Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Die A-10C kann ich empfehlen.

 

Die Bedienung ist zwar komplex und es bedarf im Flug/Kampf einiger Einstellungen. Man kann sich das aber alles auf in Anlehnung an die Bedienung der Real Life A-10C auf einen Flightstick legen (meiner ist der X-52, man muss sich dafür aber schon einarbeiten da alle Tasten inklusive Coolie Hats doppelt belegt sind). Dann hat man die ganzen Systeme im Griff ohne die Hand vom Knüppel nehmen zu müssen. Finde ich sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie realistisch ist eigentlich die P-51? Genauso Hardcore-Sim wie die A-10?

Wenn ja, wär das toll - so ganz ohne komplexe Radar- und Waffensysteme, mit denen ich nicht zurechtkomme :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür mit komplexer treibstoffmischung, propellerstellung und dem zwang, ein auge ständig auf der motortemperatur zu haben :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber kann man es vom "Realismus-Grad" mit der A-10 oder eher mit den LockOn-Teilen vergleichen?

Bearbeitet von Tschangoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer günstig den ein oder anderen DCS Simulator abstauben will.:

 

 

DCS Sommerangebote ab 17. Juni
 

DCS Summersale!

 

Fehlt Euch noch einer unserer Titel in Eurer Sammlung oder wolltet Ihr vielleicht schon immer einen Freund / Freundin für FluSims begeistern? Dann ist hier Eurer große Chance günstig an unsere Titel zu kommen - der Sommerverkauf.

Beginnend mit dem 20 Juni reduzieren wir die Preise um 60% für alle DCS Titel - außer Flaming Cliffs 3. FC3 könnt Ihr für 40% Nachlass erwerben. Die Aktion wird bis zum 30. Juni dauern.

Viel Spaß!

 

DCS: A-10C Warthog – $15.99

 

DCS: Black Shark 2 - $15.99

DCS: UH-1H Huey - $19.99

 

Lock On: Flaming Cliffs 3 – $29.99

 

DCS: P-51D Mustang – $15.99

 

http://www.digitalcombatsimulator.com/de/news/

Günstiger wirds nicht mehr werden. :addicted:

 

 

Ab wann werden die Preise denn gesenkt!?

Ab heute ("DCS Sommerangebot ab 17. Juni") oder ab Donnerstag ("Beginnend mit dem 20 Juni reduzieren wir die Preise")???

 

 

ps.: Hätte das Zitat gerne in einen Spoiler gepackt, habe aber die Option dafür nicht gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuuuuuhhhh!!!

Ist ja dann voll unrealistisch und so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade das erste Tutorial der A-10 gemacht...

 

 

:omg: scheisse sind das viele knöpfe! wie kann sich ein echter pilot das alles merken

 

der Huey ist da viel sparsamer

 

 

EDIT: hab gerade bilder von DCS MiG-21 gegoogelt

 

screenshot013dx.jpg

 

OK ist nicht von DCS aber trotzdem die vielen schalter, und alles auf Kyrillisch :omfg:

Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Underdog, habe mir jetzt im sale auch FC3 gegönnt. Irgendwelche must have Sachen die ich loaden muß? Die Exporttextur der Su-27 und was noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Adressen kannte ich schon, trotzdem danke. Naja es wird wohl echt noch ein Weilchen dauern bis was ordentliches kommt.

Habe mal noch ein wenig gestöbert was F-14 in DCS-World angeht und habe das hier gefunden:

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1597827&postcount=1
Also ich habe die Hoffnung das doch was kommt...

 

Ach so, hey Underdog kannst du mal die Mission(ich nehme mal an das du die selbst erstellt hast) mit Guns only aus dem Video im headtracking Thread hochladen? Habe mich noch nicht mit dem Editor befasst...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun auch endlich DCS World zugelegt und durch den SummerSale direkt die A10 und den KA-50 geholt. Hatte zwar DCS A10 schon im Steam, find aber DCS World wesentlich angenehmer. Alles unter einem Hut und wesentlich einfacher, wenn Mods und/oder Addons kommen. Wenn ich nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich mir den Huey auch noch in den Warenkorb werfen....verdammt.....billiger wird er demnächst nicht mehr werden.

 

Will auch mein FreeTrack wieder ans laufen bringen. Hole mir jetzt einen Clip mir IR LEDs. Hatte vorher nur normale dran.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...kk...wusste nicht dass der auch im DCS World funzt. Argh..verdammt,dann hätte ich mir dafür den Huey holen können. Ich hab aber im World Dingens nirgends gesehen, wo man einen Key eingeben kann.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.