Zum Inhalt springen
Blond3r

Half-Life 3

Empfohlene Beiträge

Gast

Da kommt nix mehr. Valve ist mehr an Steam und der damit verbunden Hardware interessiert. Valve Spiele werden nur noch mit dem Ziel entwickelt über einen Ingame Shop mit Items aus der Community Umsätze zu generieren. Wie soll das denn bei Half Life 3 funktionieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenskins und Hüte für Gordon? Ich meine, so eine Buttplug Brechstange hätte was. :ugly:

 

*puff* <- so klingt es wenn hoffnungsschimmer im keim erstickt werden.

*puff* Das macht Spaß. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Valve macht sich einfach nen Spaß daraus und streut hin und wieder in die Spiele Dateien ein mit HL3 im Namen oder Inhalt. Die haben zwar nix zu bedeuten aber die Community läuft halb Amok und im Büro hocken sie vor den Bildschirmen und lachen sich eins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und irgendwann fällt keiner mehr auf ne Ankündigung rein, HL3 wird released und die Verkaufszahlen sind im Keller. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und irgendwann fällt keiner mehr auf ne Ankündigung rein, HL3 wird released und die Verkaufszahlen sind im Keller. *lol*

Ohne Quark. Das ist Marketing, welches natürlich schnell in die Hose gehen kann. Schon jetzt muss sich Valve etwas einfallen lassen, wie sie die Verkaufszahlen steigern werden. Natürlich würde sich ein HL3 trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen, aber viele Leute die bei HL1 und evtl. HL2 dabei waren, haben nicht mehr viel mit Gaming am Hut.

Trotzdem denke ich nicht, dass sich Valve mit der Implementierung von Dateien einen Spaß macht. Es wird irgendwann kommen. Meine Prognose: Innerhalb der nächsten 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber auch wenn es kommt, wie dieser eine Youtuber mal gesagt hat - die Erwartungen an das Spiel sind so enorm hoch, Valve kann es eigentlich nur noch verhauen, egal wie gut das Spiel im Endeffekt wird. Für mich persönlich brauchts nicht viel. Muss kein super komplexer open world Dingsbums werden, kann auch linear sein wie HL1 und 2, hauptsache die Story ist weiterhin grandios, die Atmosphäre stimmt, nicht zuletzt wegen der Musikuntermalung und das ganze spielt sich einfach rund und ergibt ein tolles Gesamtbild. Es könnte so einfach sein, die müssen IMO das Rad nicht neu erfinden sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren. Trotz der langen Wartezeit muss es nicht enden wie DNF.
Aber mit diesen Codefetzen Pseudonews und ständigen Dementis bzw. Gerüchten tun sie sich keinen Gefallen mit.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Mit Hilfe einer neuen Suchmethode wurde nun ein Eintrag zu Half-Life 3 in der Steam-Datenbank entdeckt. Auch Hinweise auf eine Beta-Version zum verschollenen Ego-Shooter sind dort zu finden. Quelle für diese Information ist die grundsätzlich vertrauenswürdige Webseite SteamDB. Ob Half-Life 3 tatsächlich bei Valve Software in der Mache ist, bleibt natürlich abzuwarten.

 

http://www.pcgames.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/xEgo-Shooter-in-Steam-Datenbank-entdeckt-1180177/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muede: 

Rupert_The_Bear, On 11/10/2015, 12:20:07:

Codefetzen Pseudonews

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Toxicity, vor einer Stunde:

Interessanter find ich ja dass mehrere Studios an Episode 3/4/5 gearbeitet haben und das dann alles doch eingestampft wurde..

quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.