Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich muss dringendst meine Odysseus-Missionen wieder aufnehmen Odysseus ist eine umbemannte Mun-Sonde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Meine C-2 100t Payload Rakete ist ein Projekt was derzeitig 100% an Unfällen hat. Großteil davon beim gravity Turn in die Umlaufbahn Ich glaub ja nicht das ich jemals eine funktionierende Rakete für die M-3 Spezifikation bekomme <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Achte doch mal darauf, dass Du vor dem Gravity Turn nicht schneller als 200 m/s bist. In der dicksten Atmosphäre hast Du zuviel Bremskraft, so dass Du dann höchstens Treibstoff verschwendest und die physikalische Beanspruchung ist sicher beachtlich. Den Gravity Turn machst Du ja etwa bei 13000 m, wo die dünne Atmosphäre anfängt. Sonst noch darauf achten, dass Du, wenn Du die orangenen Tanks verwendest, erstens: noch mindestens einen anderen, metallfarbenen Tank zwischen den orangenen Tank und die Mainsail-Engine packst. zweitens: diese (Tanks) dann gut miteinander verdrahtest. Diese orangenen Tanks haben irgendwie ein Problem mit den Verbindungspunkten. Bearbeitet 11. April 2013 von CamelNele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Ich weiß nun warum die meisten meiner Trägerraketen so absurd lustig explodiert sind. Struct Connecter falschrum rangebaut so wie Fuel Schläuche deshalb haben die nie abgekoppelt mit dem eigentlichen Teil und das endete dann meist im Inferno. Ersten zwei Testraketen konnten ihre Payload bis in denn Orbit bringen aber dennen ging dann der Sprit aus <3 Mein Gravity Turn ist erst bei 20.000 um mit 150,000 rauszukommen und genug Schwung für DeOrbit zu anderen Planeten zu haben. Komm oft sogar mit denn eigentlich für denn Steigflug gedachten Tanks oben an was mir mehr Sprit für andere Planeten oder Orbit Operationen gibt. edit: Die Struct Connecter falsch hatten mir die Möglichkeit verbaut ION Triebwerke zu verbauen Bearbeitet 11. April 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Also um das Sonnensystem und somit auch zu jedem anderem Planeten zu kommen mit knapp 10 To zuladung reicht mir von oben an Landerkapsel auf dem maximal großem kleinen Tank mit Atomantrieb da drunter halbe orange stufe (doppelt grau) mit nem 220 bbq antrieb) da drunter mainoranger tank mit mainsail da drum abwerfbar mit sprit in richtung main orange vier andereorange mit noch nem doppel grau untendrunter und mainsail und da noch dran vir orange tanks mit den 35 er starr engines. damit komm ich überall hin + nen lander. Ich für also den sprit von aussen nach innen die ersten vier tanks hauen schon bei 5000-8000 meter ab die dienen nur zum atmosphäre brechen die nächsten vier gehen im orbit hops und der letzte orange mit bbq antrieb dann irgendwo beim eintreffen oder aufm rückweg. (je nachdem wieviel korrektur mit was für nem burn notwendig ist. Mit dem sputnik obendrauf als testobjekt hatte ich in den letzten vier sogar noch über nen viertel Reserve im Orbit... Bearbeitet 11. April 2013 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ein Düsenteil um Planetare Reisen mit der geplanten Station zu unternehmen, irgendwie schon dutzend Teile oben muss nur noch zusammen bauen irgendwann. Nebeinbei an meinen Drohnen gebastelt sind meine ersten und schlagen sich ganz gut dafür. Grundlegend auf einer Aeris A4 aufgebaut und als Nebenprodukt ein Sockel einer Trägerrakete in der Erprobung Die fliegt im übrigen nach oben ^^ einfach mal voll aufgedreht. Mechjeb kann die nicht fliegen da der mit soviel Leistung überfordert ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 News zu KSP: Add-Ons http://kerbaldevteam.tumblr.com/post/47730955705/expansions-dlc-and-the-future-of-ksp Add-Ons werden wohl noch gratis an die user gehen, die KSP noch diesen April kaufen also wers sich noch überlegt; Sofort Zuschlagen! es wird nur noch teurer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Flugzeuge ? Ich bevorzuge wirklich Raketen ^^ Doch Debug Modus hat mir eine Menge Spaß bereitet Das Ding sollte ursprünglich mal eine Langstreckenversion der kleinen davon werden mit zwei extra Triebwerken. Stellte sich heraus das die zu schwach waren um hochzukommen, also Debug an und Mega Triebwerke rangeblotzt. Macht echt Spaß damit zu fliegen und aus reiner Neugierde hab ich das gleiche bei der kleinen gemacht. 1200m/s in 500 Meter <3 Mal schauen evtl. versuch ich mich später mal an einer größeren Maschine mit bis zu 6 Triebwerken. Nun ist auch wieder gut xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Für alle interessierten, KSP-Pseudo Multiplayer: http://imgur.com/a/0TQmI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Dann muss man sich aber absprechen, wer wann spielt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Dann muss man sich aber absprechen, wer wann spielt oder nicht?Der OP im Originalthread meinte, man könnte gleichzeitig spielen, es gibt dann eben ganz leichte Rücksetzer, und man kann nicht die aktiven Flüge anderer Spieler mitverfolgen(klar).Wie das mit Timewarp und Planetenpositionen funktioniert und so weiter, keine Ahnung. Originalthread, falls du selbst nachfragen willst: www.reddit.com/r/KerbalSpaceProgram/comments/1c7tdf/how_to_set_up_a_kind_of_pseudomultiplayer_in_ksp/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Das gab es auch mal einen MP der nur die Positionen zeigte also keine wirklichen Flüge und die selben Mods waren auch nicht nötig. Entweder ein wirklich funktionierender MP wo man dann halt die selben Mods brauch und Timewarp unabhängig vom anderen Spieler genutzt werden kann oder sowas Cameo ähnliches wie oben beschrieben. Ich würde es ja verlinken aber KSP Foren sind mal wieder down <3 edit: Ich für meinen Teil hätte einfach keine Lust 2 Jahre zu warten wenn man mal weiter weg will ^^ Bearbeitet 13. April 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hätte deutlich mehr Lust zusammen ein Spaceprogramm durchzuführen. Habs gekauft aber keinerlei Motivation zu spielen irgendwie :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Ich schon xD ich hab da etwa 53 Stunden in 2 Tagen und heute versenkt :> was ziemlich trauig ist Das wäre der MP denn ich meinte ist halt einfach nur eine Anzeige der anderen Spieler im eigenem Spiel so das man denn Fortschritt ein klein wenig messen kann. edit: Ok 4 Tage, trotzdem trauig xD edit² um Doppelpost zu verhindern: *relativ großflächiges Trümmerfeld dort am rumschwirren Elektronik hat versagt beim Andocken an die Raumstation und ich bin direkt durchgeflogen. Alles mit Computern statt mit Kerbals zu steuern kann schief gehen. xD Die Raumstation ist gestorben, nächstes Ziel Mun mal wieder. Raumstation werd ich später nochmal versuchen =/ Bearbeitet 14. April 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Man könnte es auch positv sehen: Es existiert nur eine sehr geringe Chance, im Weltall überhaupt etwas zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...