oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ob das mal nicht zu früh ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Angeblich haben sie ja ne Menge Inhalte zurückgehalten um die Mechanik zu testen. Bin aber auch mal gespannt :/ Am 22. November kommt wohl noch mal ein Reset für Gamma. Wenn nichts gefunden wird, dass total kaputt ist wird es ohne weiteren Reset zum Release übergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Würde gerne wissen, wer solche Infos verbreitet. Von FD direkt kommen die jedenfalls nicht. Auf Reddit scheint man sich das einzureden. Never hope for the magic patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Mal nebenbei:Spielt ihr eig. eher mit Joystick oder Maus und Tastatur?Habe das Problem dass ich die Maus immer wieder hochheben muss und neu ansetze bei langen Kurven, die Empfindlichkeit will ich nicht höher stellen und das geht mir manchmal tierisch auf den Sack. Weiß aber nicht ob sich ein Joystick/Hota lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bin mit 360 Pad unterwegs. Die Buttons reichen nicht komplett aus aber in Kombination mit Tastatur daneben, gehts recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Welche Infos meinst du duffy? "Alpha and Beta are for bug testing, in Gamma we expect people to play as they would normally - which is why we've said we'll take the time we need to ensure that these stages are completed correctly. We won't be reseting during Gamma unless something completely game breaking is discovered. Michael" https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=18134&p=422408&viewfull=1#post422408 "Everything will be reset when we enter gamma, it should then continue into release. Michael" https://www.kickstarter.com/projects/1461411552/elite-dangerous/posts/633090?cursor=4741185#comment-4741184 Nicht die aktuellsten Quellen aber das wird sich nicht geändert haben. Fliege mit nem Joystick (Logitech Extreme 3d Pro) + Headtracking (Freetrack) , lohnt sich auf jeden Fall. Macht einfach um Längen mehr Spaß. Sonst setz doch das "Höhenruder" zusätzlich noch auf Strg/Shift, dann kannst du mit der Maus genaue Korrekturen machen. Habe jetzt nach ewigem Ignorieren ein Eagle gekauft. Habe den immer übersprungen.. alleine für den Sound lohnt es sich schon € Achso das mit den Inhalte meinst du, hm muss ich mal suchen weiß ich gerade auch nicht woher das genau kam. Bearbeitet 8. November 2014 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Es geht mir um die Tatsache, dass FD angeblich absichtlich Dinge zurückhält um spezifische Feature zu testen. Momentan gibts noch nicht einmal die grundlegendsten Social Funktionen. Warum sollte man sowas absichtlich zurück halten. Gerade diese Komponenten brauchen intensives Testing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 oh das wird lustig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das darf dann natürlich auch nicht fehlen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das Landen ist richtig klasse und nicht einfach zumindest für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Wen es interessiert: http://www.gamestar.de/spiele/elite-dangerous/news/elite_dangerous,45128,3080395.html Kein Offline Modus Bearbeitet 17. November 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Meine Güte wie viel Wind machen die denn bitte um einen Offline-Modus? Weiß gar nicht was daran so schlimm ist. Bearbeitet 17. November 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Naja wenn du drauf stehst, sie es versprochen haben und es für dich ein Argument für den Kauf war... Kanns schon nachvollziehen, mich betrifft es aber nicht. Es ist immer schade wenn ein Feature wegfällt aber kann es aus Sicht der Entwickler gut nachvollziehen und wenn das Spiel davon insgesamt profitiert soll es mir Recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mining Laser OP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...