Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein Sony und Ms

haha Pnshr :) :)

Geschrieben

:oo:

Hahahaha..... mit so einer Aussage hat er sich im Grunde gerade selbst gefeuert. :D

Der hat wohl getrunken (?) j3chfvbhxhp2.gif :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Xbox One funktioniert beim Verkaufsstart in 21 Ländern

Australien

Belgien

Brasilien

Dänemark

Deutschland

Finnland

Frankreich

Großbritannien

Irland

Italien

Kanada

Mexiko

Neuseeland

Niederlande

Norwegen

Österreich

Russland

Schweden

Schweiz

Spanien

USA

13.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One

im November 2013 in 21 Ländern weltweit erscheinen und nur in diesen

Ländern funktionieren wird. Wer z.B. in Portugal oder Polen lebt und

sich eine Xbox One kauft, kann sie in seinem Land nicht benutzen.

Es wird auch nicht möglich sein, ein Konto in einem Drittland zu

eröffnen, um die Xbox One nutzen zu können. Lebt ein Nutzer in

Griechenland, wo die Konsole vorerst nicht in den Handel kommt, und er

will ein Konto in Deutschland, UK oder Frankreich eröffnen, so ist das nicht mehr möglich

quelle : gamefront

Größenvergleich :

post-13679-0-31578700-1371123558_thumb.j

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Da Regen sich alle über Onlinezwang usw auf....

Die Tatsache das einige Länder (dauerhaft?) ausgeschlossen werden, find ich viel schlimmer.

Ich meine das sind Länder aus der EU.

Geschrieben

Da Regen sich alle über Onlinezwang usw auf....

Die Tatsache das einige Länder (dauerhaft?) ausgeschlossen werden, find ich viel schlimmer.

Ich meine das sind Länder aus der EU.

Wieso vorallem? Portugal und Griechenland haben doch den Euro, ist doch nicht so als würden die da mit einer wertlosen Ramschwährung bezahlen.

Geschrieben

fragt sich nur wie stark die kaufkraft dort ist

Geschrieben

wer sagt denn was von dauerhaft? in den ländern wirds zum release noch nicht verfügbar sein

Geschrieben

wer sagt denn was von dauerhaft? in den ländern wirds zum release noch nicht verfügbar sein

Trotzdem seh ich keinen Sinn darin. Und dann wundern sich die Unternehmen wieder von wegen Raubkopien etc.

Anstatt einfach mal guten Service zu bieten...

Geschrieben

das mag ja sein, tu ich auch nicht. aber ich wollt das halt klarstellen: es wurde nicht gesagt, das es in diesen ländern nie kommt

Geschrieben

Trotzdem seh ich keinen Sinn darin. Und dann wundern sich die Unternehmen wieder von wegen Raubkopien etc.

Der Sinn könnte z.B die Gesetzgebung oder die Vertragspartner vor Ort sein. Kann mir gut vorstellen, dass es dort keine nennenswerte Online Videotheken gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand sagt was von dauerhaft.....deshalb hab ich hinter "dauerhaft" auch ein "?" gemacht.

Ich bin bisher davon ausgegangen das solche Dinge wie Handys, Spielkonsolen usw immer mehr oder weniger weltweit, relativ zeitnah veröffentlicht werden.

€: wenn auch nicht weltweit, dann zumindest Zeitnahe Veröffentlichungen in Europa, US und A, und Asien.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

sinn könnte sein, dass die konsolen nicht nach einem tag ausverkauft sind, wie es sonst immer der fall war weil die hälfte exportiert wurde..
Geschrieben

MS wird mir sympathisch....nicht das ich die Xbone kaufen würde, aber dank denen hab jeden Tag was zu lachen :D

Geschrieben

War das schon?

PS4

Gebrauchte Spiele, die sich auf einem optischen Datenträger befinden, dürfen definitiv so oft weiterverkauft und benutzt werden, wie es den Spielern beliebt. Falls der Nutzer Online-Funktionen eines Spiels nutzen will, kann es jedoch sein, dass DRM-Maßnahmen von Publisher oder Entwicklerseite greifen.

http://www.netzwelt.de/news/96182-ps4-sony-aussage-ueber-drm-massnahmen-verwirrt-fans.html

Geschrieben

der artikel nicht, aber der inhalt dürfte inzwischen ausreichend bekannt sein