Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das glaub ich nicht, einfach Leute die kb haben 2 Monaten zu warten und dafür halt einen großen Teil ihres Gelds ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht, einfach Leute die kb haben 2 Monaten zu warten und dafür halt einen großen Teil ihres Gelds ausgeben.

 

...Je nachdem welche Vorstellung einem besser gefällt halt. :fox:

 

Kollege hatte sich vor kurzem eine für knapp über 650 Euro geschossen (typischer 08/15 Casual Kunde mit 0 Ahnung von Technik oder wann irgendwas wo passiert). Hat im MM keine mehr bekommen, sich gewundert und dann einfach Ebay an geschmissen und halt da gekauft. Hatte sich mit so einem „über 1000 Euro Verkäufer“ geeinigt. Ich vermute da passiert generell viel über Inoffizielle Verhandlungen. Whatever, die ~600 hat der quasi aus der Westentasche bezahlt und das wird bei einigen der Fall sein.

 

Oder denk nur mal an Eltern die ihrem Kind so ein Teil zu Weihnachten kaufen wollen. Wenn die dementsprechend wohlhabend sind stellen Preise weit über 1000 Euro kein Thema dar, da zählt dann nur überhaupt noch eine zu bekommen. Ist ja nicht so das alle die mehr bezahlen irgendwelche Kellerkinder sind die ihren letztes Hemd für eine Konsole raus werfen. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bisher an der One ein wenig stört das man nicht sieht wie weit die Batterien noch geladen sind und das man die Festplatte nicht ordentlich verwalten kann. Hoffe da tut sich noch was.

 

oder ich bin einfach nur blind...

 

auch blöd das ich bei Need for Speed auf einmal wieder am Anfang bin obwohl ich schon nen ganzes Stück weiter war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schön. Die Xbox interagiert mit der eigenen Werbung. Wenn im TV der Werbspot läuft und da "Xbox einschalten" gesagt wird, schaltet sich die Xbox natürlich auch an. Oder hier am Beispiel Dead Rising 3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bevor ich keine Videos auf die PS4 streamen kann gibts auch keinen Kauf! :(

!!!THIS

 

Und die Tatsache, dass die kein Blockbuster-Spiel zum Release raus hauen + Kinderkrankheiten + Kein 3D Support + Keine Audio CD + Keine MP3 Files.

Wer sich dafür in eine Schlange stellt, ist mit einem Klammerbeutel gepudert...

 

Ich habe mein Bundle im Juli bestellt und vor rund 3 Wochen wieder abbestellt.

Wird frühestens geholt, wenn all das oben genannte erfüllt ist. :popcorn2:

 

 

also ich hätt die nicht abbestellt... für 400? gekauft, für 1000 auf ebay rausgehauen... naja, jedem wie er mag^^

 

Meinst Du, das war mir nicht bewusst?

Ich habe es nicht nötig und halte es nicht für nötig, so arme Teufel für Ihren Kaufzwang auch noch über´s Ohr zu hauen und daraus Profit zu schlagen.

Soll jemand anderes Seine Seele dafür verkaufen.

Es gibt Leute, die nicht so veranlagt sind, ich bin einer davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was das soll, ist lediglich Angebot und Nachfrage und niemand wird gezwungen irgendwas zu kaufen. Das an "Geld verdienen" irgendwas verkehrt ist wäre mir auch neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schön. Die Xbox interagiert mit der eigenen Werbung. Wenn im TV der Werbspot läuft und da "Xbox einschalten" gesagt wird, schaltet sich die Xbox natürlich auch an. Oder hier am Beispiel Dead Rising 3.

 

Und wo soll jetzt da was verwerfliches ran sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich sollte kinect nur auf DEINE Stimme reagieren. Und mich würde es etwas stören wenn die Konsole immerzu angeschaltet wird. Alleine heute Mittag auf sport1 hab ich innerhalb einer Stunde die Werbung gesehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass wenn die kinect sofort auf jede Stimme reagiert, ich jedesmal in den Raum von jemanden stürmen werde und "Xbox ausschalten" rufen werde. Ist bestimmt toll, wenn jemand gerade Multiplayer spielt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich sollte kinect nur auf DEINE Stimme reagieren. Und mich würde es etwas stören wenn die Konsole immerzu angeschaltet wird. Alleine heute Mittag auf sport1 hab ich innerhalb einer Stunde die Werbung gesehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass wenn die kinect sofort auf jede Stimme reagiert, ich jedesmal in den Raum von jemanden stürmen werde und "Xbox ausschalten" rufen werde. Ist bestimmt toll, wenn jemand gerade Multiplayer spielt :awesome:

Haste ne Quelle zur personalisierten Sprachsteuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was das soll, ist lediglich Angebot und Nachfrage und niemand wird gezwungen irgendwas zu kaufen. Das an "Geld verdienen" irgendwas verkehrt ist wäre mir auch neu.

 

Hab gehört im Falle von Blutdiamanten, Landminen und angereichertem Uran kommt das nicht so gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.