Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

[...] Ich habe nirgends geschrieben das es ein absolutes Drecksgame ist das ich nie wieder anrühre, im Gegensatz zu manchen anderen die es nicht mal gekauft haben. [...]

Soll das Drecksgame in der Versenkung verschwinden und Platz machen für ein neues Team/Studio mit kreativen, teamplayorientierten Inhalten.

+ 500 andere Rages von dir in Beiträgen.

-_-

Mag sein, dass ich und meine 5 Vorredner hier dich die letzten 1 1/2 Jahre falsch verstanden haben, aber deine eindeutige Schreibweise lässt manchmal einfach nichts anderes zu. Solche Beiträge wie oben wirken auf den Leser. Und wenn du dann später schreibst, dass Bf3 der "beste Shooter im Land" ist, wirkt es einfach unglaubwürdig.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste wirklich mal die Beiträge von Sid und Kett zu Battlefield 3 untereinander kopieren ... wenn es in ihrem Leben nur um Battlefield gehen würde - hätten sie schon längst Selbstmord begangen - so schlecht ist die Welt. ;)

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er scheints ja trotzdem zu spielen. ;) Gunny hat das irgendwann mal aufn Punkt gebracht was wir machen: Wir spielens obwohl einiges Scheisse ist weil es Spaß macht. :)

Battlefield ist eine HASSLIEBE, das ist das einzig passende Wort zu diesem Franchise, man kann nicht mit und auch nicht ohne.

EADICE hat nur das immense Glück dass es bisher kein anderes Studio geschafft hat etwas Vergleichbares am Markt zu bringen und nein Planetside 2 zähl ich nicht dazu, da F2P, grösser und endlos Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss ich hier wohl mal klipp und klar sagen das mmn. Battlefield der beste Shooter im Lande ist (egal welcher Teil).

Und wenn du dann später schreibst, dass Bf3 der "beste Shooter im Land" ist, wirkt es einfach unglaubwürdig.

:kritisch:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Taub und Blindheit???

Fehlendes Voip und überblendete Maps? Was willst du eigentlich von mir?

Darf ich deswegen das Spiel nicht spielen? Darf ich deswegen das Spiel nicht mögen? Was willst du hier auf die Goldwaage legen? Das ich nach 1h Metro sage Drecksgame? Bisschen manisch unterwegs? Es ist und bleibt ein Hobby, und Meinungen ändern sich, gerade in Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Taub und Blindheit???

Fehlendes Voip und überblendete Maps? Was willst du eigentlich von mir?

Darf ich deswegen das Spiel nicht spielen? Darf ich deswegen das Spiel nicht mögen? Was willst du hier auf die Goldwaage legen? Das ich nach 1h Metro sage Drecksgame? Bisschen manisch unterwegs? Es ist und bleibt ein Hobby, und Meinungen ändern sich, gerade in Foren.

Doch natürlich darfst du das Spiel mögen, ganz klar. Das spreche ich dir auch nirgends ab. Ich möchte auch nichts auf die Goldwaage legen. Ich wollte dir lediglich zeigen, dass es eben komisch beim Lesen deiner Posts herüberkommt, wenn du auf der einen Seite ständig am Spiel herumkritisierst, es dann aber wieder über die Maßen lobst. Deine neue End-Game-Euphorie scheint nicht nur bei mir missverständlich angekommen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Maßen loben? wo?

ich bleib da bei GunnY: Ich muss es spielen und ich hasse es.

Ich bin kein S/W Maler und DAS habe ich auch schon in vielen meiner Posts geschrieben. Das mir dieses ganze Hater/Fanboy Gesülze auf den Keks geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es spielen und ich hasse es.

Nein, musst du nicht. Dir kann es Spaß machen und du kannst im Internet so tun als ob es dir nicht gefällt weil warum auch immer, du kannst es hassen und es liegen lassen oder du spielst es gerne auch wenn es nicht perfekt ist.

Warum sollte man über 800h mit etwas verbringen was man eigentlich hasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst du nicht.

Doch muss er schon! :daumenhoch:

und ob er muss! und zwar aufm BF-Games Server :rofl:

Dir kann es Spaß machen und du kannst im Internet so tun als ob es dir nicht gefällt weil warum auch immer

genau das ist diese Kritik Totquatscherei. "Warum auch immer.." was soll das? Meine Punkte die ich kritisiere habe ich wie sid ausführlichst dargestellt. Also eben nicht "Warum auch immer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs lasst Kettcar in ruhe der hat Grad ne Akute Version von Achivmentfarmaritis die Symptome sind da halt so

schlechtes Spiel verteidigen, Rum-maulen, 24/7 Zocken und Rage schieben wenn er aufm 64 Server nur mit Pistole Bewaffnet keinen Headshot austeilt sonder nur Kassiert natürlich kommt da noch das Üblich "Battlelog ich hab den größten weil ich das und das achivment habe" dazu siehe hier:

Kettcar.JPG

Da hilft leider nur Fesseln und Knebeln mit anschließendem 9 stündigen Battlfield Entzug und My Little Ponie Marathon unter Einfluss von Kilo weise Zucker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst ihn halt in Ruhe...ihm gehts so wahrscheinlich so wie mir.

Ich will BF3 lieben, wirklich, kann das aber irgendwie nicht uneingeschränkt und als BF Selbstgeissler versuche es immer immer wieder aufs Neue. :D

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habts euch aber eingeschossen Leute...

Fakt ist: Ihr seid alle Nerds. Ich nicht! :rofl:

Ich werde Samstag mal den Conquest Modus auf den neuen Maps testen.

Und wehe des taugt nix...

bildschirmfoto2013-03f6kd3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lasst kettcar doch zocken! :addicted: Wisst ihr, ihr regt euch alle auf und ich kanns erst am Wochenende spielen. :ermm:

Aber mir is spontan das eingefallen:

Achievement_Funny_1.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.