Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

der Typ macht ganz coole Videos:

 

(wieder was gelernt - ich weiss jetzt, dass die Wildcat-Flaps bei hoher Geschwindigkeit eigentlich nicht abfallen sollten^^)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Typ macht ganz coole Videos:

 

(wieder was gelernt - ich weiss jetzt, dass die Wildcat-Flaps bei hoher Geschwindigkeit eigentlich nicht abfallen sollten^^)

 

Nette Videos, aber als er im 2.Video die Wildcat anschmeißt und im Leerlauf laufen lässt hört sie sich für mich wie ein alter Lanz Bulldog aus unsere Nachbarschaft an  :rofl:

Bearbeitet von Schulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze WT-System bzgl. Balancing ist (in Sim) iwie total aus den Fugen geraten...

 

Habe heute für nach langer Zeit für 2 Runden meine Ki84 otsu ausgepackt, um das Ding entlich mal fertig zu entwickeln (Cover und die Bombenteile fehlen noch).

Aber es ist einfach unspielbar. Das Flugzeug ist dermaßen OP, dass es einfach nicht mehr lustig ist (Ausbeute der 2 Runden: 6 Kills und das mit Latejoins). Die Opposition, bestehend aus Yak15, La7-B20 und La9 haben eigentlich keine Chance gegen die Dinger (nicht mal mit dem broken Flightmodel ohne Stall), also hab ichs dann wieder gelassen, seltsamerweise hat mein Team im zweiten Match es aber irgendwie geschafft draufzugehen gegen 3 Gegner gleichzeitig, hatte ich dann auch irgendwann mal Treffer kassiert und bin abgeschmiert.

 

Als Deutscher hat man gegen diese La7 einen schweren Stand, als Japaner jedoch: Easy going. Ist eigentlich schade, ich würde die Japsen gern abseits von Zero und Co fliegen aber mit diesem Balancing... Gegen Amis dann allerdings wieder Gunships of Doom, wo nichtmal die Ki84 wirklich sicher angreifen können  :wacko2:

 

In den beiden Runden habe ich mir wenigstens die Kikka freigespielt, mal schauen ob das Ding weniger OP ist...

 

€dit:

Kikka is geil, gleich beim ersten Einsatz drei Flieger (einen Spieler, 2 AI) und einen Schweren Kreuzer zerstört - mit einer Munitionsladung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost ftw - liebäugle ja gerade schwer mit Bostwick´s...

 

Dear Players!

As a result of our recent Community poll, we present to you the War Thunder packs that will go on 50% sale in our Online Shop, starting today from 16.00 GMT. Now is your chance to get some of the most sought-after Premium vehicles and plenty of Premium time for your account, at an amazing discount! Happy shopping!

From 16.00 GMT on June 18th to 07.00 GMT on June 20th, 2015

'Dora' Advanced Pack - 50% OFF!

dora.png This Pack includes:

  • Fw.190D-13 airplane (Rank 4 Germany);
  • Premium account for 15 days;
  • 1000 Golden Eagles.
Price: 29.99 15.00

btn_buy_en.png

From 16.00 GMT on June 18th to 07.00 GMT on June 22nd, 2015

George Bostwick's P-47M-1-RE Thunderbolt - 50% OFF!

p-47m-1-re_back_220x140.png This Pack includes:

  • George Bostwick's P-47M-1-RE Thunderbolt (Rank 4 USA);
  • Premium account for 15 days.

Price: 29.99 15.00

btn_buy_en.png

Sergei Dolgushin's La-7 - 50% OFF!

la-7_dolgushin_220x140.png This Pack includes:

  • Sergei Dolgushin's La-7. (Rank 4 USSR);
  • Premium account for 15 days.

Price: 22.99 11.50

btn_buy_en.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts grad posten :P

Wenn selbst Magz sagt, dass der Flieger scheiße ist, dann ist er bestimmt genau richtig für dich.

Gibt nur ein Manko das dein Vergnügen schmälern wird; premium Flieger kommen voll ausgebaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja beim gestrigen Testflug schon gemerkt, dass der Flieger leistungsmäßig trotz 2800PS nicht der beste ist, aber er ist eine wahnsinnig stabile Waffenplattform und du kannst mit JS sehr exakt anfliegen (anders als die zB.: die Mustang/109 - eher so wie eine 190... das sind halt Fakten, die bei einem RB-Video nicht berücksichtigt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Patchlog gelesen hatte, dass die N1K2 wieder gebufft wurde, habe ich mich entschlossen, doch mal wieder ein paar Runden zu fliegen.

 

Absolute Japan-Domination. Von 6 Matches eines verloren (gegen Russen) und eben mit der N1 VIER Jets in einer Runde abgeschossen, nach über einem Jahr Pause :awesome:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, sind die Epic Plays diesmal schwach  :facepalm:

 

 

Pilots and Tankers!

We continue the video series under the project: “This Is War Thunder - Top 5 Epic Plays” with Squire as our host! This is not only  your chance to showcase the most amazing moments of your game play with everyone, but it is also a chance to win Golden Eagles in the process! The show will be aired with five videos being showcased and five players being rewarded for their great plays:

First place - Kerlie – 3000  ge.png

Second place - Codderr – 2000 ge.png

Third, Fourth and Fifth places - CoccaColaZero / Nataku_s81 / PawnedStaR – 1000 ge.png

Here are the Top 5 epic plays #22:

You can submit videos of your game play including both aircraft or ground vehicles by sending youtube links (quality must be 720p or higher, no black boxes around the video aka aspect ratio of 4:3, minimum game settings uses should be low) or a replay file with description of the moment at the top5@warthunder.com

“This is War Thunder!”

Record your epic Game Play videos, create great gifs and glorious screenshots – share them with your friends on facebook and twitter using hash-tag #ThisisWarThunder.  The most epic creations will have the chance to be featured on our website!

The War Thunder Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich wieder warum ich WT länger nicht gespielt habe: ich schiesse ewig auf feinde, treffe auch- aber die leben weiter, wenn auch vlt beschädigt. Ich dagegen krieg 3 treffer- Tot, Pilot tot, oder Flügel ab. Kotzt mich so an. Dann fick dich doch WT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.