Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haha :)

Geschrieben

Xbox One: Arbeitsspeicher-Performance in der fertigen Konsole deutlich besser

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-28-xbox-one-arbeitsspeicher-performance-in-der-fertigen-konsole-deutlich-besser

..und am Ende fällt ihnen dann noch plötzlich auf das ihre Xbox nicht schwarz ist, sondern Obsidian.

MS dreht irgendwie ein wenig am Rad. :fox:

Schlussendlich ist das doch eh alles egal. Rein von der Optik her werden sich die beiden Konsolen doch sowieso nichts schenken und sich auf einem nahezu identischen Level bewegen. Kein Grund also für Bill sich das Höschen durch zu schwitzen, die One wird schon genauso wie die PS4 ein Erfolg werden.

Geschrieben

Was willst du immer mit deinem Bill?

Neider much?

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich das letzte mal nachgesehen habe gehörte dem guten Mann Microsoft...oder hast du andere Informationen? :rolleyes:

Neider much?

Nein, ich hab sogar Aktien vom guten Bill.

PS:

Um mal was klar zu stellen, ohne ein Bild malen zu müssen....

Ich mag die Methoden von MS nicht und das was sie mit der XBoxOne versucht haben. Die Tatsache das ihnen die Kunden letztendlich einen Strich durch die Rechnung gemacht haben ändert ja nichts an ihren Intentionen. Kapito?

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

naja, er ist mitbegründer, CEO ist mittlerweile ja der gute schwitze-ballmer :D

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist eh der beste, ich liebe ihn. :laugh:

Der ist richtig mit Herzblut bei der Sache^^

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

klassiker :)

Geschrieben

Als ich das letzte mal nachgesehen habe gehörte dem guten Mann Microsoft...oder hast du andere Informationen? :rolleyes:

>Neider much?

Nein, ich hab sogar Aktien vom guten Bill.

Ich habe deine Krtik an MS, auch als Kritik an Bill Gates verstanden, aber der hat doch jetzt nicht mehr viel zu sagen, gel?

Geschrieben

Gates steht in Diskussionen halt idR generell als „Synonym“ für Microsoft und bis er tot umfällt wird er das auch immer sein. Da jetzt Erbsen zu zählen ist leicht Sinnfrei.  Aber selbst wenn ich Bil Gates höchstpersönlich angreifen würde…was kümmert es dich?

Geschrieben

Naja das is nu auch wieder weit her geholt.

Geschrieben

gamestar ist in letzter zeit echt wie die bildzeitung :facepalm: schade drum

Geschrieben

was glaubt ihr denn, wofür die kamera sonst immer an sein muss? Obama schaut euch halt gern beim zocken und bomben bauen zu!

Geschrieben

was glaubt ihr denn, wofür die kamera sonst immer an sein muss? Obama schaut euch halt gern beim zocken und bomben bauen zu!

Wer nichts zu verbergen hat, muss sich auch vor nichts fürchten ;).
  • Gefällt mir! 1