Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Kommt mir das nur so vor oder ist das spotten mit dem patch wieder schlechter geworden?

 

Nein, ich denke nicht, spotten ist bei mir genauso wie zuvor. Sobald ein Gegner zwischen mir und dem Ozean fliegt ist er praktisch weg^^

 

 

Nachdems heute sehr gut läuft, mal den Golden Battles Wager angeschmissen (derzeit 7/20) :D

post-6948-0-19881400-1430497701_thumb.jp

 

€dit:

mehr als Stufe 15 (500 GE) war nicht drinnen, trotz des extrem unausgeglichenen Sim-Mixedevents

post-6948-0-55232400-1430514040_thumb.jp

 

aaaaaber hab im Zuge des Ganzen eine geile Battletrophy bekommen:

post-6948-0-91404500-1430514050_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit sieht das geil aus :awesome:

 

 

ab 6:00

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hat mir mal wieder Lust auf Jets gemacht. Seltsamerweise habe ich dann heute mit meiner MiG15 relativ rasch ein Sim-Match gefunden. Nachdem das ganz gut lief mit 2 Abschüssen, einem Sieg und einer unbeschädigten MiG, hab ich gleich noch ein Match gesucht, diesmal mit 150% RP und 500% SL Booster - und tadaa wieder 2 Playerkills, ein Sieg und eine unbeschädigte MiG  :D

post-6948-0-53848200-1431705798_thumb.jp

 

der Ausbau zieht sich trotzdem übelst hin: 

post-6948-0-22544000-1431705872_thumb.jp

 

Die MiG-Jets sind offensichtlich auch die einzigen Flugzeuge wo "Vertical Targeting" einen Sinn hat, da die Balistik der Bewaffnung absolut inhomogen ist. Habs mal testweise eingeschalten (Gunconvergence 300m) und funktioniert deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn heute mit der Maprotation los? Hab bestimmt 7 Mal hintereinander Eastern Europe gespielt, gefolgt von 5-6 Mal Berlin und jetzt gerade hatte ich nach dem 4. Mal Jungle keine Lust mehr. Das war doch frueher nicht so? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder einen Talismann bekommen - diesmal auf die MC. 200 series 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost:

 

Ist heute noch jemand online, der mit mir Japsen in der MiG-3 prügeln will (Sim)? Den Flieger muss man fast im Squad fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost:

 

Ist heute noch jemand online, der mit mir Japsen in der MiG-3 prügeln will (Sim)? Den Flieger muss man fast im Squad fliegen...

Japsen vs Russen *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich beschissenes Matchup... Habs dann nach 2 Runden mit jeweils einem Abschuss und Sieg mit den Russen (MiG 3-15) gelassen. Danach eine Zero-Runde mit zwei Abschüssen und einem Sieg, aber Ru vs. Jap ist einfach öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal nach Thuds letztem Video meine He162 angeschaut, da ich das Ding ewig nicht geflogen bin und ich noch irgendwo im Hinterkopf hatte, dass iwas im FM nicht stimmt - jetzt weiss ich wieder was es war   :heul:

 

 

Ist halt einfach schade, dass das Teil so kaputt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme damit nicht wirklich zurecht...

FM ist iwie auch nicht wirklich ok, sie stallt nur sehr schwer.

Daher fliege ich sie nur selten mal und dann nur gegen Japsen, wo das ja nicht ins Gewicht fällt, weil man mit denen ohnehin nicht in Kurvenkampf geht.

Das Spiel da oben ist eigentlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt^^

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.