Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Angeblich haben sie ja ne Menge Inhalte zurückgehalten um die Mechanik zu testen. Bin aber auch mal gespannt :/

 

Am 22. November kommt wohl noch mal ein Reset für Gamma. Wenn nichts gefunden wird, dass total kaputt ist wird es ohne weiteren Reset zum Release übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne wissen, wer solche Infos verbreitet. Von FD direkt kommen die jedenfalls nicht. Auf Reddit scheint man sich das einzureden. 

 

Never hope for the magic patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei:

Spielt ihr eig. eher mit Joystick oder Maus und Tastatur?

Habe das Problem dass ich die Maus immer wieder hochheben muss und neu ansetze bei langen Kurven, die Empfindlichkeit will ich nicht höher stellen und das geht mir manchmal tierisch auf den Sack.

Weiß aber nicht ob sich ein Joystick/Hota lohnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 360 Pad unterwegs. Die Buttons reichen nicht komplett aus aber in Kombination mit Tastatur daneben, gehts recht gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Infos meinst du duffy?

 

 

"Alpha and Beta are for bug testing, in Gamma we expect people to play as they would normally - which is why we've said we'll take the time we need to ensure that these stages are completed correctly. We won't be reseting during Gamma unless something completely game breaking is discovered. Michael"

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=18134&p=422408&viewfull=1#post422408

 

 

"Everything will be reset when we enter gamma, it should then continue into release.

Michael"

https://www.kickstarter.com/projects/1461411552/elite-dangerous/posts/633090?cursor=4741185#comment-4741184

 

 

Nicht die aktuellsten Quellen aber das wird sich nicht geändert haben.

 

Fliege mit nem Joystick (Logitech Extreme 3d Pro) + Headtracking (Freetrack) , lohnt sich auf jeden Fall. Macht einfach um Längen mehr Spaß.

Sonst setz doch das "Höhenruder" zusätzlich noch auf Strg/Shift, dann kannst du mit der Maus genaue Korrekturen machen.

 

Habe jetzt nach ewigem Ignorieren  ein Eagle gekauft. Habe den immer übersprungen.. alleine für den Sound lohnt es sich schon :wub:

 

 

€ Achso das mit den Inhalte meinst du, hm muss ich mal suchen weiß ich gerade auch nicht woher das genau kam.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir um die Tatsache, dass FD angeblich absichtlich Dinge zurückhält um spezifische Feature zu testen. Momentan gibts noch nicht einmal die grundlegendsten Social Funktionen. Warum sollte man sowas absichtlich zurück halten. Gerade diese Komponenten brauchen intensives Testing. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Landen ist richtig klasse und nicht einfach zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte wie viel Wind machen die denn bitte um einen Offline-Modus? Weiß gar nicht was daran so schlimm ist.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du drauf stehst, sie es versprochen haben und es für dich ein Argument für den Kauf war... Kanns schon nachvollziehen, mich betrifft es aber nicht.

Es ist immer schade wenn ein Feature wegfällt aber kann es aus Sicht der Entwickler gut nachvollziehen und wenn das Spiel davon insgesamt profitiert soll es mir Recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.