Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Super, vielen Dank euch :) Werd mal versuchen reinzukommen.

€: So ganz klappt das noch nicht.. Grade bei frontalen 1v1 Kämpfen auf größere Distanzen ist es oft so dass ich mehrere Schüsse hintereinander treff die aber scheinbar nicht wirklich Schaden machen. Versuche auch verschiedene Trefferzonen anzuvisieren soweit das auf Entfernung halt möglich ist. Im Gegenzug haut mich der Gegner in solchen Kämpfen oft mit 1-3 Treffern um.

Benutze meistens die Panzergranate 39, was mach ich falsch? :kritisch:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank euch :) Werd mal versuchen reinzukommen.

€: So ganz klappt das noch nicht.. Grade bei frontalen 1v1 Kämpfen auf größere Distanzen ist es oft so dass ich mehrere Schüsse hintereinander treff die aber scheinbar nicht wirklich Schaden machen. Versuche auch verschiedene Trefferzonen anzuvisieren soweit das auf Entfernung halt möglich ist. Im Gegenzug haut mich der Gegner in solchen Kämpfen oft mit 1-3 Treffern um.

Benutze meistens die Panzergranate 39, was mach ich falsch? :kritisch:

 

Wäre gut zu wissen welchen Panzer du nutzt und welche die üblichen Gegner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage: kann man eig auch bei Ground-Forces die Crosshair-Farbe ändern? Mir hat grade n kumpel sagen müssen, dass es doch tatsächlich "rot, gelb und grün" als penetration indicator gibt und nicht nur "rot und gelb" .. scheiss grün-gelb-schwäche ..

Bearbeitet von t-omm_y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage: kann man eig auch bei Ground-Forces die Crosshair-Farbe ändern? Mir hat grade n kumpel sagen müssen, dass es doch tatsächlich "rot, gelb und grün" als penetration indicator gibt und nicht nur "rot und gelb" .. scheiss grün-gelb-schwäche ..

Laut diesen Patchnotes vom 11.6.14 gibt es ne Farbenblind-Option für die Markierungen: http://warthunder.com/de/news/289-In-Vorbereitung-auf-das-Update-14126X-wird-der-Dev-Server-geffnet-de

 

Möglichkeit eingebaut um die Farben der Markierungen für Farbenblinde anzupassen

Guck mal in den Optionen wo du das einstellen kannst, vllt hilfts ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn derzeit sind Horden von B29-ABusern in T4/T5-Simschlachten. Zeit meinen Nurflügler und meinen Narwal auszumaxen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, unter Interface in den Optionen gibts ne Möglichkeit die Farben von Namen, Distanz, Squad usw einzustellen. Auch das Fadenkreuz im Flugzeug-Modus lässt sich ändern. Nur für den Ground Forces-Modus gibts ingame keine Möglichkeit das Fadenkreuz in anderen Farben blinken zu lassen ..

 

An den Spieldateien darf ja nicht gedreht werden oder? Wär zu schön wenn da jemand ne Möglichkeit kennt .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon den Preis für das Mastermindquiz bekommen? - 8 mal gezockt, 6 mal gewonnen -> noch immer kein flugzeug .. 

 

edit: nevermind - musste nur das game neustarten

Bearbeitet von t-omm_y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3h für 7 Siege lel. Ist mies sich auf die ganzen Bobs verlassen zu müssen. Egal. Hab die 2 Flieger gekriegt - LaGG 3 und He 112 und zwischendurch mit Amis die zweite Thunderbolt researched, G8N1 weiter ausgebaut und noch bisschen Kleinmüll erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwas um die 12 Gefechte gebraucht, und war echt verwundert- hab nur 50K und die DB bekommen...aber die Anderen 2 hatte ich anscheinend schon :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 7 Siege waren echt schwer zu erreichen... Shifty, Joghurt und ich mussten gefühlt jeden einzelnen Sieg verantworten weil die Teams nichts zusammengebracht haben. Dementsprechend lang hats gedauert^^


Wurde dann die LaGG und die 112er. Auf die LaGG hätte ich zu Gunsten der DB7 verzichtet, wenn die auch ohne Cockpit ist, hätte ich dann doch die komplette A20-Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut zu wissen welchen Panzer du nutzt und welche die üblichen Gegner sind.

Arbeite mich grade durch die verschiedenen Panzer III zum Tiger hin, gerade spiele ich mit dem J1, nebenher noch die Stug.

Gegner sind eben die Panzer in dem Bereich, meistens ebenfalls deutsche. Stug, Panzer III, IV, hin und wieder n T-34 oder auch mal eins von den Ami-Teilen. Hab den Dreh aber so langsam besser raus :)

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.