1371310352_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.