Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

oh man, in Englisch, und so viel :/

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

Ok auch wach und nüchtern ists nicht besser, eher das Gegenteil.
Bin vorerst raus aus WT. Zum nächsten großen Patch schau ich mal wieder vorbei, aber wenn die die Flieger schon so zu Grunde gepatcht haben, können die von mir aus ihre Panzer schön behalten. <_<

Geschrieben

Wofür gibt es eigentlich noch Silver Lions (SL)? Nur für Repair Costs? 

Geschrieben (bearbeitet)

Und um die Flieger zu kaufen und in Dienst zu stellen.
Dann kriegst du keine Free XP mehr, die du gegen Gold zum Leveln verwenden konntest, sondern diese RPs auf den Flieger, die du halt zusammenkratzen musst, um den nächsten Flieger erforschen zu können, sprich ergrinden. Die Free RPs kannst du gegen Gold auf den Flieger packen um ihn schneller zu erforschen, aber ich kriege für 300 Gold 12k Punkte für die G5 drauf, 130k braucht man dafür und so viel ich gesehen habe, muss man im Techtree immer auf Research klicken, damit dieser Balken erscheint, das geht aber wohl nur auf einem Flieger, weil der Balken bei meiner Zero verschwunden ist, als ich bei der G5 auf Research gegangen bin...

Sprich die haben das Gameplay extrem künstlich gestreckt, in der Hoffnung die Leute werden ungeduldig und stecken Kohle rein. Ich finde das System aber absolut zum Kotzen, auch dass es nur V Tiers gibt und somit mehr Flieger eines Tiers in ein Match kommen, was teilweise sowas von unfair ist.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, man muss die researchen und kaufen? Wtf.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Wofür gibt es eigentlich noch Silver Lions (SL)? Nur für Repair Costs? 

Repair/rearm und um neue Flieger zu kaufen/crews umzuschulen.

Das Research system ist eigentlich simpler als die es in der UI darstellen.

Nach einem match kriegt man für XP für

1. den flieger den man erforscht

2. für alle module die man auf erforschen gesetzt hat, je nachdem wieviel XP man mit dem jenigen flieger gemacht hat, also im prinzip wie vorher, geht aber wesentlich schneller und man kann sich das modul auswählen das man möchte.

Geschrieben

Ah okay, nur das Level System hat sich verändert, nicht die Economy. Das war mir nicht klar.

So klingt das Prinzip ja zumindest einleuchtend. Bleibt nur noch offen, ob der Sprung von 20 Level (effektiv 10) auf nur 5 Level mit dem Balancing verträglich ist.

Geschrieben

imo ist der MM absolut abgefuckt xD

Vorhin erst eine P-26 in einem Jetmatch gesehen <3

Geschrieben

Jepp, MM ist ein Clusterfuck. Bei Tier 2 hat man mit den "anfangs-Fliegern" bei den deutschen (109er E-Serie) keine Chance.

Tier 3 hab ich jetzt so keinen großen unterschied gemerkt, nur die La-5 hätten se bei Tier 5 reinschieben können...

Geschrieben (bearbeitet)

also alle die derzeit neu anfangen sind total am Arsch da die meist mit Tier2 wenn nich sogar mit Tier3 zusammen kommen.

Außerdem wurde die H6K generft, Bombenlast ist nun 2x800kg statt 2x1000kg =/

Spiel derzeit Tier5 US,Tier3 Germany, Tier1 VodkaNation, Tier2 Brits und Tier2 Japs

Briten haben nur noch denn Brokenfighter als sinnvolles Flugzeug die Minimgs wurde krass abgeschwächt.

Die Deutschen und die Russen spiel ich derzeit am liebsten. 

Meistens ein Tier drüber was man mit reinbekommt wobei ich doch dachte das die weniger Tiers genau das verhindern sollten =/

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Und alle die schon LVL 20 bei ner Nation hatten sind ebenfalls am arsch, nix mehr mit einfach neue Flieger nachkaufen...alle mühsam freischalten. Daamn...

Geschrieben

i know that feel xD

aber mit tier1 ki43 tier3 flieger abknallen macht schon Spaß der Rage fürn Feind ^^

Geschrieben

Liest sich ja nicht gerade berauschend ! Ich patche jetzt eben auf die aktuelle Version und sollte das dann wirklich nur noch kagge sein schmeiß ich WT von der Festplatte. 

Geschrieben

Wie lange es halt einfach noch dauern wird, bist ich die RP für die Me262 zusammen haben werde :(

Ja ich weiß sie ist scheiße, ich möchte sie aber trotzdem haben :D