Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Ghosts

Empfohlene Beiträge

Jope, ich auch ... Also zu mindest denke ich das sie sich das nicht leisten können mit der alten Engine auf der XBox 720 Vorstellung auf zu tauchen. ... Wobei eigentlich doch, ich halte die für so dumm... *lol*

Warum dumm? Wenn ich als Entwickler mit Resten von gestern viel Geld verdienen kann, warum sollte ich dann etwas neues und teures erschaffen? Ich würde ein solches Verhalten eher clever nennen. Vielmehr sind die Kunden der Grund warum die Entwickler von CoD immer mit diesen Methoden durchkommen. Viele beschweren sich zwar über die antiquierte Technik, aber kaufen tun sie es trotzdem. Ich will damit jetzt nicht sagen das die Kunden dumm sind, weil sie diese fast identischen Produkte jedes Mal aufs Neue kaufen,....aber furchtbar inkonsequent sind sie in jedem Fall.

 

Allerdings wird es im Fall der nextGen imo schon ein paar echte Verbesserungen im Bezug auf die Engine geben, aber den Stein der Weisen würde ich trotzdem keinesfalls von dem Verein erwarten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"meine Hoffnung" - neues CoD ist das geilste CoD seit CoD 4! Top Grafik, Top Gameplay, geiler Michael Bay SP! (ja das meine ich ernst, ich mag auch CoD. :D)

Weiters: Kein CoD fan wird BF4 kaufen -> BF4 Verkäufe brechen im Vergleich zu BF3 KATASTROPHAL ein -> BF5 wird wieder ein echtes BF weil sich DICEA wieder auf die Core-BF-Gamer fokusiert!

Die "BFx = CoD Killer" Diskussion hat endlich ein ENDE!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich total uninteressant. Mir gefällt aber das Cover mit dem Skull! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jope, ich auch ... Also zu mindest denke ich das sie sich das nicht leisten können mit der alten Engine auf der XBox 720 Vorstellung auf zu tauchen. ... Wobei eigentlich doch, ich halte die für so dumm... *lol*

 ich würde ein solches Verhalten eher clever nennen. .    :rolleyes:

 

kam mir auch in den Sinn...eher clever oder dreist

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir des erst wenns ma ne Complete Edition gibt.

 

:rofl: da kannste lange warte die werden die COD reihe melken bis es keiner mehr haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir des erst wenns ma ne Complete Edition gibt.

 

:rofl: da kannste lange warte die werden die COD reihe melken bis es keiner mehr haben will!

Gerade dann haun ses irgendwann billig raus und ich kann alle hintereinander spielen und hab n vollwertigen Singleplayer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klingt doch schon mal gut!

 

Da haben hoffentlich die CoD Fans keinen Grund mehr sich BF4 zu holen und DICEA muss sich wieder mit den originalen/ursprünglichen BF-Fans zufrieden geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Trailer zeigt mir nur eins MOAR SKRIPTs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Next Gen", kommt aber auf den alten Konsolen. Dann wunderts mich auch nicht mehr, dass die neue Engine genau so aussieht, wie die alte.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja die Call of Duty Storys gar nich so schlecht, aber danach kann man nix mehr damit anfangen...  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ein Official Trailer in "720p" - wenn das alles ist was die Engine kann  :trollface:

 

wollt das gerade auf Youtube posten - da gibts jetzt nen Hunde-Korb - Kritik wahrscheinlich nicht erlaubt (s.u.)

post-33661-0-41723600-1369214061_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.