Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Paar Tipps um den Eingang bei Stationen zu finden:

1. Nicht zu nah an die Station fliegen, da verliert man schnell den Überblick.

2. Eingang rotiert immer gegen den Uhrzeigersinn!

dh. wenn man auch die Station zu fliegt und sie  auf einen zu rollt (wenn es ein Ball wäre) ist der Eingang rechts, ansonsten links.

 

Und bei den länglichen weiß man nach ner Weile eh wo der ist.

 

Trading wird übrigens gefixt, momentan schiffen die AI Schiffe wohl zu viel und schnell, sodass man kaum Routen finden kann die ne Weile Profit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht von euch eigentlich jemand in dem System Lugh mit? Wir kämpfen gegen die Föderation, und unterstützen eine lokale Corporation, um zu schauen wie das System reagiert, bzw. ob Frontier Development da irgendwie Trigger eingebaut hat.

 

Die Crimson State Corporation wurde von den Spielern jetzt in den letzten Tagen von 14% lokalem Einfluss auf mittlerweile fast 50% gepusht. Durch Missionen fliegen und ähnliches. Bin auch schon mit denen alliiert jetzt. Man hofft, dass es bei 55% CSG Einfluss nen Bürgerkrieg im System gibt, und man die Föderation halt vertreiben kann. Bzw. vielleicht schickt die Föderation ja ne große Kampfflotte mit Capital Ships, um das System militärisch zu halten. Wer weiß. Aber irgendwie ganz spannend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Pedder, bist du immer noch mit solchen Peanuts beschäftigt? :D Lass uns lieber zusammen Anacondas killen :ugly:

 

Ich flieg immer noch in nem kleinen Adder-Shuttle durch die Gegend...  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mensch Pedder, bist du immer noch mit solchen Peanuts beschäftigt? :D Lass uns lieber zusammen Anacondas killen :ugly:

 

Ich flieg immer noch in nem kleinen Adder-Shuttle durch die Gegend...  :(

 

 

 

Komm mal Richtung Eranin. Ich hab da was für dich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mensch Pedder, bist du immer noch mit solchen Peanuts beschäftigt? :D Lass uns lieber zusammen Anacondas killen :ugly:

 

Ich flieg immer noch in nem kleinen Adder-Shuttle durch die Gegend...  :(

 

 

 

Komm mal Richtung Eranin. Ich hab da was für dich :P

 

 

Poow hat auch schon versucht, mich an seinem Reichtum teilhaben zu lassen. Aber wir haben uns online wieder nicht sehen können, wieso auch immer. Verbuggt. Komm doch mal TS gerade duffy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es morgen rauskommt und die von Euch, die die Beta gespielt haben die Releaseversion sicherlich einschätzen können: findet Ihr das das Game in der jetzigen Version einen Kauf wert ist!? Mich würde mal ein Kurzfazit von Euch interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich darf man nicht fragen. Ich bin ein verblendeter Fanboy :ugly: 

 

Wenn du nur ein bissl was für Raumfahrt und Space übrig hast, ist es imo ein Pflichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf lineare "ich-will-die-story-in-10-stunden-durchgespielt-haben"-Spiele steht, ist bei ED falsch. Das ist ne riesige Sandbox mit 400 Milliarden Systemen, wo man sich selbst Ziele setzen muss um Spaß zu haben. Und wie genau Spielerinteraktion mit den einzelnen Fraktionen im Spiel sich letzten Endes auswirken wird, weiß noch niemand. Das ist jetzt erst alles in der Testphase. 

 

Multiplayer ist auch noch verbuggt, gibt halt einerseits Coop wo man nur mit seinen eigenen paar Kumpels gegen die KI spielen kann, und andererseits das "Open Play", wo du zufällig mit anderen Spielern in Instanzen landest. Aber bei 400 Mrd. Systemen trifft man recht selten andere Spieler, wenn man nicht gerade an den Hotspots abhängt. 

 

Vielleicht hilft das Video hier.

 

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sind grad für den Release runtergefahren. Die lange Reise seit dem Kickstarter ist nun zuende und wir haben wirklich wieder ein neues Elite. Auch wenn es hier und da noch Dinge nach zu holen gibt, bin ich doch mehr als froh dass FD es soweit geschafft hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das Gamr eigentlich auch im Einzelhandel, habe hier noch einen Gamestop-Gutschein rumfliegen.

€:Da es auf amazon nichta gibt, denke ich mal, dass es das momentan zumindest noch nicht gibt. Wurde den schon irgendwas zu einer im Einzelhandel zu beziehenden Detail/Boxed-Verion geäußert?

€2: "Elite Dangerous Saturn" ergab bei Google keine zufriedenstellenden Ergebnisse :ugly:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das Gamr eigentlich auch im Einzelhandel, habe hier noch einen Gamestop-Gutschein rumfliegen.

€:Da es auf amazon nichta gibt, denke ich mal, dass es das momentan zumindest noch nicht gibt. Wurde den schon irgendwas zu einer im Einzelhandel zu beziehenden Detail/Boxed-Verion geäußert?

€2: "Elite Dangerous Saturn" ergab bei Google keine zufriedenstellenden Ergebnisse :ugly:

 

Frontier Developments hat keinen Publisher, daher wirds auch erstmal keine Boxed Version geben wenn ich richtig informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.