Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist wohl die Web.de Community

Geschrieben (bearbeitet)

Umfrage bei den Redakteuren von PCGames/Hardware: XboxOne oder PS4?

:derb:

unbenanntvqup9.png

Bearbeitet von K98
Geschrieben

War doch klar. Amiand is Xbox land.

Geschrieben

War doch klar. Amiand is Xbox land.

Richtig. Die XboxOne wird primär für den US Markt entwickelt (siehe US TV Programme). Alles was ausserhalb Nordamerikas lebt, hat das Nachsehen....

Geschrieben (bearbeitet)

klar war das die one weit hinter der ps4 war und jetzt nach und nach vorbeizieht.

siehe unter anderem beim amazon facebook voting :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

klar war das die one weit hinter der ps4 war und jetzt nach und nach vorbeizieht.

Ja, das ist richtig. Mit der 180 Grad Drehung konnte MS mit der XboxOne erheblich Boden gut machen.

Allerdings wird Sony keine 6-7 Jahr mehr benötigen, um weltweit die meistverkaufte Konsole ihr Eigen nennen zu können (Gründe: 1 Jahr nach X360 released und dazu dann noch mit überteuerten Preis).

Dieses mal werden sie wohl schon mit Release die besser verkaufte Konsole haben. Anbei noch zwei Videos:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kommentare unter der Meldung wieder, lol. :derb:

Oder opfer kollektiver Dummheit und einer guten Marketingstrategie von Sony, wohl eher beides, war schon ein Armutszeugnis von Sony erst die erste Präsentation von Microsoft abzuwarten und dann ihre abgespeckte und schlechtere Konsole zu veröffentlichen. Ich kann mich noch erinnern wie der gute Herr von Sony die PS4 vorgeführt hat, richtig traurig, seine Augen sagten "bitte kauft sie doch"

...

Die deutschen sind halt sozial und möchten den Pleitegeier Sony unterstützen

...

.

Das sind ja Typen^^....Was sind das auch immer für militante Seiten? :fox:

rxclhf278nj.jpg

Wobei die Meldung  für mich insofern erfreulich ist weil ich ein paar MS Aktien habe. Go for Gold MS! *lol*

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

was zum teufel? was da an unsinn von einigen von sich gegeben wird... nichtmal mehr halbwahrheiten sondern klare lügen. fanboy much?

Geschrieben

was zum teufel? was da an unsinn von einigen von sich gegeben wird... nichtmal mehr halbwahrheiten sondern klare lügen. fanboy much?

Das ist halt die Xbox plbhabeimbh.jpg. smilie_ugly_074.gif

qn42bn3ebsvt.jpg

:D

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Godwin's Law schon wieder? ^^

Geschrieben

Den europäischen Markt wird Sony definitiv gewinnen :ermm:

Geschrieben

absolut richtiger schritt meiner meinung nach... das ist so eine der entscheidungen von ms, die ich nicht verstehe.

du bringst hardware heraus, die überwiegend für casual spiele geeignet ist und gerade von den core-gamern eher kritisch beäugt wird

und dann bindest du die hardware bei der nächsten konsole in das ganze konzept mit ein und zwingst alle leute, das ding mitzukaufen 

und bist dadurch 100€ teurer als die konkurrenz.

und ja, ich denke schon, dass kinect 2.0 weiter entwickelt sein wird, aber dennoch wird es auch in dieser generation den core-bereich nicht wirklich erreichen.