Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 Was soll das eigentlich für ein bug sein mir ist nichts aufgefallen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 Man hat für viele Main- und Sidequests keine XP bekommen. Sollte aber eigentlich nur passieren wenn man 6 Level drüber ist.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 Und zwei neue DLCs gibts auch? bei gog kann ich noch gar nichts runter laden. Timerian Horse Armor und neue Armbrüste oder so
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Also auf GOG.com ist alles da. Bearbeitet 5. Juni 2015 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_free_dlc_program 1
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 -.- Und muss man die extra aktivieren noch? Ich lese ständig, dass man in den Optionen einen Unterpunkt "Herunterladbare Inhalte" hat, habe ich aber nicht. Die ersten beiden DLCs funktionieren aber, beim Rest weiß ich es nicht..
Keldysh 569 Melden Geschrieben 6. Juni 2015 Beim mir musste ich die DLC runterladen und dann aus dem Speicherverzeichnis heraus separat per Doppelklick installieren. Steam ist da komfortabler...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Juni 2015 würd mich auch mal interessieren ich benutze den GOG Galaxy client da installiert der das eigenstädig beim alten downloader ist klar das der das nicht ausführt!
Keldysh 569 Melden Geschrieben 6. Juni 2015 Im GOG-Client gibts links unten so ein Zahnrad-Icon über welches Ihr die Einstellungen erreichen könnt. Dort könnt Ihr die aktuellen Verzeichnisse sehen und nach Euren Wünschen anpassen.
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2015 der letzte patch hat alchemie ja mal total zerbröselt.. mutagene/alkohol lässt sich nurnoch 1x craften.
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juni 2015 Ja, extra installieren musste ich das auch. Also bei gog die .exe downloaden und ausführen. Aber ein DLC-Menü ingame habe ich nie gesehen. Hab auch keine Ahnung, wie ich das Outfit von Yeneffer umschalten soll
Gast Melden Geschrieben 6. Juni 2015 Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. komme gerade nicht auf den Namen aber so etwas habe ich vor zehn Jahren schon gespielt...Pferd..sammeln von Kräutern..etc..Wie hieß das nur..müsste es noch im Keller haben..Ist 1 zu 1 das gleiche Spielprinzip.. Denke das fesselt mich maximal bis Fallout 4 kommt..