Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

....

btw: kann mir jemand nen US-Flieger empfehlen auf den es sich lohnt hinzuarbeiten und welche Muni ihr bei der P51 empfiehlt - oder generell: welche Muni für die Cal 50? 

 

Eigentlich mag ich da nur die Mustang und die P40, alles andere ist iwie Meh bzw OP (Bearcat :rolleyes:  )

 

 

APIT (aka Firestarter of Hell) bei den Late .50 cals - bei den früheren Omni- oder Groundbelts, da ist der Unterschied gefühlt nicht so groß, gegen Bomber eher die Groundbelts.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Booster sind maximal behindert. Ich bekomm keine xp mehr zusammengekratzt so wies jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Booster sind maximal behindert. Ich bekomm keine xp mehr zusammengekratzt so wies jetzt ist.

^indeed!

Absolut fürn Arsch, ich fahr und fahr im Sim und nichts kommt bei rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

³
Heute nen ...waren es 500% (?) Booster in einer für mich guten Runde RB aktiviert gehabt - 3 AI-Beaufighters, 2 P-63s und eine Spitty runtergekriegt, auf einen weiteren Flieger nen Assist gehabt, 80% Activity, eine Landung...knapp über 3000XP gekriegt. Demnach hätte ich ohne Booster 600XP gehabt, was schon mal nicht sein kann. Normalerweise kriege ich für soeine Runde ohne Booster um die 1400XP, also hätten es mit Booster 7000XP sein müssen.
Ist schon harter Beschiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehy...was haben die wieder gemacht? Einer der Drölf Patches für Patches gestern hat wieder irgendwas zerschossen. Der Instructor in der G2 rastet bei jeder kleinsten Bewegung komplett aus und wobbelt mitm Ruder als wärs ein Fecher. Zielen ist unmoglich und bei Manövern führt der Mist zu unvermeidlichen fehlern. Wiggle Wiggle Wiggel... :facepalm:

€: Neues Tief...der Instructor sollte eigentlich beim Mouse-Aim Stalls N' Shit verhindern. Drei mal dürft ihr raten, wer mich grad gestallt hat. :blink:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stallen is doch gut - nutze es doch zu deinem Vorteil. So kannst du näher ans Limit des Fliegers gehen. Bei den 109ern kündigt sich der Stall auch gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aus dem Stall rauskommt dann ja. Und wenn der Stall beabsichtigt ist und nicht unvorhersehbar kommt, weil dieser behinderte Instructor meint das Ruder voll auszuschlagen, sodass aus einer normalen Kurve ein Spin nach oben wird. Ach kA...nach der Nummer hab ich für heute die Faxen satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gold-Wager hats ja voll gebracht...hab 50 gekriegt, von möglichen 1000. Wieso muss ich immer das Glück haben in den kompetentesten Teams zu landen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich dachte ich mir die Challenge schafft man in Sim ja nie, aber plötzlich hatte ich 80 der 90 erf. Kills und die Best Squad und Assist-Anforderungen beisammen - noch schnell 10 Kills gemacht und tadaaaa:

post-6948-0-41225800-1425857704_thumb.jp

 

Mixed Battles macht man offensichtlich mehr Kills als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.