Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was für exklusiv titel kommen eigentlich für die jeweilige konsole zum release?

Geschrieben

Gut das ich nicht vorhatte dieses Jahr eine zu kaufen. :fox:

Gerücht: PlayStation 4 Produktion aufgrund hoher Ausfallrate vorübergehend eingestellt

Gestern startete Sony offiziell den Verkauf der PlayStation 4 in Amerika. Der Start scheint dabei aber nicht ganz so unproblematisch wie gedacht verlaufen zu sein. Derzeit häufen sich die Berichte über defekte Konsolen die von Hardware-Problemen wie der Red Line of Death oder dem Blue Pulse of Death geplagt werden. Eine nun aufgetauchte Aussage eines Amazon Service-Mitarbeiters deutet darauf hin, dass Sony die Produktion der PlayStation 4 vorübergehend eingestellt hat, da die Ausfallrate der Konsolen zu hoch sei.

...

http://ps4news.at/ps4-geruchte/3816-geruecht-playstation-4-produktion-aufgrund-hoher-ausfallrate-voruebergehend-eingestellt

Was es wohl diesmal wieder ist. Bei der PS3 war es ja bekanntlich minderwertiges Lötzinn und schlechte Wärmeleitpaste für 0,3 Cent. :punish2:

Geschrieben

Und bei Microsoft nur alle so

steve-ballmer-o.gif

Schade das die das nu bestimmt nicht ausnützen werden, da denen die 360 am anfang auch reihenweise verreckt ist :ugly:

Geschrieben
Die Xbox One berechnet mehr Spiele als Sonys Playstation 4 nicht in 1080p, sondern mit einer geringeren Auflösung.

Quelle

Kein Plan ob es schon bekannt ist, verfolge den Thread kaum.

Artikel enthält auch paar interessante Videos.

Geschrieben

Call of Duty Ghosts auf der XBox One scheint nicht so gut anzukommen (4Players).:

Was hier aber wohl eher an CoD liegen könnte. ;)

Geschrieben

nach entwicklung einer neuen engine war halt dieses jahr einfach nicht mehr genug geld da um wirklich JEDES spielemagazin zu schmieren...

Geschrieben

Call of Duty Ghosts auf der XBox One scheint nicht so gut anzukommen (4Players).:

Was hier aber wohl eher an CoD liegen könnte. ;)

Oder daran das 4netplayers mittlerweile ne EA bitch ist :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

bei ghosts geb ich denen sogar zum großteil recht....

und das heißt bei 4haters schon was

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich weiß immer noch nicht welche Konsole ich mir kaufen werde (und wann).

Eigentlich hätte ich mich ja klar für die Xbox One entscheiden wegen Forza und FIFA aber die Hardware ist im Vergleich zur PS4 einfach schlechter. =/ Und ich hab mein Xbox Live Gold erst verlängert....

Geschrieben

Dann warte doch einfach noch.

Forza soll ja gut sein, was ich so gelesen habe, aber oft wurd auch gesagt es wäre eher ein besseres Hd update von Forza 4 ohne bombastische Neuerungen.

Und selbst als Sony fanboy muss ich sagen, dass das launch lineup der ps4 jetzt nicht DEN must have Titel hat.

Also warte doch noch. Dann sind auch noch andere Features dazugepatcht.

Geschrieben

Ich hab Forza 4 und Horizon ausgelassen, deswegen wäre das für mich kein Problem. Wie siehts eigentlich mit 3D Blurays aus? Ich bräuchte ohnehin mal einen BluRay Player. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiß bei beiden zum Start noch nicht unterstützt ^^ Ich such mal eben ne Quelle raus.

E:

Xbox One and PS4 won't support 3D Blu-ray playback at launch

Now that Microsoft has adopted Blu-ray for its upcoming Xbox One, some of you might have been wondering if this next-gen console will support 3D Blu-ray movies. Well, the answer is no, or at least not yet. Back in May, Director of Xbox Programming, Larry Hryb aka Major Nelson, vaguely confirmed 3D and 4K output on the Xbox One, but his company has recently told CNET that the machine will be shipped without 3D Blu-ray playback capability. Having said that, there's still a chance of adding this feature via an update later on. [...]

"Technically, the PS4 system supports 3D gameplay at launch on day one, though no launch titles are currently 3D compatible. 3D Blu-ray movies will not be compatible at launch."

http://www.engadget.com/2013/11/09/xbox-one-ps4-3d-blu-ray-playback/

Bearbeitet von Wrongturn
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

nach den ganzen problemen bei BEIDEN konsolen würd ich sagen: pc masterrace, kauf dir einfach nen billigen blurayplayer dazu und gut is.

ich hab auch richtig bock auf forza 5, und ich werd mir irgendwann sicher auch ne xbox one kaufen, aber nicht jetzt und nicht für 500€.

Geschrieben

Klar, PC > Konsole. Gibt aber kaum was besseres als mit Freunden auf der Couch zu sitzen und auf dem Fernseher zu zocken.

Ich habe gerne alle Geräte in einem, deswegen will ich eigentlich auf einen externen Blu Ray Player verzichten. Habe auch keine Lust immer alles umzubauen.

Geschrieben (bearbeitet)

pc und tv im gleichen raum?

wenn ja: bluraylaufwerk für pc kaufen, langes hdmi-kabel kaufen, fernseher als 2. monitor anschließen -> great success

Bearbeitet von pnshr