Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis jetzt gefällt es mir sehr :aww:

Geschrieben

Im GOG Galaxy Client kann man in der Library im Dropdownmenü Download Extras auswählen.

Da befinden sich auf der rechten Seite bei Extras HD Videos. Irgendwer ne Idee was genau das ist?

Zieh das gerade, dauert dadurch zwar länger aber was solls.

Geschrieben

Hängt sich das Spiel bei euch auch ab und an mal im Inventar Menü auf?  :okay:

Geschrieben

Is das Game bei dir auf Fullscreen gestellt? Ich würds mal nachprüfen, bei mir wars anfangs im BorderlessWindow-Mode, was angeblich Abstürze/Hänger verursachen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Randloses Fenster.  :rolleyes:

Wüste nicht das ich es eingestellt habe.

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben

Kann es sein das der Bart vom Witcher nach verstreichen der Tage immer weiter wächst? :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Die Abstürze hatte ich auch, aber seit ich es umgestellt habe läuft es einwandfrei.

Geschrieben

Generelle Frage:

lohnt es sich das Spiel zu spielen wenn man 1+2 nicht gespielt hat?

Geschrieben

Ja, tut es. Mit dem Hintergrundwissen aus den ersten beiden Teilen ists natürlich nochmal schöner aber das geht auch ohne. Und ansonsten kannst du dir ja ne Zusammenfassung durchlesen wenn du die beiden nicht noch spielen möchtest.

Geschrieben

So, schaut mal allgemein nach, wegen diesem randlosen Fenster-Modus. Bei mir hat es auf Mittel selbst in Zwischensequenzen geruckelt, war auch so eingestellt. Seit ich auf Vollbild umgestellt habe, kann ich es auf den höchsten Einstellungen spielen! :)

Geschrieben

Der Laden is vollkommen ok, hab da immer XBOX Live geholt, war immer flott.

Geschrieben

Schon öfter da gekauft. 

Geschrieben

gog lädt das verfickte update nicht <_< ... fängt an mit maximal 50kb zu laden bricht dann kurze Zeit später wieder ab und fängt dann wieder von vorne an. ... Einer ne Idee?

Geschrieben

Habs mir jetzt doch geholt. Mal gucken ! Müßte ja eigentlich problemlos laufen